Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit Ladescreen - Lösungsmöglichkeiten

Optionen
iamkimbury
iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Community,

es treten im Moment mehrfach Probleme mit dem Ladescreen nach der Charakterauswahl auf. Ich versuche euch hier auf dem Laufenden zu halten!

// Update

Im englischsprachigen Forum wird das gleiche Problem erwähnt:
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?291731-game-not-loading-after-maintence/
dezstravus schrieb:
Thanks all. We are troubleshooting. Currently, we are gathering data on the issue. Please continue to post any controlled variables that lead to the issue occurring or not occurring. We will triage as quickly as possible to get the issue fixed.


// Update

Im englischsprachigen Forum gibt es nun einen Sticky-Thread:
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?291871-Please-Read-if-you-are-Stuck-Frozen-at-the-Loading-Screen
dezstravus schrieb: »
Hey Everyone,

We have identified an issue where some players are not able to advance past the loading screen after selecting a character and loading a map.

We are investigating this issue now and hope to have a resolution soon.

In the short term, we have found that many players have been able to work around this issue by loading Neverwinter in Safe Mode. You can load into Safe Mode by opening the Neverwinter Launcher, then clicking on Options.

Thanks for your patience while we work on this issue.

-Dezstravus and the Neverwinter Team


// Update

Derzeit können sich einige Spieler wieder einwählen, nachdem sie das Spiel im "Sicheren Modus" starteten. Der "Sichere Modus" kann wie folgt aktiviert werden:

- Launcher starten
- Optionen
- Haken bei: "[x] Sicherer Modus"
- Spiel starten



// Update

Es soll auch helfen während des Ladens auf den Desktop zu wechseln und danach wieder ins Spiel:
hschieck schrieb: »
Bei mir funktioniert es auch, wenn ich, sobald der Ladevorgang eigentlich abgeschlossen sein sollte, einmal aus dem Spiel auf den Desktop gehe (Alt+Tab) und dann zurück ins Spiel. Voilà: Ladebildschirm ist fort, Protectors Enclave ist geladen.


// Update

Bei Einigen hilft es in den Optionen die DX Einstellung von DX11 zu DX9 zu wechseln.
jino1986 schrieb: »
dx11 ausmachen hat bei mir gefunkt nu gehts wieder mit dx9

So wechselt ihr die DX Einstellung:

- Im Spiel auf Optionen ( in der Charakterauswahl unten links neben Abmelden )
- Reiter "Video"
- Unten einen Haken bei "Erweiterte Grafikeinstellungen anzeigen [x]"
- Unten auf "Fehlerbehebung" klicken
- "dx9" auswählen bei "Grafikkarte ( Neustart erfolderich )"
- Übernehmen klicken
- Spiel neustarten



// Update
Anachronex schrieb: »
Allo zusammen,

für alle die Probleme haben und im Ladebildschrim feststecken - bitte versucht das folgende:

  • öffnet den Launcher
  • Klickt auf Optionen
  • Setzt den Haken bei [ ] Bedarfsgesteuerten Patch deaktivieren

Alternativ kann auch noch die Option [ ] Sicherer Modus aktivert werden

Je nach Verbindung kann der Download etwas dauern.


// Update

Bei Einigen hilft es, nachdem das Spiel mit Hilfe von "Sicherer Modus" gestartet wurde, außerhalb von "Protectors Enclave" auszuloggen und neuzustarten.


Ich hoffe dieser Thread hilft Einigen! Würde mich freuen wenn ihr kurz beschreibt ob eine dieser Möglichkeiten bei euch geholfen hat.


// 15:07

Leider habe ich nun keine weitere Zeit euch hier auf dem Laufenden halten zu können. Desweiteren verabschiede ich mich mit diesem Update abschließend von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
Post edited by iamkimbury on

Kommentare

  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    // Threadupdate
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    // Threadupdate
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    // Threadupdate + Closerequest!
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Top! Danke für deine Suche und Info! wollte gerade ein Thread erstellen weil ich nicht ins Spiel reinlade ^^

    Danke dir.
  • zatoichi921
    zatoichi921 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da bei mir nix hilft außer grafik komplett auf niedrig, wollte ich mal nachfragen, ob jemand mittlerweile ne gute Lösung hat. Tritt bei mir meistens nach verlassen von Ini und pvp auf. Also mal gehts, mal nich, sehr merkwürdig das Ganze....
  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Find ich ne super Sache den Thread. Hat mir zwar bisher nicht geholfen, weil ich das Problem nicht hatte, aber ich denke für diejenigen die es betrifft ist das kleine "Tutorial" ziemlich hilfreich.
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.