Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gilde Execute
vanimeldar
Die FW gilde Execute wird sich auch in Neverwinter einfinden.
wer schonmal ein Zuhause sucht und ü18 ist kann sich schonmal vormerken lassen
ich denke das beschleunigt das zusammenfinden enorm wenn das game dann mal los geht
wer schonmal ein Zuhause sucht und ü18 ist kann sich schonmal vormerken lassen
ich denke das beschleunigt das zusammenfinden enorm wenn das game dann mal los geht
Post edited by vanimeldar on
0
Kommentare
-
Hallo vanimeldar,
vielleicht kannst du für die, die Interesse haben, sich dieser Gilde anzuschließen, noch ein wenig mehr erzählen. Seid ihr denn eine RP-Gilde? Wenn ich mir den Namen so ansehe, tippe ich eher, dass ihr das Spiel vorwiegend ooc erleben wollt und auf spannende Kämpfe steht, hm?0 -
Da muß ich meinen vorredner recht geben, dieses spiel soll wohl für rpler sein, und da ich nach den Gildennamen von euch gegoogelt habe und ich deverse Threads lass, das ihr eine raid-gilde seid ich nicht glaube das ihr hier glücklich werdet.0
-
Na ja, das muss nicht sein. PvP wird ev. stärker eingeschränkt sein als bei zwei und mehr Fraktionen, aber schon die ganzen Ausschnitte, die man sieht, sind fast immer für Mehrspieler. Es könnten Gruppenmissionen sein, aber eben auch Inis, bald wissen wir mehr. Und unrealistisch sind Raids sicherlich nicht, ich kann mir da einiges vorstellen.
Klar hat Neverwinter ansonsten den D&D-Hintergrund, aber allein von den Leuten, die die FR und D&D lieben wird Neverwinter nicht überleben können. Da das sicherlich auch bekannt ist wird es auch eine ganze Menge 'gewöhnliches' MMORPG-Dinge geben, vieles wahrscheinlich auch einfach mit den Vergessenen Reichen und dem RP verfeinert werden... wobei ersteres die Atmosphäre erhöht oder erhöhen kann und letzteres für jene ist, die wollen.
Zur Sicherheit frage ich aber einfach mal im neuen Thema nach, ob/wann so was kommt ^^.0 -
na ja so lange sie Respeckt haben, und mit ooc nicht versuchen das rp von anderen zu stören.0
-
Na das denke ich weniger, vor allem da RPler und 'Raid-orientierte' meist zwei verschiedene Gruppen sind, die sich eh nicht ins Gehege kommen. So kann jeder Spaß haben, we er es haben will.0
-
Ich denke das sich beide Gruppen nicht unbedingt gegenseitig ausschliessen müssen. Oft sind die Grenzen zwischen beiden eher fliessend und wenn (wie schon sehr richtig erwähnt) alle sich mit Respekt gegenüberstehen werden wir eine Menge Spass haben können.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
immer dieses vorher flamen *g* rp und pvp schliesen sich nicht aus...aber...wir werden es ja sehen.
Bis jetzt waren wir in allen games immer ein gemischter haufen von allem etwas..pve...und pvp0 -
Hab jetzt noch nicht genauer gesucht, aber weiß man vielleicht schon was über spezielle RP, PvE und/oder PvP Server? Das würde die Sache dann etwas entschärfen.
Ansonsten habe ich einen der Devs (Zeke) in einem Video wohl über "momentan" hauptsächlich 5er Content reden hören. Also Inhalt, der mit einer Gruppe von 5 Leuten zu erledigen wäre. Aber er hat auch erwähnt, dass es Pläne für mehr gibt, da man zu wissen scheint, wie der Bedarf im EndGame-Bereich aussehen wird. Werde mir das Vid nochmal anschauen, aber es wäre schon ein bißchen doof in einem "MMO" keinen Content für größere Raids zu planen bzw. zu erstellen.
Edit: Video >>> https://www.youtube.com/watch?v=Z0E6Yw-M1YY0 -
Da es ja langsam in die "Heisse" phase geht . Hier ein paar infos zu uns.
Die Gilde Execute ist eine Gilde mit so wenig pflichten wie möglich was natürlich nicht heist das wen jemand sich in was reinhängen will er dieses nicht tun darf *ggggg
Wir bestehen seit über 3 Jahren und haben uns in Maestia gefunden und sind dann zu Forsakenworld abgewandert .
Da ich da schon einige zeit im Maxcontent rumdümpel suche ich eine neue herausforderung.
Neverwinter ist meine wahl.
Ich kann euch nicht sagen wieviele mir folgen werden ausser das viele der Stamgildis sich das game anschauen werden wenn es als f2play rauskommt. Sind halt doch einige gw2 geschädigt die erst mal kein geld ausgeben *Gggg
Die member zusammensetzung war und ist und wird immer quer durch alle alter ..geschlechter und vorlieben gehen..ergo müste für jeden was dabei sein.
TS3 ist ausreichend vorhanden ebenso existiert ein forum..aber...der mensch ohne forumspflicht ist ein forumsmuffel ergo lebt es mal auf...schläft wieder ein und lebt wieder auf..ohne pflichten ist das halt so
bis du ü18 ..und kannst mit dem satz
"Frag dich nicht was die gilde dir geben kann
Frag dich was du der gilde geben kannst"
was anfangen können können sich gerne melden
Gruß
Vanimeldar
PS : Selbstverständlich bieten wir auch jedem forumsfreak und hp freak die möglichkeit sich voll zu entfalten...denn ich bin nur der Leader und will spielen und nicht den ganzen tag mit hp und forum verbringen *gggg
PS2: wir sind pve sowie pvp orientiert.
PS3: wie gesagt es besteht keine TS pflicht0 -
-
Bitte löschen0
-
Wenn schon falsch dann richtig-sorry0
-
kannst du hp posten bitte?0
-
wir haben leider nur ein internes forum ....fungilde halt...und keiner fühlt sich dazu berufen sich drum zu kümmern..zocken alle lieber *g0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server