Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zen stecken fest

gisch777
gisch777 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo liebes Team,

ich habe aus versehen, da ich direkt vom Spiel verlinkt wurde, auf einen alten Account der perfect world seite Zen gekauft (1.100)

Mit diesem Account (goetzi223) bin ich aber leider nicht bei NW angemeldet und jetzt stecken die Zen da fest:((

Könnte man diese bitte auf meinen aktuellen NW-Acc übertragen, da mir schon sehr Schade um das Geld sonst ist bitte?

lg Christoph
Post edited by gisch777 on

Kommentare

  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Damit musst du dich per Ticket an den Support wenden, die Mods die hier mitlesen können dir dabei nicht helfen!
  • gisch777
    gisch777 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    hab ich da kommt aber nichts!!! :(
  • mothejo
    mothejo Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Dann warte.
    Oder alternativ könntest du da man soweit ich weiß ADs versenden kann die Zen in ADs umwandeln deinem anderen Acc schicken und dann wieder zu Zen umwandeln musst allerdings auf den Tauschkurs achten.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Wie schon hier im Thread gesagt, bitte schreibe ein Supportticket. Das Forum kann dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gisch777
    gisch777 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    die 1.100 zen liegen ja auf einen account mit dem ich beim spiel selber nicht angemeldet bin drumm :( d.h da habe ich keinen char!
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    dann erstell dir einen und gut ist
  • mothejo
    mothejo Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Ich dachte das wäre logisch... aber egal is wohl ne Sache von 10min maximal.