Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gilde: | Sektion B | sucht Mitspieler für Neugründung!

dirtydortmund
dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
8pv6ykxe.jpg


Hey, Glück Auf, Mahlzeit, Moin, Sers und Buongiorno!


Infos zur Gilde | Sektion B | @ Mindflayer.


Gildenphilosophie:



Unsere unkonventionelle Gesellschaft bietet Räume für alle spieltechnischen und gesellschaftlichen Inhalte! Ob PVP, PVE oder einfach ungezwungen aktiv sein.

Wir suchen eine gesunde Mischung von guten Ausnahme- wie auch Casual- oder Einstiegsspielern. Was wir bei NW grundsätzlich erstmal fast alle sind.

Auch wenn wir diverse Highraiting oder Progress-Spieler sind, möchten wir - anders wie andere tolle Gilden hier - erstmal nur eine Verbindung für Deutsche Spieler herstellen. Was auf einem Internationalen Server ja erstmal sinnvoll ist.

Humor und Unterhaltung ist der Nährboden jeder Guten Gesellschaft; deswegen nehmen wir – natürlich nur bei Geistiger Reife – auch neue MMO-Spieler auf!

Wir suchen:

* Menschen mit dem Motto: Kein Stress, aber dennoch Ambitionen! Wir sind eine ungezwungene Gemeinschaft.

* Kreative Ausnahmespieler/-Menschen ( Mainstream wird auch toleriert ) ;)

* Anfänger die Erfahrung oder Gesellschaft suchen.

* Personen die Spaß daran haben, dieses Projekt gemeinsam aufzuziehen.

* Engel in Zivil :cool:

Das “Meeenschliche” wird bei uns groß geschrieben! Aus diesem Grund wird jedem Mitglied ein Monatliches Seminär finanziert, um seine Differentiellen Fähigkeiten von Herrn Bernd Stromberg ( Capitol Partnerschaft ) lehren zu lassen.

Ethnisches Schubladendenken und Stereotypische Massendummheit wird bei uns nicht toleriert! Hier herrscht nur Gedankenrassismus.
Politisch unkorreckt wird hier hingegen Großgeschrieben, Gutmenschen mit all ihren Empfindlichkeiten sei diese "bö"H"se Sekte" nicht zu empfehlen! Engstirnige Extremisten sondern wir direkt wieder aus. Ironie ist die Putzfrau unserer Sinne! Spaß UND Leistung beim E-Sport !

Wer dem “einfachen” Mainstream eiskalt verfallen ist und glaubt, ein MMO endet beim erreichen der Maximalstufe, der mag sich bitte erst garnicht melden.


Wir suchen nebenher ehemalige WOW-Spieler bzw. Arenagamer ab 2,2 ( oder 2k ) exp. , um eine Mischung von grundsätzlich erfahrenen PVP lern und Einsteigern aufzubauen. Aber ebenso um etwas unter Gleichgesinnten zu sein.


Wenn du, ob Mann oder Frau, Interesse , Loyalität und gesunden Hausverstand mitbringen möchtest, schreibe einfach eine PM im Forum oder addet mich im Spiel
unter: "Therapeut@dirtydortmund"



PS: Manche sind mit der Freundesliste noch nicht vertraut, ihr könnt mich gerne bei Facebook anschreiben um alles weitere zu klären!
URL: www.facebook.com/bastianblaze

Hasta pronto… Good Fellas!


Bastian / Therapeut
Post edited by dirtydortmund on

Kommentare

  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Platzhalter...


    Neuigkeiten 02.05.13:



    Die Gilde ist nun AKTIV und es kann eingeladen werden. Wir sind auf MINDFLAYER!
  • berzloi
    berzloi Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Huhu, meld mich mal hier weil ich grad das Spiel nicht zur Hand hab (Uni^^)
    Hört sich alles echt ordentlich an und hätte aufjedenfall Interesse euch beizutreten. Bin quasi MMO-Junkie, kein Progamer aber habe schon in vielen Games Erfahrungen gesammelt. Neverwinter aktuell Level 24 Zweihänder. Aber bisher hauptsächlich in der Pre-Open-Beta gezockt (Wächterpaket), seit dem 30. noch nicht wieder die Zeit gefunden, bissle Uni-Stress, Feiertag, Fussball usw usw^^. Bin aber ansonsten grundlegend aktiv, am Wochenende sowieso, ansonsten eigentlich auch jeden Abend, wenn irgendwie möglich.

    Die Frage aller Fragen ist aber auf welchem Shard soll das ganze stattfinden? Treibe mich selbst auf Mindflayer rum und mein Interesse gilt dementsprechend nur wenn ihr auf dem selben Shard spielt, da ich hier natürlich schon meine "Wächter"-Items benutzt/ausgezahlt hab.

    Grüße
    Stefan / Crashwolf
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hey Stefan,

    danke für deine Meldung! :) Wir sind auf Mindflayer, dat wäre schon mal passend. Melde dich dann einfach!
  • johnny2k1
    johnny2k1 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo dirtydortmund,

    ich bin selber gerade auf der Suche nach einer Gilde auf Mindflayer und dein Forums Post hat mich gleich angesprochen ich werd mich einfach mal Ingame bei dir melden!

    MfG Erza Scalet :)
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wer nicht pusht der is ein Bazi! ;) Wir begrüßen 20 neue Mitglieder und haben ebenso noch Platz für eine 2. PvP-Stammgruppe. Ansonsten ist weiterhin jeder, der sich mit dem Beitrag anfreunden kann, willkommen!
  • dabitterz
    dabitterz Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallöchen, war gerade auf Gildensuche und hab mal hier und da geguckt. Dann sprang mir eure Gildenphilosophie ins Auge und hat mich direkt angesprochen. Somit würde ich euch gerne beitreten, hab dich in die Freundeliste hinzugefügt, warte nur noch auf Bestätigung. Bin Level 60 Magier mit einen momentanen GS von 7200 (falls relevant). Warte auf Rückmeldung.

    Grüße Sevestra.
    "Patience is bitter, but it's fruit is sweet" - Aristotle.
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Moin Sevestra,

    irgendwie habe ich heute keine Anfrage von dir bekommen. Oder hatten wir bereits geschrieben? Ich melde mich aber nochmals persönlich bei dir!

    Vielen Dank und bis bald! :)
  • matagetek
    matagetek Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaub mal ich sollte mich in die Casual-Ecke verdrücken...
    ...dieses Spiel hat mich erwischt, somit werde ich es wohl so ziemlich jeden Tag zocken, aber die meiste Erfahrung in solchen Spielen habe ich nicht (sieht man vom unsäglich schlechten Metin2 sowie 2 netten Jahren in "Atlantica online" ab).
    Krebse zurzeit mit meinem Magier auf fast Stufe 15 rum, habe aber Ambitionen...allein es fehlt das Geld.
    Bin somit auf selffound angewiesen und wohl ziemlich langsam, was denn Progress angeht; bis ich alles in lila Habe werden wohl Jahre vergehen...
    Habe auch eine starke Abneigung gegen TS (hab hier nen paar Wollsocken/Schnüffelnasen/Kabelmörder...ach, nennt sie einfach Kaninchen rumlaufen, die ziemlich allergisch gegenüber lauten Geräuschen sind), kann mich ansonsten aber mit der Philosophie eurer Gilde durchaus anfreunden (jepp, Ironie und Selbstkritich kann ich...:))
    Wenn ihr also Lust habt euch einen Typen an Land zu ziehen, der:
    -ein wenig auf echtes RP gehen will, dort aber kaum Erfahrung hat
    -eine Frau spielt, auch wenn er ein Mann ist (die männlichen Elfen haben ein Schönheitsproblem, denke ich)
    -zwar jeden Tag on ist, aber auch schonmal Stunden des Spiels im Chat verbringt (Trolle sind einfach lustig!)
    -tatsächlich selffound spielen muss...gezwungenermaßen...:(
    - die Foundry ein wenig mehr erkunden will ( der erste Titel steht schon fest: Fütter den Troll?; mal schauen, ob das Tool das hergibt, was meine Ideen so flüstern...)
    und ansonsten einfach Spaß an diesem netten Spiel in diesem genialen Setting (hab ich schon erwähnt das ich die Vorgänger sehr gemocht habe und mich in dies Setting geradezu reinfresse?!) haben will...
    ... dann dürft ihr mich gerne adden.
    Syrmalun Tymalter
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    matagetek schrieb: »
    Ich glaub mal ich sollte mich in die Casual-Ecke verdrücken...
    ...dieses Spiel hat mich erwischt, somit werde ich es wohl so ziemlich jeden Tag zocken, aber die meiste Erfahrung in solchen Spielen habe ich nicht (sieht man vom unsäglich schlechten Metin2 sowie 2 netten Jahren in "Atlantica online" ab).
    Krebse zurzeit mit meinem Magier auf fast Stufe 15 rum, habe aber Ambitionen...allein es fehlt das Geld.
    Bin somit auf selffound angewiesen und wohl ziemlich langsam, was denn Progress angeht; bis ich alles in lila Habe werden wohl Jahre vergehen...
    Habe auch eine starke Abneigung gegen TS (hab hier nen paar Wollsocken/Schnüffelnasen/Kabelmörder...ach, nennt sie einfach Kaninchen rumlaufen, die ziemlich allergisch gegenüber lauten Geräuschen sind), kann mich ansonsten aber mit der Philosophie eurer Gilde durchaus anfreunden (jepp, Ironie und Selbstkritich kann ich...:))
    Wenn ihr also Lust habt euch einen Typen an Land zu ziehen, der:
    -ein wenig auf echtes RP gehen will, dort aber kaum Erfahrung hat
    -eine Frau spielt, auch wenn er ein Mann ist (die männlichen Elfen haben ein Schönheitsproblem, denke ich)
    -zwar jeden Tag on ist, aber auch schonmal Stunden des Spiels im Chat verbringt (Trolle sind einfach lustig!)
    -tatsächlich selffound spielen muss...gezwungenermaßen...:(
    - die Foundry ein wenig mehr erkunden will ( der erste Titel steht schon fest: Fütter den Troll?; mal schauen, ob das Tool das hergibt, was meine Ideen so flüstern...)
    und ansonsten einfach Spaß an diesem netten Spiel in diesem genialen Setting (hab ich schon erwähnt das ich die Vorgänger sehr gemocht habe und mich in dies Setting geradezu reinfresse?!) haben will...
    ... dann dürft ihr mich gerne adden.
    Syrmalun Tymalter



    Teilweise räumte ich deinem Beitrag etwas trolliges ein, aber auch sehr cool! ;)
    Melde mich.
  • matagetek
    matagetek Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wollte nur noch anmerken...
    ...ich spiel nicht den Troll in dem Chat, verfolge aber Trolldiskussionen mit regem Interesse; halt lustig...
    Und ja, hin und wieder fütter ich den Troll dann auch...
    Erwarte dann deine Meldung :)
  • lorea89
    lorea89 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich war mal so frei und habe dir InGame eine Freundschaftsanfrage gestellt^^
    Habe sehr großes INteresse und würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen kann

    Neveleth
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,

    wir freuen uns, mit nun 43 Anfragen, die gesunde Mischung die wir einst gesucht haben, erreicht zu haben. Wir bieten nun Platz für alle Interessen, die ein MMO bieten kann. Natürlich auch zwischenmenschliche Empfindlichkeiten! ;)
    Wir möchten selbstverständlich keine "Aegwynn Massengilde" ( Insider :P ) werden, deshalb werden wir frühzeitig eine Mögliche Gefahr erkennen.

    AdioZ,

    haut den Lukus ( bis Supermann )!



    Bastian / Therapeut
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lorea89 schrieb: »
    Ich war mal so frei und habe dir InGame eine Freundschaftsanfrage gestellt^^
    Habe sehr großes INteresse und würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen kann

    Neveleth


    Habe deine Anfrage bekommen! :) Wir waren zwar sehr lange online aber konnten dich leider nicht erreichen. Hoffe du kommst bald mal online.

    lg
  • kratus94
    kratus94 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Da lobe ich unsern Gildenmeister mal für diese klasse vorstellung unserer Gilde!! :)
    (Die ich leider erst jetzt gefunden habe, obwohl ich schon etwas länger in der Sektion B mitmische :P)

    Also an alle die noch zu uns finden werden -> Mehr spaß als bei uns? gibts nüscht! :P

    Liebe grüße der Marvin
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ach, Eric Cartman hat hier mal was geschrieben, welch Freude! :D

    Bonbon aus Wurst!
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ihr / du kommst von Aegwynn? Kennt man dich dort?

    Ansonsten wenn die Server zusammengelegt werden, hätte ich ggnf. Interesse.
    Um ehrlich zu sein habe ich jetzt nicht den Nerv ein neuen Main hochzuzocken :>

    Infos: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/s...ad.php?t=16381
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Mein Mainserver ist KdV. Aegwynn habe ich nen Warri. Dort waren/sind ja fast nur die Atrox Gamer bekannt, auch wenn die nun inaktiv sind.
    Können uns gerne im Spiel adden und mal plaudern!
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    dirtydortmund schrieb: »
    Mein Mainserver ist KdV. Aegwynn habe ich nen Warri. Dort waren/sind ja fast nur die Atrox Gamer bekannt, auch wenn die nun inaktiv sind.
    Können uns gerne im Spiel adden und mal plaudern!

    Hast eine PM :)
  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo

    wünsche gutes gelingen bei eurer gilde.

    lg
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wir suchen aktuell folgende Klassen und primär für PvP: Mage / Heal . Selbstverständlich kann sich auch jede/r andere Klasse/Spieler bei uns melden!
    Ebenso für PvE. :)
  • pr3xtazy
    pr3xtazy Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Aegwynn mainstreamerz incomming :)
    Bin am überlegen ob ich mir fix nen Kleri auf Mindflayer erstelle.. hmhm..
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    pr3xtazy schrieb: »
    Aegwynn mainstreamerz incomming :)
    Bin am überlegen ob ich mir fix nen Kleri auf Mindflayer erstelle.. hmhm..

    :> Charaktername?
  • pr3xtazy
    pr3xtazy Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Kein nennenswerter Name. :)
  • smoky2310
    smoky2310 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo bin neu im Spiel und wollte fragen ob ihr mich trotzdem aufnehmen würdet. Bin 18 Jahre und spiele zurzeit einen Zweihänder (Stufe 12) würde aber wenn nötig auch nen Mage oder sowas machen da ich eh noch nicht so weit bin geht das ja.
    Würde mich freuen von euch zu hören :)
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    smoky2310 schrieb: »
    Hallo bin neu im Spiel und wollte fragen ob ihr mich trotzdem aufnehmen würdet. Bin 18 Jahre und spiele zurzeit einen Zweihänder (Stufe 12) würde aber wenn nötig auch nen Mage oder sowas machen da ich eh noch nicht so weit bin geht das ja.
    Würde mich freuen von euch zu hören :)


    Habe dir eine "PN" geschrieben!
  • davesghost
    davesghost Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Würde auch gern mitmachen,

    Bin neu im Game und habe gerade angefangen einen CW zu spielen.
    Bin derzeit 13 Jahre alt und habe schon einige Erfahrung in SPielen wie Fiesta gesammelt.

    Würde mich freuen wenn ihr euch meldet:D
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    davesghost schrieb: »
    Würde auch gern mitmachen,

    Bin neu im Game und habe gerade angefangen einen CM zu spielen.
    Bin derzeit 13 Jahre alt und habe schon einige Erfahrung in SPielen wie Fiesta gesammelt.

    Würde mich freuen wenn ihr euch meldet:D



    Ja, wenn jetzt noch die Dicke Erika die Finger aus dem Gurkenglas nimmt, is allet wieder gut!
    Fiesta , jawoll! http://www.youtube.com/watch?v=smh834dsYu8
  • davesghost
    davesghost Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    dirtydortmund schrieb: »
    Ja, wenn jetzt noch die Dicke Erika die Finger aus dem Gurkenglas nimmt, is allet wieder gut!
    Fiesta , jawoll! http://www.youtube.com/watch?v=smh834dsYu8

    :cool: naja jeder hat andere Hobbies
    Deins ist es scheinbar jüngere Leute zu verärgern und witzlose Videos
    die nichts mit dem Thema zu tun haben reinzustellen;)

    mfg Nitamud
  • meatyowlleg123
    meatyowlleg123 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    hallo allerseits, ich 25, bin seit wochen auf der suche nache eine erste gilde auf mindflayer und bin auf euch gestoßen. hab 2 jahre wow erfahrung zu s4-7 gemacht. glaub hatte damals als wl 2.2k rating. im moment kann ich nur in pvp rumtröddeln:), würde mich freuen wenn ich mit euch im pve durchrocken darf.
    char: Meaty TR 11gs