Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Starter Pack und Reroll
waterdonor
Hallo Community,
ich habe mir das Spiel angeschaut, dann getestet und war von Anfang an begeistert, also habe ich mir mal das Starter Kit gekauft. Nur bekam ich eine Ingamemail, die mir Bescheid gab, dass meine Transaktion geklappt hätte und das ich beim Release des Spiels, alle Ingameartikel bekommen würde. So nun hab ich mich ein wenig mit meinem Freund unterhalten und der meinte, es gibt keinen Reroll, sprich auch keinen richtigen Release des Spiels. Meine Fragen wären dann:
1. Wann bekommt man das Starter Kit(das für 19€)?
2. Kommt noch ein Reroll nach der Beta und wenn ja, wann?
Ich wollte eben noch nicht richtig durchstarten, bis ich mir auch sicher sein kann, dass meine Fortschritte gespeichert bleiben.
LG
ich habe mir das Spiel angeschaut, dann getestet und war von Anfang an begeistert, also habe ich mir mal das Starter Kit gekauft. Nur bekam ich eine Ingamemail, die mir Bescheid gab, dass meine Transaktion geklappt hätte und das ich beim Release des Spiels, alle Ingameartikel bekommen würde. So nun hab ich mich ein wenig mit meinem Freund unterhalten und der meinte, es gibt keinen Reroll, sprich auch keinen richtigen Release des Spiels. Meine Fragen wären dann:
1. Wann bekommt man das Starter Kit(das für 19€)?
2. Kommt noch ein Reroll nach der Beta und wenn ja, wann?
Ich wollte eben noch nicht richtig durchstarten, bis ich mir auch sicher sein kann, dass meine Fortschritte gespeichert bleiben.
LG
Post edited by waterdonor on
0
Kommentare
-
zu 2. Nein0
-
Okay, danke. Aber wann bekomm ich dann das Starter Pack? Beim offiziellen Release?0
-
waterdonor schrieb: »Okay, danke. Aber wann bekomm ich dann das Starter Pack? Beim offiziellen Release?
Das solltest du Ingame in deiner Post finden (nach dem Turtorial in der Stadt beim Postboten)Abwarten und Kaffee trinken!0 -
Ich habe nur eine Mail bekommen, in der steht, dass ich es zum Release bekomme!
Sollte ich es eigentlich schon bekommen haben? Kann mir das eventuell jemand sagen, der sich das Pack auch gekauft hat und somit selbst Erfahrung damit hat?!0 -
Wir haben ein Paket gekauft, wenn auch inhaltlich ein anderes als Du und dieses sofort erhalten - per InGame Post.0
-
Alles klar, dann vertraue ich mal darauf, dass es wirklich keinen Reroll gibt(weil ich mein das sogar von offizieller Seite gelesen zu haben) und werde mich bezüglich meines Gründerpackets direkt an den Support von Neverwinter Online halten.
Ich danke euch allen!0 -
Also ich kann dir versichern das Anachronex und Skaste hier schon mehrfach Bestätigt haben das es keinen Wipe mehr geben wird! Sei deswegen unbesorgt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server