Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
key
therealdragonbor
Ich habe ein Problem ich bekomme keinen key oder ähnliches um es zu aktivieren an meiner emailadresse kam bisher nur das mit den regristieren an
Liebe Grüße Therealdragonbor(n)
Liebe Grüße Therealdragonbor(n)
Post edited by therealdragonbor on
0
Kommentare
-
Wenn du ein Gründerpaket "Wächter von Neverwinter" gekauft hast kannst du automatisch spielen, es wird kein Key benötigt.
Für das "Held von Neverwinter" Paket erhältst du einen Extrakey für einen Freund. Du selbst kannst auch hier ohne Key direkt spielen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Weißt du wann die server online sind?0
-
Ab Freitag Abend, 21 Uhr wenn ich nicht irre...0
-
Richtig um 21 Uhr am Freitag startet es und endet am 11. März um 9 Uhr. Vieleicht sieht man sich mal Ingame
Cheers[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Hi,
Ich habe heute endlich en key bekommen und bin gerade dran es runter zu laden aber irgendwie läd er hört auf läd stopt kann man da was machen0 -
Lade über Torrent, lade mit Fullspeed aktuell knapp 1 MB/s. Direkt Download soll Probleme bei allen verursachen zumindes aktuell.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
danke dir geht echt viel besser0
-
ich habs runtergeladen gepacht alles gut nun will ich auch spielen aber der sagt geht nicht was mache ich falsch ??0
-
Morgen um 21 Uhr werden die Server freigeschaltet.
Nur die Ruhe bewahren.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
kann man sich irgendwie vorbereiten auf heute Abend ^^0
-
Chips und Cola bereitstellen und vorher ordentlich aufs Klo gehen *hehe*0
-
Ich habe in diesem Zusammenhang auch eine Frage. Ich habe mir das Gründerpaket gekauft, mein Account weißt auch die Transaktion als geschlossen aus - ich habe jedoch weder einen Freundkey bekommen - noch kann ich mich mit meinem Account in die Beta einloggen.
Gibt immer nur Account error - jemand eine Idee?
Herzlichen Dank im Voraus & viel Spaß denen, die schon spielen können.0 -
Hab fast das selbe Problem. Bin Lifetimer STO und hab die Email bekommen an der Beta teilnehmen zu können, aber ebenfalls kommt die Meldung "Account error".
Hab gerade ein Ticket fertig gemacht und man kann nur warten.
Mfg0 -
Danke für die Antwort - dann üben wir uns mal Beide in Geduld.0
-
So mein Problem wurde absolut adequat gelöst. Schnell und Zuverlässig.
Ein solchen top Support bin absolut nicht gewohnt.
Meine Verlinkung zwischen meinem Cryptic Account und dem PW Acc funktionierte anscheinend nicht und daher bekam ich auch keinen Zutritt für die Beta. Die rückwirkende Verlinkung läuft und habe Zugang zur Beta. Also nochmals Dank an das PW-Team.0 -
hat jemand ne ahnung wann die nächste phase startet? hab bis jetzt nirgets was aussagekäftiges gefunden.
ond weis jemand ob die erste beta aktivierung für weitere phasen erhalten bleibt oder man sich neu bewerben muss?0 -
Bei der Übersicht der Gründerpakete gibt es einen LINK, der zu einer halbwegs detaillierten Info führt.
Wenn man "sucht", findet man auch sonst recht viel Infos darüber...0 -
Hallo bin euch neu hier!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,brauch ich mir nur ein Gründerpaket kaufen und kann automatisch an der Beta teilnehmen?!
LG0 -
Hallo bin euch neu hier!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,brauch ich mir nur ein Gründerpaket kaufen und kann automatisch an der Beta teilnehmen?!
LG
So schaut es ausBeste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich habe mir soeben auch das Gründerpaket für 55,99€ gekauft. Die Transaktion ist abgeschlossen. Wenn ich aber jetzt meine Accountdaten eingebe in den Launcher steht da "Invalid Username or Password", ist das normal?
PS: Einen Aktivierungscode habe ich bisher nicht erhalten.0 -
Ich habe dasselbe Problem obwohl ich mein Paket registriet habe und es aktiv ist.Es kann doch nicht sein das der Beta-zugang obwohl angeküntigt am 22.03. offen sein sollte und mann beim einloggen die Meldung bekommt "Invalite Char/Passwort.Die wollen uns verarschen denke ich.0
-
Bitte beachtet, dass der Beta Test erst heute um 20:00 Uhr gestartet hat. Solltet ihr trotzdem weiterhin Probleme haben und im Forum keine Lösung dafür zu finden sein, wendet euch bitte an den Customer Support über customerservice.de@perfectworld.com
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion