Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Baratis Festtage

ohmnet
ohmnet Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
So dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring. Die Quest „Baratis Festtage“ ist online.
Habe versucht viele extra Details einzubauen also erkunden lohnt sich.
Probiert einfach Mahl aus und sagt mir wie sie euch gefällt.
NW-DL47IOB5U

PS:Optionaler Inhalt enthalten aber nicht ganz einfach!
Post edited by ohmnet on

Kommentare

• zhoria84
    zhoria84 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,
    ich habe deine Quest mal angetestet, aber noch nicht fertig bekommen.
    Folgendes möchte ich dir gerne schon mal rückmelden:

Im Ansatz gefallen mir deine Ideen sehr gut, aber die Ausführung finde ich noch verbesserungsfähig.

1. Der Festplatz wirkt, da er so weitläufig ist, sehr leer, was ich nicht sehr passend finde. Wie wäre es, wenn du das alles auf etwas engeren Raum setzt (du kannst ja nicht tausende von NSCs da rumtanzen lassen). Ansonsten bin ich voller Begeisterung über das Festgelände gelaufen, immer neugierig, wer da noch so rumsteht, und was er zu sagen hat.
    Nur der "Flamebow" hatte noch nen englischen Namen und niemandem, der ihm seinen Drink serviert.

2. Das Höhlensystem: auch hier schöne Idee mit den Schlüsseln und Türen, ABER: mein Inventar war so schnell voll, dass ich die gar nicht alle mitnehmen konnte, deswegen einige zerstört habe - und schwupps, kam ich nicht mehr weiter. Es wäre gut, wenn du dir da eine andere Möglichkeit überlegst, ich bin sicher nicht die einzige, die Probleme mit vollen Taschen hat.
    Außerdem sind die sehr engen Gänge nicht so praktisch, ein paar Mal bin ich quasi "in der Wand" hängen geblieben, und kam kaum mehr weg.

3. Gegnernamen bitte auf deutsch, das ist viel schöner für die Atmosphäre!
    4. Rechtschreibung!

Fazit: Wenn du eine andere Variante mit diesen Schlüsseln findest, spiele ich gerne fertig und gebe dann auch Ingame eine Bewertung ab.
  • ohmnet
    ohmnet Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Danke schon mal für das Feedback.
    Zu 1: Das ganze Gelände kleiner zu machen wäre natürlich eine Möglichkeit allerdings ist das ein weg denn ich eigentlich nicht gehen möchte. Denn ich müsste zwei Maps komplett umbauen und darauf habe ich ganz ehrlich wenig Appetit Leider ist es mir aufgrund von Beschränkung seitens des Editors nicht möglich das ganze noch zu erweitern. Ich bin schon an diversen Caps. Aber ich werde versuchen in Zukunft so was zu vermeiden und wer weiß vielleicht Pakt mich irgendwann die Lust und ich baue sie um. Ach der Flamebow heißt jetzt anders und wurde deutlich verbessert danke dafür.
    Zu 2: Danke das du mich darauf hinweist. Das das mit den Schlüssel nicht verständlich war. Es ist nämlich so das man keineswegs alle 17 Schlüssel sammeln MUSS. Mann kann. In einer der 18 Fässer befindet sich nämlich der Schlüssel zum Endboss und so auch zum ende. Es ist sogar so das man nur in den extra Raum kommt wenn man bis zu ihm vor gedrungen ist.
    Aber das werde ich dann wohl etwas verständlicher machen. Darum werde ich das mit den Schlüsseln auch nicht ändern denn wer da wirklich rein will soll sich anstrengen.
    Ich habe leider ein Fabel für ätzende Sachen.
    3 werde ich in bälde ändern
    4. Ich habe die Texte durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen genauso wie diesen Text auch. Leider bin ich darin total und komplett unbrauchbar ich werde mich Mahl umschauen und vielleicht finde ich einen der sich die mühe macht das ganze Korrektur zu lesen

Edit: So die Namen der Gegner sind geändert der Feuerteufel heißt anders und tut anders und es sollte klar sein was man zu tun hat.