Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nachrichten an sich selbst schicken - Wie?
sonja76
Hallo Leute,
ich bin hier seit kurzem dabei und habe erst mal die selbe Klasse mit zwei unterschiedlichen Rassen versucht. Jetzt wollte ich, bevor ich mir einen dritten, vierten... Chara kaufe, noch die eine oder andere Klasse ausprobieren. Die bis dahin erspielten Gegenstände und Gelder wollte ich aber gern mitnehmen. Jetzt stehe ich neben dem Postmann und versuche mir selbst eine Nachricht zu schicken, um diverse Gegenstände zu transferieren aber ich schaffe es irgendwie nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass ich Charas, die nicht in meiner Kontaktliste (welche, wo?) stehen, keine Nachricht schicken kann oder mein Chara Lvl 15 haben muss oder ich Ingamewährung gekauft haben muss. Als Empfänger habe ich, wie das vom System vorgegeben wird, '@sonja76' eingegeben. Mache ich da vielleicht was falsch?
Danke für Eure Hilfe
ich bin hier seit kurzem dabei und habe erst mal die selbe Klasse mit zwei unterschiedlichen Rassen versucht. Jetzt wollte ich, bevor ich mir einen dritten, vierten... Chara kaufe, noch die eine oder andere Klasse ausprobieren. Die bis dahin erspielten Gegenstände und Gelder wollte ich aber gern mitnehmen. Jetzt stehe ich neben dem Postmann und versuche mir selbst eine Nachricht zu schicken, um diverse Gegenstände zu transferieren aber ich schaffe es irgendwie nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass ich Charas, die nicht in meiner Kontaktliste (welche, wo?) stehen, keine Nachricht schicken kann oder mein Chara Lvl 15 haben muss oder ich Ingamewährung gekauft haben muss. Als Empfänger habe ich, wie das vom System vorgegeben wird, '@sonja76' eingegeben. Mache ich da vielleicht was falsch?
Danke für Eure Hilfe
Post edited by sonja76 on
0
Kommentare
-
Deine Char's müssen auf den einen und selben Server sein.
Post (so wie du es schon richtig gemacht hast) an "@sonja76" senden.
Danach umloggen und mit deinen anderen Char. die Post als erstes öffnen.0 -
Salve Sonja,
das mit der Post ist etwas besch...eiden gelöst. Dein Char mit dem du Post verschicken möchtest muss Level 15 oder höher sein sonst kannst du keine Post an Spieler die du nicht auf deiner Freundesliste (Standard Taste "O") sind verschicken. Nun kommt das Probleme das man sich selbst nicht auf diese Liste setzen kann was also wieder bedeutet das du dir selbst nur Post schicken kannst wenn dein Char Level 15 ist oder du Zen gekauft hast oder ... ich habe gerade nachsehen wollen was da alles genau zum Tragen kommt aber mein zweiter Char ist auf dem Weg zum Briefkasten/boten beim Beten Level 15 geworden :-( also sind alle Angaben ohne Pfeil und Bogen .
Ich bin das ganze Problem umgangen indem ich den Char meiner Freundin die Sachen in die Handgedrückt habe das geht dann (wenn man sich auf der Freundesliste hat) auch über die In Game Post. Ich weiß nicht jeder hat das Glück das der Partner genauso bescheuert ist wie man selbst :cool: in dem Falle der Tipp es ist ein FreeToPlay (@Forenmod: hier nicht mehr lesen) und ein zweiter Account kostet dich kein Geld zum Testen der Klassen geht das Super dann musst du auch nicht die "alten" Chars löschen das kannst du dann immer noch machen wenn du eine bessere Klasse gefunden hast bzw. (@Forenmod: Hier darfst du wieder lesen) zusätzliche Plätze kaufen wenn du merkst das du doch alle Klassen haben möchtest0 -
Danke Euch. Wenn ich wieder mal zum Spielen komme, werde ich mir wohl einen zweiten Account zulegen. Habe aber gerade leider ganz andere Problem. Mein Antivirusprogramm (Avast!) blockt den Launcher von Perfect World bzw. Neverwinter, so dass dieser beim Start sofort in Quarantäne geschickt wird. Aber ich habe gelesen, dass man schon dabei ist, dieses Problem zu lösen. Ich muss allerdings solange warten...0
-
Das Problem wurde schon "gelöst" schau einfach mal unter Hier Beitrag Nr. 9 ist eine Anleitung um den Fehler zu umgehen.
MFG0 -
Jo und nochmals thx. Läuft wieder alles wie geschmiert. Eins noch - wie lange dauerte es, bis man von dem zweiten Account die Post erhält? Habe versuchsweise mal zwei Nachrichten verschickt, mich aus und mit dem anderen Account wieder eingeloggt aber Post war noch nicht da.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server