Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

temple der spinne daily wird nicht abgeschlossen

okamipdw
okamipdw Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
habe mehrfach versucht die daily für temple of the spider abzuschließen, dies hat auch nach nach mehrfachen versuchen nicht funktioniert
auch das abbrechen und wiederaufnämen der daily brachte keine veränderung
Post edited by okamipdw on

Kommentare

• randallskii
    randallskii Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ja die quest und das achievement (unter Wissen/Gewölbe) sind ebenfalls buggy und können nicht abgeschlossen werden.. ist seit längerem bekannt wurde aber noch nicht gefixed.. da hilft nur abwarten auf patch
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juni 2013
    mal n update von mir. Haben ne geile gruppe gebaut und sind durchgerannt wie die irren. Am ende konnten wir die belohnungstruhe NICHT öffnen,sind aber trotzdem raus. Fazit: Quest nicht beendet

Also,NOCHMAL rein,WIEDER durch....das gleiche problem. Also sind wir NOCHMAL KOMPLETT durchs GANZE dungeon (auch durch den geheimen tempel mit den Untoten) und haben ALLES umgehauen,was noch stand. Ebenfalls keine end belohnung. Sind raus und quest WIEDER resettet....hab auch schon n ticket geschrieben....ich mein,ich investiere da 2 Stunden meiner Lebenszeit und bekomm n Tritt. Komische Sache

Gott sei dank hab ich die namen meiner Gefährten aufgeschrieben,ich hoffe, da kommt noch was von nem GM
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das Selbe Problem hatte ich auch vor einigen Tagen das Problem ist das andere Daily Quests dann im Status 3/3 festhängen und es kein Talk to Rhix gibt ect ect. ich habe auch schon mal den Englishen Support Kontaktiert, da deute Tickets Irgendwie länger brauchen oder vielleicht kommts mir ja auch nur so vor,...
    Wie dem auch sei "GateBreaker" und dieser SpinnenTempel scheinen diese Probleme zu haben.

Die Amis haben sogar gesagt sie würden mich gerne für den Verlust an AD entschädigen, aber Irgendwo haben die den Fehler auch noch nicht gefunden, das ist schon na Paar Tage her...
    Ich denke mal das das bei denen wie überall ist, zu viel Arbeit, zu wenig Leute ;)Aber das Vermute ich nur ^^
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...