Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufe: Wie Infanteriewaffe für Führung bekommen?

adhome1
adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo,

ab ~lvl7 von Führung gibt es Aufträge, wo ich eine Infanteriewaffe brauche. Ist son Schwertsymbol.
Leider hab ich noch nie eins bekommen.
Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich genauer suchen muss?

Thx (;
Post edited by adhome1 on

Kommentare

• tudirnix
    tudirnix Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

Die Infanteriewaffe gibt es in der Haupstadt beim Händler für Berufsressourcen.
  • derhobbit69
    derhobbit69 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Wo bekommt man z.B. eine Schere her ??
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die gibts ebenfalls beim Händler für Berufsressourcen ;)
  • zatahy
    zatahy Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    derhobbit69 schrieb: »
    Wo bekommt man z.B. eine Schere her ??
    cosmcnnr78 schrieb: »
    Die gibts ebenfalls beim Händler für Berufsressourcen ;)

Nicht so ganz.... Beim Händler gibt's z.B. nur "Abgenutzte Schere" (8% Verbesserung).

Herstellen kann man dann (mit Handwerkslv.7) Stahlscheren (Blaues Item 24 %) aus 4 Eisenscheren (grünes Item 16 %).

Die Eisenscheren kann man im Moment weder kaufen noch herstellen, nur in den Berufspaketen mit Glück finden.
    Eigentlich fehlt da irgendwie bei allen Berufen die Herstellung des grünen 16% Items.

Aber bestimmt hab ich auch nur mal wieder was übersehen und das muß so sein damit man ordentlich Berufspakete kaufen soll wo das dann eh nicht drin ist:p
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Meiner Ansicht nach hast Du da nichts übersehen sondern es ist so wie Du im letzten Absatz schreibst.
    F2P heisst Du schaffst fast alles umsonst, aber mit dem Shop gehts schneller und ggf. etwas besser.

Das mit dem "eh nicht drin" möchte ich an der Stelle unterstreichen. Laut Tooltip sind in den Paketen zwar garantiert mindestens grüne "Assets" drin, aber welche - das steht nicht fest. Und bei 5 Berufen und ca. 2-3 verschiedenen "Assets" pro Beruf ist die Wahrscheinlichkeit das passende zu kriegen eher gering.

Die große Alternative ist halt das AH, da man das Zeug ja uneingeschränkt handeln kann. Da kriegst Du alles, was es auch in den Paketen drin gibt und das für m.E. nach akzeptable Preise.

Tante Edith meint:
    Was bringen eigentlich die besseren Infanteriewaffen? Beim Rüstungsschmieden habe ich es schon gesehen, dass man da dann bessere Rüstungen herstellt. Dafür gab es dann ein eigenes Display, das angezeigt hat, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Rüstung der Stufe 2 etc. ist.
    Aber bei Führerschaft hatte ich das noch nie gesehen - wie wirkt sich da die Qualität aus?
    Weiss das einer?
  • adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

danke für die Infos. Infanteriewaffe finde ich nicht beim Händler. Aber eine abgenutze Fußsoldatenwaffe für 50s (Wucher).
    Wenn ich euch also richtig verstehe, sollte ich mir 1x diese kaufen und kann dann die Infanteriewaffe craften, wenn ich ein grünes Item finden würde, was es nicht direkt gibt.
    Ist das der Kaufvertrag?

Die Aufträge mit Schwert sind nicht besonders besser. Wenn das 1S kostet würde ichs schon nicht mehr machen.

Edit: habs einfach gekauft und probiert. Es ist viel schlimmer. Die 50S Fußsoldatenwaffe selbst gilt als Infantriewaffe. Sie ist also dann weg. Es gibt nichts, was 50S beim craften wert ist. Absolut nichts.
  • zatahy
    zatahy Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    adhome1 schrieb: »
    Hallo,

danke für die Infos. Infanteriewaffe finde ich nicht beim Händler. Aber eine abgenutze Fußsoldatenwaffe für 50s (Wucher).
    Wenn ich euch also richtig verstehe, sollte ich mir 1x diese kaufen und kann dann die Infanteriewaffe craften, wenn ich ein grünes Item finden würde, was es nicht direkt gibt.
    Ist das der Kaufvertrag?

Die Aufträge mit Schwert sind nicht besonders besser. Wenn das 1S kostet würde ichs schon nicht mehr machen.

Edit: habs einfach gekauft und probiert. Es ist viel schlimmer. Die 50S Fußsoldatenwaffe selbst gilt als Infantriewaffe. Sie ist also dann weg. Es gibt nichts, was 50S beim craften wert ist. Absolut nichts.

Die Waffen und Rüstung (ebenso Hammer und Scheren usw.) die du vom Händler kaufst sind nicht weg, die bleiben erhalten, sind sozusagen öfters benutzbar.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Besser Items geben Höhere % chancen und für einen Slot muss man da zb einen Job mit 100% erledigen das geht dann nur mit blau/lila.
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Höhere %-Chance auf WAS bei Führerschaft?
    Da stelle ich ja nichts her...
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ~VERSCHOBEN~
    Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    es gibt doch eine % angabe ich hab da noch ncihts könnte mir aber denken das mit mehr% bessere Quali/ausbeute möglich ist, bei STO gibts da zb success, Critical success und Failure: Critil gibt meist einen Bonus von 200% auf das was rauskommt. Könnte ja hier auch irgendwie sein das man zb dann mehr AD oder so bekommt, kann ich atm aber nur vermuten.