Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Von abstürzenden Spielen und nicht spielbaren Gefechten/PvP/Gewölben
zenr0x
Immer häufiger kommt es in letzter Zeit bei mir vor das dieses Spiel abstürzt, ich nicht in Gebiete geportet werde und so Probleme habe PVP Dailies, Gefechte und Gewölbe zu spielen.
Einzig bei den Foundries und beim questen auf der normalen map läuft es derzeit rund.
Ausgangslage ist immer die gleiche, ich gehe in die Warteschlangen und warte bis eine Einladung kommt. Ich nehme die Einladung dann an und bis hier hin stimmt auch noch alles und es funktioniert einwandfrei. Aber wehe ich befinde mich in einem Kampf, lese die Ingame Post oder treibe mich in sonstigen Menüpunkten (Handwerk etc.) herum. Dieses Verhalten wird sofort bestraft.
Ich bin dann bspw. in der Gruppe werde aber nicht ins PvP-Gebiet oder den jeweiligen Dungeon transportiert, es kommt garnicht erst soweit und ich lande ohne umschweife auf dem Desktop (Spiel beendet) und die ärgerlichste Variante ich verliere nach guten 5 Minuten auf dem Ladebildschirm die Verbindung zum Server und darf mich neu einloggen.
Das bedeutet im Klartext das ich mich im Spiel am besten nicht mehr von der Stelle bewege sobald ich eine Warteschlange betreten habe, was ziemlich nervig ist weil es teilweise echt lang dauert bis da eine Gruppe zusammen kommt. Momentan aber die einzige Möglichkeit garantiert fehlfrei dort anzukommen wo ich hinmöchte.
Gibt es Leute mit ähnlichen Problemen? Eventuell sogar schon Lösungen?
Außerdem wäre es schön wenn ich mich nicht abmelden müsste, um zur Charakterauswahl zu kommen
Einzig bei den Foundries und beim questen auf der normalen map läuft es derzeit rund.
Ausgangslage ist immer die gleiche, ich gehe in die Warteschlangen und warte bis eine Einladung kommt. Ich nehme die Einladung dann an und bis hier hin stimmt auch noch alles und es funktioniert einwandfrei. Aber wehe ich befinde mich in einem Kampf, lese die Ingame Post oder treibe mich in sonstigen Menüpunkten (Handwerk etc.) herum. Dieses Verhalten wird sofort bestraft.
Ich bin dann bspw. in der Gruppe werde aber nicht ins PvP-Gebiet oder den jeweiligen Dungeon transportiert, es kommt garnicht erst soweit und ich lande ohne umschweife auf dem Desktop (Spiel beendet) und die ärgerlichste Variante ich verliere nach guten 5 Minuten auf dem Ladebildschirm die Verbindung zum Server und darf mich neu einloggen.
Das bedeutet im Klartext das ich mich im Spiel am besten nicht mehr von der Stelle bewege sobald ich eine Warteschlange betreten habe, was ziemlich nervig ist weil es teilweise echt lang dauert bis da eine Gruppe zusammen kommt. Momentan aber die einzige Möglichkeit garantiert fehlfrei dort anzukommen wo ich hinmöchte.
Gibt es Leute mit ähnlichen Problemen? Eventuell sogar schon Lösungen?
Außerdem wäre es schön wenn ich mich nicht abmelden müsste, um zur Charakterauswahl zu kommen
Post edited by zenr0x on
0
Kommentare
-
hatte das selbe problem auch und hab das spiel insgesamt 5 mal neu gedownloadet und neu installiert. Etz nach dem 5ten mal downloaden und neu installieren gings auf einmal sauber. Hab den etz 2 tage lang den neuen clienten und seitdem nur 1 mal nen error gehabt.0
-
Bei mir ist es nicht anders -.- . Was ich dazu gefunden habe ist das http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=296421
Das mit dem 5 mal neu downloaden bringt da eigendlich wenig wenn server überlastet sind . meine frage ist eher wie kann man zwei gut besuchte spiele auf ein server packen ?0 -
Also das Problem das ich nicht in PvP Gebiete transportiert werde taucht immernoch häufig auf. Das ist nicht nur für mich schlecht, sondern auch für die Gruppe in der ich bin, bzw. die ich dann verlassen muss! An überlasteten Servern denke ich nicht das es liegt, "fühlt" sich eher wie ein Bug an.
Wäre schön wenn mir da wer helfen könnte, Ticket hab ich auch schon geschrieben aber bisher keine Antwort0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server