Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Langhaarige Bombenleger [Dragon]

duke666
duke666 Beiträge: 6
Morjens,

wir, die langhaarigen Bombenleger, sind aktuell eine Gemeinschaft aus 16 Mitgliedern und möchten unsere Gilde um weitere Mitglieder erweitern.
Vorab: Wir sind eine Fun-/Feierabendgilde. Wir stehen nahezu alle im Berufsleben und haben dementsprechend wenig Zeit zum spielen. Uns geht es auch nicht darum die größte/tollste/beste Gilde zu werden, sondern um den gemeinsamen Spielspaß in einer geselligen Gemeinschaft.
Von daher zählt für die Aufnahme auch nicht wie toll dein Char ist, sondern wie du als Mensch bist. Du solltest einfach gut in unsere Gemeinschaft passen, d.h. sympathisch, hilfsbereit und einfach ein netter Kerl / ein nettes Mädel sein. Um das natürlich entsprechend beurteilen zu können ist Skype oder TS3, mit einem halbwegs erträglich klingendem Headset/Mikrofon wünschenswert.
Ebenfalls setzen wir einfach mal ein sporadisches Mindestalter von 16 Jahren (unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 25), wobei Ausnahmen möglich sind wenn wir merken, dass du trotzdem gut zu uns passt und wir uns gut mit dir unterhalten können.

Unsere Chars vertreten im Prinzip alle Level-Bereiche von 10-60.. Mindestlevel ist egal, es geht wie gesagt um euch als Menschen :)

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread, per PN oder ingame bei:
Kodakan@D.LaCroix oder
Grim Stahlhueter@langlodiger
Post edited by duke666 on

Kommentare

• langlodiger
    langlodiger Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Mooorjens,

erstmal - /signed.

Wir freuen uns natürlich über jeden Gleichgesinnten. Und ohne den "Führer" ;) wiederholen zu wollen:

Wenn ihr jemand seid der:

- Spaß am Spiel hat und
    - Wert auf menschliches Miteinander legt ohne
    - Spiel-und Levelzwang unterworfen zu sein,

dann meldet euch einfach.

Grüße, der Langlodige
    Grim Stahlhueter@langlodiger - Beschützender Zwerg
    ~Forumsschreiberling der Langhaarigen Bombenleger~

When my heart beats for the very last time,
    I won't regret what grew on my mind.
    The fortune denied, I will stand by your side,
    I will rise with the tide in the end of all time!

- Sea song, Grailknights -
  • knumsi71
    knumsi71 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hallöchen ^^ da man mich im RL wirklich Langhaariger Bombenleger nennt und Eure Gildeneinstellung mir richtig gut zusagt würde ich gerne in Eure Gilde . Leider hab ich kein Plan wie ich mich bei euch melden soll bin ein lvl 13 Kleriker mit dem namen "Amon Amarth"
    also falls ihr noch jemand aufnehmen wollt meldet euch doch einfach ;O)
    Gruss Peter
  • langlodiger
    bearbeitet Mai 2013
    Nabend Peter,

na das hört sich doch schon mal gut an.
    Schon mal ein nettes Identifizierungsmerkmal, ich glaube das hat fast jeder aus unserer Gilde schon mal im RL gehört.

Der Name kommt ja auch nicht von ungefähr. ;)

Gruß, der Langlodige

PS: Hast ne PN.

• grauzone123
    grauzone123 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Eigentlich habe ich mich nur sporadisch im Forum umgeschaut, aber als ich "Langhaarige Bombenleger" gelesen habe, konnte ich nicht als in einem "deja vu" und "Erinnerungen" zu schwelgen .. der Ausdruck ist mir sehr wohl bekannt.

Wie schön war doch die Zeit der Jugend. ;)

In diesem Sinne mag ich mich für ein paar Runden Spiel, spaß und spannung bewerben und dann können wir sehen ob wir zusammen passen..

Kurze Info zu mir: 24, Frau, Kind, Trader .. schickt mir PV bei Interesse.
  • langlodiger
    bearbeitet Mai 2013
    Mooorjens grauzone123,

freut mich/uns wenn wir mit unserem Gildennamen Erinnerungen wecken konnten.
    Genau das würde ich auch vorschlagen, einfach mal zusammen spielen/quatschen und dann sehen wir weiter.

Und wenn du sagst, dass du 24 Jahre jung bist und von der Zeit der Jugend sprichst?!
    Sind wir nicht alle Junggebliebene? ;)

Gruß , der Langlodige

PS: Hast ne PN.

• duke666
    bearbeitet Mai 2013
    Startpost mal etwas aktualisiert :)
  • spacerat15
    spacerat15 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Nachdem ich euren Post gelesen hatte, musste ich doch ein wenig schmunzeln... OK, von den langen Haaren ist nicht mehr all zu viel übrig, aber schließlich ist das auch schon ca. 20 Jahre her. :) Damit kommen wir mal zu dem Fakt, dass ich euer Durchschnittsalter wahrscheinlich erheblich erhöhen werde, ich stehe nämlich kurz vor der 40. Zur Zeit gehe ich einer Monteurstätigkeit nach. Somit sind meine Arbeitszeiten nicht soooooo geregelt, aber man schafft es doch immer wieder am Abend in das Spiel zu schauen. Da ich mittlerweile Vater von 3 Kindern und Beschwichtiger eines Drachen bin, steht natürlich das Familienleben im Vordergrund. Somit bin ich am Wochenende eher selten bzw. nur recht kurz online. Ich bin im Spiel ein Schurke Lvl 60. Falls Ihr also Interesse an einem alten Sack habt, dann warte ich auf eine bescheidene Geste eurerseits. :)
    Viele Grüße

André
  • duke666
    bearbeitet Mai 2013
    Dies ist ein automatisch generierter Push-Post.
  • choloepus
    choloepus Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    PN verschickt. ;)
  • langlodiger
    bearbeitet Juni 2013
    Obacht, Aktualitätsbezug incoming!

• weltraumzwerg
    weltraumzwerg Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Seid gegrüßt,

wenn ihr noch weitere langhaarige Bombenleger als Gefährten sucht, würde ich mich gerne anschließen. Mein Name ist Chris, bin 33 Jahre und wohne in BaWü. Rock und Metall sind bei mir im Regal zu Hause, und inGame rocke ich derzeit mit einem 40er Zweihandkrieger durch die Welt. Ts ist kein Problem. Rollenspielerfahrung habe ich aus langjähriger WOW Zeit (beendet), ne Weile Guild Wars2, SWTOR und sonstige offline RPG´s. Ach ja, am Tisch spiele ich mit meiner Frau und Freunden noch gern DSA.

Würde mich freuen von euch zu lesen,

Gruß Chris
  • duke666
    bearbeitet Juni 2013
    Hast 'ne PN :)