Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann mich nicht mit meinem charakter einloggen

13

Kommentare

  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    br0kenedge schrieb: »
    Das ist jetzt bitte aber nicht eure finale Lösung oder?
    Denn das "Disable Patch-On Demand" ist bei mir schon an. Und den Safemode muss man jedes mal neu aktivieren und der funktioniert auch nur solange wie man dann Ingame die Grafikeinstellungen nicht wieder "anpasst".
    Dann solltest du mal hier reinschauen, da gibt es einige Ansätze die bei einigen Spielern schon geholfen haben:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=31281
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • mcfly72
    mcfly72 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hey,

    ich kann mich mit meiner Trickserschurkin und mit meiner Taktischen Magierin ganz normal einloggen nur mit meinem Zweihandwaffenkämpfer bleib ich im Ladebildschirm hängen.


    Edit: Nach längerem Warten konnte ich mich auch mit dem Zweihandwaffenkämpfer einloggen .
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Grad gepatched dann auf Engage und es Passiert garnichts, das Spiel startet nichtmal mehr.
  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    iamkimbury schrieb: »
    Dann solltest du mal hier reinschauen, da gibt es einige Ansätze die bei einigen Spielern schon geholfen haben:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=31281

    Jo ich ich gelesen.
    Hab auf DX9 zurück gestellt, aber Probleme bleiben bestehen. Einmalig klappt es. Beim zweiten einloggen nicht mehr, es sei denn ich lass die Grafikeinstellung vom SafeMode drin. Aber ehrlich, ich möcht nich auf Minimum Details spielen müssen. Da wart ich dann lieber auf den Patch der das korrigiert.
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    br0kenedge schrieb: »
    Jo ich ich gelesen.
    Hab auf DX9 zurück gestellt, aber Probleme bleiben bestehen. Einmalig klappt es. Beim zweiten einloggen nicht mehr, es sei denn ich lass die Grafikeinstellung vom SafeMode drin. Aber ehrlich, ich möcht nich auf Minimum Details spielen müssen. Da wart ich dann lieber auf den Patch der das korrigiert.
    Das es bei dir nicht klappt tut mir natürlich leid. Habe dort auch lediglich eine Zusammenfassung geschrieben, bin ja kein Mitarbeiter sondern ein ganz normales Communitymitglied ;) Drücke die Daumen das es nicht so lange dauert.
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • sahud
    sahud Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    ja ich hab das gleiche Problem 2 Charaktere die in Protector Enclave stehen haben bei 100% keinen eintritt in die Instanz! Mein 3. Char steht auf nen anderen Map bei dem geht es Problemlos!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Nunja solange es meine Boot.ini nicht plättet isses halb so wild :)
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Musste das Spiel ein mal im abgesicherten Modus starten. Hab die Grafik dann ingame wieder umgestellt. Auch nach einem Game-Restart funktioniert alles einwandfrei
  • gianthuglife
    gianthuglife Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    iamkimbury schrieb: »
    Bei mir ist der "Safe Mode" beim nächsten Starten automatisch ausgeschaltet. Welches Problem gibt es denn genau bei dir?

    Möchte auch nochmal auf diesen Thread hinweisen:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=31281

    Mein Problem ist, das ich den Safe mode angemacht habe, es aber trotz neu start und ohne haken nicht wieder aus geht. Grafikeinstellung ändern ist auch nicht möglich. Weder mit noch ohne Launcher start
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gianthuglife schrieb: »
    Mein Problem ist, das ich den Safe mode angemacht habe, es aber trotz neu start und ohne haken nicht wieder aus geht. Grafikeinstellung ändern ist auch nicht möglich. Weder mit noch ohne Launcher start
    Hast du das Spiel dabei mit "als Administrator ausführen" gestartet?
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • gianthuglife
    gianthuglife Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Problem gelöst , durch Grafikeinstellung ändern ingame, vorher war es nicht möglich
  • mordinus
    mordinus Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    So hab nu mal ein wenig gesucht in den Grafik Optionen durch ausprobieren (Einstellung ändern, task beenden , neustarten, was andres ändern usw.)
    ein Login ist nun zumindest bei mir problemlos möglich, lösung:
    Spiel normal starten dann im Charakterauswahl Bildschirm auf Optionen klicken dann auf Video.
    Haken bei "Erweiterte Grafikeinstellungen anzeigen"
    Dann "Qualität für Umgebungstexturen" auf 88% gesetzt
    Noch schneller ging es als ich auch die "Qualität für Charaktertexturen" auf 88% gesetzt habe.
    Aber nur allein "Qualität für Charaktertexturen" runtersetzen auf 88% hat nicht geholfen.
    Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Es kann doch nicht die Lösung sein, dass die Grafikeinstellungen runtergedreht werden sollen bzw. der sichere Modus aktiviert werden soll?
    Ich habe mir teure Hardware angeschafft, damit ich sämtliche Spiele in voller Grafikpracht genießen kann - wenn ich Pixelgrafik will, kann ich auch Tetris oder Minecraft spielen!

