Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keep calm and roll a D20

theflashst0r
theflashst0r Beiträge: 3
bearbeitet März 2013 in Vorstellungen
Nach langem Warten bin ich heute morgen ebenfalls über einen Betakey gestolpert und kann den morgigen Abend kaum noch abwarten, weil Neverwinter verschiedene meiner Lieblingselemente miteinander vereint:

MMO: Ich habe in den letzten 5 Jahren viele verschiedene MMORPG ausprobiert und teils ziemlich lange gespielt. Darunter fallen Klassiker wie WoW (2 Jahre), HdRO (1 Jahr) und SWTOR (2 Monate), aber auch Nischen-MMOs wie APB (von der Beta bis zum Shutdown).

Actionorientierte Steuerung: Was mich an MMOs immer gestört hat, war die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung. Als jemand, der mit Ego-Shootern aufgewachsen ist, ist es sehr befremdlich wenn man mit der Mausbewegung nicht die Sicht, sondern lediglich seinen Cursor bewegt. Das nimmt viel Dynamik aus dem Spiel und führt häufig zu einem "Tab -> Rota durchklicken".

Pen&Paper Theme: Ich bin seit etwa 10 Jahren Pen&Paper Enthusiast und master seit etwa 6 Jahren gelegentlich kleine Gruppen. Zu meinem Reportoire zählen AD&D, D&D3.5, DSA4, HdR, Midgard4 und Shadowrun3.

Zu mir selbst vielleicht noch: Ich bin ein Mittzwanziger aus Stuttgart und verdiene mir mit Websites meinen Lebensunterhalt. Ich bin über verschiedene Videoreviews (GameStar & TotalBiscuit) auf Neverwinter aufmerksam geworden und hab seitdem jedes Fitzelchen Information, das ich erhaschen konnte, in mich aufgesaugt.

Voller Vorfreude,

Flash

Kleiner Nachtrag:
Anders als von Norman im Let's Play #2 behauptet, war ich zu jenem Zeitpunkt nicht Teil des Forums: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DLNs4L_XoYY&list=UUKUMcJtKIbtM-NBpLh5p4mw#t=1865s
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by theflashst0r on

Kommentare

  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Willkommen

    Mantorax
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Willkommen
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Willkommen :]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • foxenstein
    foxenstein Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Herzlich Willkommen

    Hoffe du wirst schöne und erfolgreiche Momente im Spiel und der Community haben.
    Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
    Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Herzlich Willkommen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Herzlich willkommen ^^.