Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
lvl 60 innis? equip?
keuck
Hallo,
ich spiele das Spiel nun seit ein paar wochen und bin lvl 60 geworden. Ich hab das drumherum (Berufe etc.) auch soweit kapiert und meine möglichkeiten verstanden (denke ich).
Nur muss mir mal wer helfen mit den, ich nenns mal, Instanzen.
Mit welchen muss/kann ich anfangen als frischer lvl60? Wo gibts es blaues Startergear? Welche "Instanzen" gibts überhaupt?
Ist da irgendwo eine übersicht oder ähnl.?
Das verwirrt mich doch noch sehr im augenblick.
Ich habe gelesen, am einfachsten sei es sich PVP Gear als erstes zu besorgen, aber Pvp spiele ich eigtl. nur sehr, sehr ungern.
Danke erstmal. mfg
ich spiele das Spiel nun seit ein paar wochen und bin lvl 60 geworden. Ich hab das drumherum (Berufe etc.) auch soweit kapiert und meine möglichkeiten verstanden (denke ich).
Mit welchen muss/kann ich anfangen als frischer lvl60? Wo gibts es blaues Startergear? Welche "Instanzen" gibts überhaupt?
Ich habe gelesen, am einfachsten sei es sich PVP Gear als erstes zu besorgen, aber Pvp spiele ich eigtl. nur sehr, sehr ungern.
Danke erstmal. mfg
Post edited by keuck on
0
Kommentare
-
Hallo,
Danke erstmal. mfg
Hallöchen.
Auf 60 angekommen, empfiehlt es sich das PvP-Set zu erfarmen. Warum? Es geht schnell und hat von den Werten her eigentlich alles, was man braucht für den Einstieg in die epischen Dungeons.
Zu den Dungeons selbst kann ich dir sagen, dass ab 60 jedes Dungeon eine "epische" Version hat. Diese kannst du unter der Taste "K" einsehen.
Jedes Dungeon hat einen erforderlichen Ausrüstungswert (auch GS = Gearscore genannt). Anhand dieser Zahl, wird bestimmt ob du den Dungeon betreten kannst oder nicht.
Anfangen tut man in der Regel mit der selben Reihenfolge, wie die unterschiedlichen Dungeons in der Levelphase freigeschalten wurden. Vom Mantelturm, bis hin zur Burg Never.
Mit dem PvP-Gear hast du halt den Vorteil, dass du Dungeons unter "epischen" Versionen nicht erst besuchen musst und gleich loslegen kannst, mit der epischen Version.
Willst du jedoch kein PvP machen, so denke ich, wirst du wohl oder übel normale Dungeons ablaufen müssen. Ob du dadurch den 1. erforderlichen GS von 5700 erreichen wirst (den benötigst du für den ersten Dungeon auf episch, Mantelturm und Cragmire-Gruft glaube ich waren das), kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich bisher selbst immer gleich mit dem PvP-Set gestartet bin.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spass.
EDIT meint, dass ich vergessen habe zu erwähnnen, dass "normale" Versionen eines Dungeons, keinen GS abverlangen um es betreten zu können. Hierbei handelt es sich ausschliesslich um die epische Version.0 -
doofe frage^^ aber wo kann ich das pvp-set farmen?0
-
Um das PVP-set zu erfarmen, eigentlich einfach nur PVP-Kämpfe machen. Am Ende jeder Runde bekommst du ne bestimmte Anzahl "Ruhm" (unten links im Chat das Gelbe, die Anzeige unter der Tabelle ist buggy!).
Wenn du genug Ruhm hast, kannst du beim Klingenhändler dir das jeweilige Item aussuchen. Die Items kosten zwischen 3,1k Ruhm und 5,1k Ruhm das Stück0 -
Für ein komplettes Ruhm Set benötigst du ca. 16.500 Ruhm Punkte. Dann hast du Kopf, Brust, Arm, Füße, Waffe + Zweithand.
Ich würde dir empfehlen am Anfang die Dungeons der niedrigeren Stufen zu besuchen. Dadurch erhälst du nebenbei "Siegel des Einhorns" = T1 Token und kannst dir später schon mal "T1" Ringe, Kette und Gürtel holen um dein Set auf episch zu vervollständigen.
Ich würde nicht auf T2 sparen, da das länger braucht und die Stats nur minimal besser sind als T1, wenn es sich dann ergibt ist auch gut
P.S. Um dein PVP Set zusammenzufarmen braucht man in der Regel nur 1 Tag. Wenn du es langsamer angehen willst auch kein ding.[SIGPIC][/SIGPIC]
Luntholos -- Taktischer Magier
Lunthari -- Zweihandwaffenkämpfer
Linthi -- Trickserschurke
Gilde AENIGMA (www.aenigma-gilde.de)0 -
doofe frage nummer 2:
wo ist dieser klingenhändler?0 -
-
ja ich kenne da ein klingenhändler, wo man mit ruhm aber nur tränke und keine waffen kaufen kann :O0
-
ahhhh da!
vielen dank!
ist das der einzige laden wo ich sowas bekomme?
sind die vorhandenen sachen dort T1? falls ja, woher bekomme ich dann später T2 stuff.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server