Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zen stecken fest
gisch777
Hallo liebes Team,
ich habe aus versehen, da ich direkt vom Spiel verlinkt wurde, auf einen alten Account der perfect world seite Zen gekauft (1.100)
Mit diesem Account (goetzi223) bin ich aber leider nicht bei NW angemeldet und jetzt stecken die Zen da fest:((
Könnte man diese bitte auf meinen aktuellen NW-Acc übertragen, da mir schon sehr Schade um das Geld sonst ist bitte?
lg Christoph
ich habe aus versehen, da ich direkt vom Spiel verlinkt wurde, auf einen alten Account der perfect world seite Zen gekauft (1.100)
Mit diesem Account (goetzi223) bin ich aber leider nicht bei NW angemeldet und jetzt stecken die Zen da fest:((
Könnte man diese bitte auf meinen aktuellen NW-Acc übertragen, da mir schon sehr Schade um das Geld sonst ist bitte?
lg Christoph
Post edited by gisch777 on
0
Kommentare
-
Damit musst du dich per Ticket an den Support wenden, die Mods die hier mitlesen können dir dabei nicht helfen!0
-
hab ich da kommt aber nichts!!!0
-
Dann warte.
Oder alternativ könntest du da man soweit ich weiß ADs versenden kann die Zen in ADs umwandeln deinem anderen Acc schicken und dann wieder zu Zen umwandeln musst allerdings auf den Tauschkurs achten.0 -
Wie schon hier im Thread gesagt, bitte schreibe ein Supportticket. Das Forum kann dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
die 1.100 zen liegen ja auf einen account mit dem ich beim spiel selber nicht angemeldet bin drumm d.h da habe ich keinen char!0
-
dann erstell dir einen und gut ist0
-
Ich dachte das wäre logisch... aber egal is wohl ne Sache von 10min maximal.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion