Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Pets?Wie?Wo?Zweck?
derkugelfisch
Ich habe gehört und IG gesehen das es Pets gibt und auch irgendwo gelesen das es pets gibt die z.B. Healen.
Woher kriege ich diese? Ab wann kriege ich diese? Wie viel kosten sie? Hat man das Geld normalerweise bis dahin?(Wenn man die nicht durch Quests kriegt). Was genau bringen sie bzw. Was für eins sollte ich für meinen Trickser Schurken nehmen?
mfg
Woher kriege ich diese? Ab wann kriege ich diese? Wie viel kosten sie? Hat man das Geld normalerweise bis dahin?(Wenn man die nicht durch Quests kriegt). Was genau bringen sie bzw. Was für eins sollte ich für meinen Trickser Schurken nehmen?
mfg
Post edited by derkugelfisch on
0
Kommentare
-
Simple Antwort: Zock das Game.
Du bekommst dann eine Quest welche alle deine Fragen beantwortet.0 -
Wenn du Level 16 bist kriegst du eine Quest, wo du einen Pet kostenlos bekommst. Da wird dir auch gezeigt wo du sie bekommst. Kannst dich entscheiden für Kleriker heal, Waffenarr Tank, oder Sellsword oder Magier und Hund DD. Es dauert eine weile bist du alle 5 Pets kaufen kannst, die es für Gold gibt. 1 Pet kostet 2 G. Weitere kannst du mit AD oder Ruhm kaufen. Sie sind wie echte Spieler die dir im Kampf helfen, dich heilen, die mobs tanken oder Schaden machen, nur schlechter. Für alle Klassen würde ich den Kleriker nehmen, wenn man selbst Kleriker spielt würde ich den Tank nehmen.0
-
bearchaser4 schrieb: »Wenn du Level 16 bist kriegst du eine Quest, wo du einen Pet kostenlos bekommst. Da wird dir auch gezeigt wo du sie bekommst. Kannst dich entscheiden für Kleriker heal, Waffenarr Tank, oder Sellsword oder Magier und Hund DD. Es dauert eine weile bist du alle 5 Pets kaufen kannst, die es für Gold gibt. 1 Pet kostet 2 G. Weitere kannst du mit AD oder Ruhm kaufen. Sie sind wie echte Spieler die dir im Kampf helfen, dich heilen, die mobs tanken oder Schaden machen, nur schlechter. Für alle Klassen würde ich den Kleriker nehmen, wenn man selbst Kleriker spielt würde ich den Tank nehmen.
Danke dir;) dann Spiele ich mal:D0 -
Haha...ich spiele als Kleriker mit dem healpet...naja :P0
-
bearchaser4 schrieb: »Sie sind wie echte Spieler (...) nur schlechter.
Ouh, ganz gefährliche Aussage
Vorhin wieder nen 2ten Kleriker dabei gehabt, der hat noch weniger geschafft, als der Companion...
Als Kleriker den Schwertfutzi nehmen dacht ich erst auch... nur liegt er ab einem gewissen Punkt nurnoch im Staub - da habe ich auf Mage umgesattelt, der rennt weniger rum, bleibt dementsprechend mehr stehen und ist besser zu heilen - wenn nötig.
Gefühlt hat er einen besseren Dmg Output, durch weniger Staubfressen.
Dmg machen sie alle kaum, und ob mit der Schwerttyp jetzt 1 Trashmob von der Backe hält, oder auch nicht, sie auch egal.
Andererseits gibt es auch stellen, wo der Melee von Vorteil sein kann, bei wenigen, dafür starken Gegnern, bringt er schon was - auch wenn er ab einem gewissen Spielfortschritt halt nen Onehitwonder wird...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Als Kleriker den Schwertfutzi nehmen dacht ich erst auch... nur liegt er ab einem gewissen Punkt nurnoch im Staub - da habe ich auf Mage umgesattelt, der rennt weniger rum, bleibt dementsprechend mehr stehen und ist besser zu heilen - wenn nötig.
Gefühlt hat er einen besseren Dmg Output, durch weniger Staubfressen.
Dmg machen sie alle kaum, und ob mit der Schwerttyp jetzt 1 Trashmob von der Backe hält, oder auch nicht, sie auch egal.
Andererseits gibt es auch stellen, wo der Melee von Vorteil sein kann, bei wenigen, dafür starken Gegnern, bringt er schon was - auch wenn er ab einem gewissen Spielfortschritt halt nen Onehitwonder wird...
Der Tank hat bei mir noch manche Lv50+ Bosse tanken können, ich musste ihn aber als Klerik zwischendurch heilen. Bei normalen Lv40+ Gegnern oder Elite Gegnern was auch immer das war, da ist er glaube ich schon mit 1 Schlag gestorben ... Hatte anfangs als Mage mal den Tank genommen, weil ich dachte ich würde durch ihn kein dmg abbekommen, aber ich kriege trotzdem dmg ab und der Schaden muss ja auch wieder geheilt werden.0 -
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.Beste Grüße
Anixus
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes