Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suchen/Filterfunktion in AH nicht praktikabel

tzaathia
tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

seit einiger Zeit schon nervt mich die sogenannte nicht funktionierende "Suchen/Filterfunktion" des Auktionshauses.
Egal was man auch immer sucht ob es Rüstungsteile oder Schmuck oder andere Dinge sind- egal was man im "Suchfeld" einträgt- es wird zu mind. 95% immer der ganze Mist (i.d.R. 400 Gegenstände)als Ergebnis angezeigt den man an der Stelle gar nicht sehen will.
Auch wenn man eine Stufenbegrenzung eingibt zb Stufe 30 - Stufe 30 ist das soviel Wert bei der Ergebnisanzeige als wenn man gar keine Stufe angegeben hätte.
So bleibt dann nur, mühselig alle einzelnen Gegenstände einzeln anzuschauen was wirklich mehr als nervig ist.

Bitte überarbeitet die Suchen/Filterfunktion des Auktionshauses, damit dies auch wirklich richtig funktioniert. Ich kann und mag mir nicht vorstellen dass ihr das so lassen wollt :)

MfG Tzaathia
Post edited by tzaathia on

Kommentare

  • dramaster1
    dramaster1 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Kann ich nur bestätigen. Sehr nervig ist auch das man vorher ne Kategorie auswählen muss in der die Suche, suchen kann. Das ist irgendwie nicht das was man vom Wort "Suchen" erwartet ^^

    Sehr nice wäre auch wenn man nach bestimmten Attributen Filtern könnte z.b. Kraft, Krit usw
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte es auch schon bemängelt vor geraumer Zeit und ein Ticket geschrieben, aber es fühlt sich hier keiner im stande das zu ändern.: (
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn man weiss, was man sucht, ist es Ok. Bisher alles gefunden.
    Zum einfach mal schauen, vergleichen und stöbern... tendenziell grausam.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • metixen
    metixen Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    selbst dann eigentlich nicht. die items heißen ja gleich. +2 blabla dolch. wenn du nach dem dolch genau so suchen würdest, kriegst du von level 10 bist 20 alle. bist du level 16 und willst den +2 blabla dolch für dein level, musste alle angucken. klickst du nämlich an, dass nur das angezeigt werden soll, was du tragen kannst, wird mehr ausgeblendet als die items, die über deinem level sind. es kostet unnötig zeit und macht aktuell nicht wirklich spaß.

    und dann kannste ja nicht mal richtig nach dem preis filtern und sagen: nur sofortkauf oder nur von bis usw.
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Was noch sehr Hilfreich wäre, mal alle Items umzubenennen. +3Tödliche Glaubensrüstung findet man von Stufe 16 bis Stufe 60.

    @metixen, hab deine Post überlesen...aber das AH ist immo einfach nur ne Katastrophe