Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

patchserver... -.-

13»

Kommentare

  • ascoistmeinname
    ascoistmeinname Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    bamboosel schrieb: »
    Und dann machen sie heut Nachmittag um 15-16 Uhr wieder ne Serverwartung die wahrscheinlich wieder statt 1 Stunde 4 dauert.

    genau so wird es kommen ... das hab ich mir eben auch schon gedacht ...
  • bamboosel
    bamboosel Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    mal ne andere Frage. Ist es möglich sich die Lebensbalken der Spieler über den Köpfen anzeigen zu lassen?
  • draygor1
    draygor1 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Also falls es euch interessiert. Auf dem englischen Twitter findet man sowas.

    Good news, everyone. We are currently deploying the latest patch, which means that we will not need the previously scheduled maintenance.

    Somit erspart ihr euch die Wartung am Nachmittag.
    Kopier ich am besten mal in alle Diskussionsthreads die aufgemacht wurden. Scheint aber bald wieder da zu sein.

    Lg
    Barreros
  • bamboosel
    bamboosel Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Jup das mussten Sie jetzt ja auch posten, weil wenn sie heut Nachmittag wieder offline gehen haben sie erstmal 50% weniger Spieler*g*...nur so nebenbei verfolge ich seit 3 Stunden diesen Twitter Thread also is da nix mit "Server bald wieder online" ^^ Wie der eine dort schreibt, das letzte mal als es so einen zwischenfall bei SWTOR gab waren die Server 12 Stunden offline.
  • draygor1
    draygor1 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Hab ich gelesen, allerdings ist es nur meine Meinung das es wohl bald wieder geht.
    Bin kein Techniker, aber auf nem toten Server nen Patch aufspielen, stell ich mir schwer vor. *g*
    Daher glaub ich es. Ein Hoffnungsschimmer.
  • bamboosel
    bamboosel Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Aber er schreibt ja selber, das aufspielen des Patches hat keinen Effekt auf die Server die derzeit down sind. Deren Server sind ja nicht tot sondern deren Netzwerk funktioniert nicht ordentlich. Und da der eine nicht weiss was der andere tut, hat man sich wahrscheinlich gedacht spielen wir währenddessen mal den Patch auf :D
  • draygor1
    draygor1 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Lass mir die Hoffnung *G*
    Aber ein guter Punkt, stimmt.
    Jedoch sagen sie auch, das sie schon Licht am Ende des Tunnels sehen :D
  • bamboosel
    bamboosel Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich bin online yeahh ^^
  • bamboosel
    bamboosel Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    mal sehen wanns abstürzt ^^
  • bamboosel
    bamboosel Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    wie kann ich jetzt den deutschen channel joinen? Was genau muss ich eingeben im Chat?
  • draygor1
    draygor1 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Nicht nur das, wir haben sogar die Patchnotes *G*
    Zumindest aus dem Englischen Forum, frei übersetzt:

    Stabilität:
    Es wurden weitere Verbesserungen an der Serverstabilität und Leistung vorgenommen.

    Items
    Wenn ein Spieler einen Dungeon betritt, während das Dungeon Delve Event aktiv ist, wird man jetzt am Ende mit einer Dungeontruhe belohnt, die einen Klassenspezifischen Gegenstand beinhaltet, zusätzlich zu der normalen Belohnung.
    Im Epic Gray Wolf Den erhält man jetzt die richtige Art von Siegeln.
    Im Epic Cloak Tower erhält man jetzt die korrekte Art Scherben.

    User Interface
    Der Text unter dem Gefecht-Event wird nun richtig angezeigt.
    Der Knopf um den Charakter umzubennen funktioniert jetzt richtig, wenn der Spieler einen entsprechenden Token auf seinem Account besitzt.
    Spieler müssen jetzt Level 15 sein, ein Gründer Paket gekauft haben um anderen Leuten im Spiel Post zuschicken zu können, die nicht in der eigenen Freundesliste sind.

    Lg Barreros

    PS: Bitte nicht hauen liebe Mods, falls ich da unerwünscht vorgegriffen habe.
  • ultrahalli
    ultrahalli Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    konnte bisher nur einmal kurz spielen
    sont immer nur "Fehler beim authentifizieren" und man konnte sich nicht anmelden...

    habe es neuinstalliert
    nun kommt am ende der installation bevor es fertig ist
    "failed to register with game explorer"

    launcher geht nun gar nicht mehr auf
    wegen dem oben beschriebenen fehler mit patch server

    sau schlechte umsetzung -.-
    arbeitet lieber nochmal ne woche dran und macht ein roll back !!!
  • totenregen
    totenregen Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir is es immernoch so -.- !!! Da frag ich mich ob ich der einzige bin der das immernoch hat -.-