Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Ruhm,Sets und Waffen

Optionen
bak3r79
bak3r79 Beiträge: 25
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Hallo ihr lieben,


es wäre sehr wünschenswert wenn ihr zwei Sets für Ruhm anbieten würdet. Die 24k Ruhm für das komplette Set sind soo schnell gefarmt.

Sinnvoller finde ich ein Set wo jeweils ein Teil 5k Ruhm kostet und das nächste Set pro Teil 10-15k Ruhm kostet. Quasi so wie T1 und T2. Waffenverzauberung und Rüstungsverzauberung könnte man auch für Ruhm anbieten.

PVP macht Spass nur ist es Sinnfrei in nem Monat 100k Ruhm auf dem Konto zu haben. Ich denke es ist auch nicht im Sinne des Erfinders die Teile ins AH zu stellen nur damit man was Sinnvolles macht.

Überlegt euch doch da was nettes um auch im PVP langzeitmotivationen zu schaffen.

Greetz
Post edited by bak3r79 on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gibt ja auch Leute die keinen Bock auf PvP haben es aber dennoch machen weil sie das Zeug eben brauchem um in die Dungeons zu kommen. ich spiele seid dem Start der open beta und ich hab grade mal 1 Teil erkämpft, weil ich a leider permanent auf der Verliererseite spiele und b man so gut wie keinen Ruhm bekommt wenn man verliert und grade kein Event ist von daher finde ich die Kosten schon recht hoch da ich bei einer niederlage zwischen 150 und 350 Ruhm bekomme, und ehrlich ich hab wenig lust dauernd nur vertriemt zu werden, kein wunder das es soviele afkler gibt die wollen einfach nur den ruhm so schnell wie möglich.
  • bak3r79
    bak3r79 Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ok ist frustrierend wenn man keine spiele gewinnt und gebasht wird...

    trotzdem liegt nicht der sinn im pvp afk ruhm zu farmen, um mit dem pvp-gear in die dungeon zu kommen!

    für leute wie dich genügt es ja wenn du dir dann das "kleine" pvp set kaufst. leute die mehr pvp spielen haben dann aber die möglichkeit den ruhm sinnvoll zu investieren in die "großen" sets.

    als tip von mir. meld dich mit ein paar freunden zum ruhm farmen an. oder lfg...
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bak3r79 schrieb: »
    ok ist frustrierend wenn man keine spiele gewinnt und gebasht wird...

    trotzdem liegt nicht der sinn im pvp afk ruhm zu farmen, um mit dem pvp-gear in die dungeon zu kommen!

    für leute wie dich genügt es ja wenn du dir dann das "kleine" pvp set kaufst. leute die mehr pvp spielen haben dann aber die möglichkeit den ruhm sinnvoll zu investieren in die "großen" sets.

    als tip von mir. meld dich mit ein paar freunden zum ruhm farmen an. oder lfg...

    Noch ein Set für Ruhm, halte ich irgendwie für den falschen Weg.
    Ich verstehe zwar was du meinst, bak3r79, aber wenn du dir das Spiel anschaust, liegt der Fokus hauptsächlich auf PvE.
    Ein weiteres PvP-Set würde dazu führen, dass Dungeons noch weniger besucht werden durch ihre doch etwas höhere Schwierigkeit im T2-Bereich (naja Schwierigkeit... eher ein "grosses" Add-Problem).

    Den Ruhm, den man weiterhin verdient, auch wenn man das Set voll hat, könnte man doch viel besser in kosmetische Dinge stecken.
    Z.B. durch Ruhm auch die Möglichkeit haben, an die Reittierbücher der Stufe 2 und 3 zu kommen, oder gar einige Mounts, mit einem etwas anderem Aussehen. Wie auch z.B. Kostüme, oder einfach "Skins", die man dann über seine aktuelle Rüstung legen kann.
    Besonders gut fände ich auch die Idee, dass man mit Ruhm Verzauberungen oder Scherben kaufen könnte.

    Ich sehe die Verbindung mit meinen Vorschlägen so, weil es ja auch möglich ist von Level 10-60 zu leveln OHNE auch nur einmal PvE gemacht zu haben. Da dieser Weg möglich ist, sollte man durchaus auch Wege haben, an schnellere Mounts zu kommen für die man kein Gold braucht, oder Verzauberungen usw.

    PS: die T2-Rüstung ist im PvP schon mehr als genug bevorteilt. Wo würdest du sie einstufen, sollte es eine weitere Rüstung geben im PvP?

    liebe Grüsse und ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich hier grad mal eigene Vorschläge genannt habe, die mir persönlich besser gefallen würden. :)