    Edit:
    Im englischen Topic hat jemand gesagt, mann müsse nur eine beliebige Taste drücken.
    Ich habs mit ENTER probiert und es funktioniert!
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • dannyst1986
    dannyst1986 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Und das nächste nervtötende Problem. Zum Glück läuft bald Champions League...
    Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!" :D

    if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
  • manulfelis
    manulfelis Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Bestätigt !

    Gerade wieder gehangen -> "Enter"-gedrückt -> sofort im Spiel :cool:
    vrakyas81 schrieb: »
    Es kann doch nicht die Lösung sein, dass die Grafikeinstellungen runtergedreht werden sollen bzw. der sichere Modus aktiviert werden soll?
    Ich habe mir teure Hardware angeschafft, damit ich sämtliche Spiele in voller Grafikpracht genießen kann - wenn ich Pixelgrafik will, kann ich auch Tetris oder Minecraft spielen!

    Edit:
    Im englischen Topic hat jemand gesagt, mann müsse nur eine beliebige Taste drücken.
    Ich habs mit ENTER probiert und es funktioniert!
  • orchidella
    orchidella Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    ENTER ging bei mir nur 1 mal und das war es auch schon .Alle versuche(auch hier vorgeschlagene) das Problem zu lösen brachten genau ..null!!
    Ich gebe es nach 10 versuchen auf und ich muss zugeben , dass mich das Spiel anfängt zu nerven .
    Bugs, Exploids , Serverwartungen zu "Stoßzeiten" ,Patches die eigentlich nix wirklich "Patchen" und und und .Es türmt sich so viel negatives in dem Spiel auf ,dass man nach positiven dingen suchen muss!!
    ich möchte hier nicht unbedingt Rumflennen ,sondern muss mir leider eingestehen , dass ich zu alt bin für so ein unreifes Zeug.!
    Also dann Leute viel Spass noch
  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir gehts nun auch nicht mehr, hänge im Ladebildschirm und weiter gehts nicht. Alle Tipps helfen nicht...
  • davenachtkindfx
    davenachtkindfx Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Leider hängt es eine Weile, dann lässt es sich mit nem Tastendrück beenden.

    Habe gerade 10 mins gewartet, dann ging Enter erst.
    Versuche meine Foundry Quests!

    Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
    NW-DLS2W4BEN
    Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
    NW-DOMN4EUYJ
    Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
    NW-DIO7EPLIS
    Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
    NW-DLB3WMAIP
  • badhero2042
    badhero2042 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir bringt auch nix was hier im forum steht und das ist echt traurig das das noch nicht gefixt würde weil das ist ja erst seit die serverwartung war
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hab's im Laufe des Abends auch gemerkt: ENTER oder andere Taste geht nicht immer.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • skynetwork1970
    skynetwork1970 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Problem besteht weiterhin. ENTER drücken geht nur wenn oben rechts irgendwann mal (Time Out?) "Bitte beliebige Taste drücken" steht. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Gibt es schon etwas von offizieller Seite ?
  • mcfly72
    mcfly72 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Was ich nicht Verstehe ist mit meiner Taktischen Magierin kann ich mich einloggen steht in der Enclave mit meinem Zweihandwaffenkämpfer kann ich mich nicht einloggen der steht auch in der Enclave.

    MIt meiner Trickserschurkin kein Problem der ist zur Zeit aufn Friedhof.

    Vor dem Patch gab es keine Probleme und die ganzen Tipps helfen mal mehr mal weniger
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hab heute das Problem zum ersten mal gehabt... Ich hab das im sicheren Modus gestartet und er läd sofort den Char der net funzte, allerdings hab ich nur noch Pixel-mitmenschen ;) soll das so? xD die Grafik ist in dem Modus iwie gar net mehr vorhanden... aber wenigstens kommt man so ins Spiel
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • fairyweasel
    fairyweasel Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das Problem auch seit gestern. Schön, dass daran nix gemacht wird und/oder man keine Infor dazu bekommt. Keine Ahnung, was sie beim letzten Patch kaputt gemacht haben.
    Was aber bei mir funktioniert hat, war: Während dem Laden mit alt+tab auf den Desktop wechseln und erst wieder ins Spiel, wenns fertig geladen hat (geht ja recht flott). Dann stand da Weiter mit beliebiger Taste und schwups war ich in der Enclave. Vorher passierte da gar nichts.
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    so bei mir hat sich das schlagartig geändert komm mit beiden chars wieder normal rein...allerdings sieht meine grafik zzt aus wie auf nem nintendo.... aber in den einstellungen kann ich nichts ändern... ist auch nur in dem spiel so.... arrrrg




    so problem selber gelöst... beim ganzen hin und her loggen hat sich da was verstellt... und nach noch 7 mal hin und her loggen wars wieder umgestellt....

    nochmal edit: nu gehts mit dem anderen char net mehr....
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • tenvano
    tenvano Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    mordinus schrieb: »
    So hab nu mal ein wenig gesucht in den Grafik Optionen durch ausprobieren (Einstellung ändern, task beenden , neustarten, was andres ändern usw.)
    ein Login ist nun zumindest bei mir problemlos möglich, lösung:
    Spiel normal starten dann im Charakterauswahl Bildschirm auf Optionen klicken dann auf Video.
    Haken bei "Erweiterte Grafikeinstellungen anzeigen"
    Dann "Qualität für Umgebungstexturen" auf 88% gesetzt
    Noch schneller ging es als ich auch die "Qualität für Charaktertexturen" auf 88% gesetzt habe.
    Aber nur allein "Qualität für Charaktertexturen" runtersetzen auf 88% hat nicht geholfen.

    Bei mir ging es erst ab 75% wieder... das Problem scheint wohl im Texturenmanagement zu liegen :-(
  • brokando
    brokando Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    grafik aufss minimum (also komplett leistung) hats bei mir gebracht
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich komm nu mit beiden chars wieder rein, launcher will wieder...grafik hatte er von sich aus auf minimum gestellt.... aber nu hängt die melodie... klingt wie ne platte mit kratzern (falls jemand dieses geräusch noch kennt xD)

    was ist da bloss los, hoffe es kommt morgen wieder nen patch der alles regelt ;)

    update:na toll, wurde ausgeloggt und komm wieder nicht rein...... arrrrg xD
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • yuccapalm
    yuccapalm Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Leckt mich ich spiel DotA, das geht wenigstens und ist nicht pay to win :D
  • aminsul
    aminsul Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Moin Moin Zusammen

    Also mich würde es interessieren ob sich da was offizielles tut.

    Ich meine Grafik runter drehen das ich wieder "normal" spielen kann, kann doch nicht die Lösung sein.
    Vor dem letzten Patch hatte ich keinerlei Ladescreenprobleme oder sonst irgendwelche Probleme.

    Ich habe jetzt schon alles durch was ich hier gefunden habe an Hilfestellungen,
    aber das Problem hat sich bei mir noch nicht erledigt.
    Mal geht es, dann wieder nicht. Es ist auch nur mein Mainchar davon betroffen,
    was das ganze für mich noch nerviger macht.

    Nunja will ja keinen Roman schreiben :o

    Würde mich über ne Antwort freuen

    MfG
Diese Diskussion wurde geschlossen.