Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Übersicht: Was tun auf lvl60?

looomis
looomis Beiträge: 11 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Hi,

ich bin vor einiger Zeit lvl60 geworden (leider mit dem GF) und stelle mir die Frage, was für Möglichkeiten ich habe.
Derzeit spiele ich PVP-Matches, um mir für Ruhm das PVP-Set aus dem Klingenhandel zuzulegen.
Jedoch fehlt mir danach die Übersicht.

Ich höre immer von T1 und T2 Sets, in welchen Dungeons droppen diese bzw welche Dungeons zählen zu T1/T2?

Derzeit habe ich nur Sets gesehen, die Helm, Handschuhe, Stiefel und Torso abdecken. Wo bekomme ich gute Setgegenstände für die rechte Seite des Inventars (Gürtel, Schmuck...)?

Vielen Dank für euren Rat :)
Post edited by looomis on

Kommentare

  • reloxa
    reloxa Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Würde mich als Zweihandwaffenkämpfer auch interessieren. Auf Guides wartet man ja leider im Moment noch vergeblich... daher vielleicht die Hoffnung, dass hier im Forum mal jemand einen Überblick geben kann.
  • jabberwocky1986
    jabberwocky1986 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, kann man in Protectors Enclave für Siegel des Einhorns und Siegel des Drachenartigen Equip kaufen, welches die linke und die rechte Seite abdeckt.
    Ich schätze mal das Siegel des Einhorns T1 abdeckt und Siegel des Drachenartigen T2. Dies ist jedoch eine reine Vermutung.
    Was PvP betrifft, so bekommt man wohl wirklich nur den linken Teil epic :(

    Beinahe vergessen: Um solche Siegel zu bekommen müsst ihr einfach Epic Dungeons machen. Wenn man auf die entsprechenden Dungeons klickt, sieht man welche Siegel man bekommt.
  • kimungu
    kimungu Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Nicht ganz.

    wenn ihr auf die Gruppen Suche geht und euch mal die Dungeons anschaut für die ihr euch anmelden könnt steht da immer bei welche Items in dem Dungeon droppen können.

    Gearscore 6,400 : T1
    Gearscore 8,300 : T2
    Gearscore 9,200 : Die Set Waffen

    Die Ausrüstung die ihr für Einhorn/Drachen Marken kaufen könnt sind im grossen und ganzen die T Sets allerdings OHNE den Set Bonus.

    Hier eine Übersicht für den TR was wo droppt aber ich denke mal das in den Dungeons ebenfalls die T Sets der anderen Klassen droppen.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?246152-T1-amp-T2-Armor-Sets
  • jabberwocky1986
    jabberwocky1986 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Vielen Dank für die Aufklärung :)
  • reloxa
    reloxa Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Danke auch von mir für die Hinweise!

    Allerdings habe ich noch eine zusätzliche Frage. Ich bin erst mit Level 60 ins PvP eingestiegen und habe jetzt schon ca. 7000 Ruhm im Klingenhandel ausgegeben (Armschienen/Rüstung). Sind das reine PvP-Rüstungen oder kann ich die auch in Dungeons und im PvE anbehalten/nutzen? Dann würde es ja Sinn machen, sich erst durch PvP auszurüsten, um dann leichter in die höheren Dungeons zu kommen, richtig?

    Wäre super, wenn ihr da auch noch was zu sagen könntet. :)
  • looomis
    looomis Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Die PVP-Rüstung kannst du überall tragen.
    Wo welche Teile droppen steht recht übersichtlich in den Wartelisten der epischen Dungeons, klassenunabhängig.

    Wenn ich gerade lvl60 werde und mit grünen Items ausgestattet bin, habe ich einen Gearscore von ~6800, man kann also nur einige wenige epische Dungeons machen. Sich zuerst die PVP-Rüstung zu angeln ist deshalb nicht schlecht.