Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten - wo sind sie?

twickles
twickles Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Forum,

ich muss vorne weg sagen, dass wir Gelegenheitsspieler sind und viele Mechanismen in Neverwinter noch nicht wirklich verstehen. Die bringt mich auch schon zu meiner Frage, auf die mir der Support auch nach 6 Tagen leider noch keine Antwort gegeben hat.

Gerade weil wir Gelegenheitsspieler sind, haben wir uns ein "Gründerpaket Wächter von Niewinter", um z.B. die Möglichkeit zu haben die Identifizierungsrollen kaufen zu können.
Im Paket sind 600.000 Astraldiamanten enthalten. Nur haben wir noch nicht herausgefunden wie wir auf diese im Spiel zugreifen können.
Wir dachten zu Beginn man muss sie evtl. wie Zen dem Server bzw. dem Charakter zuweisen aber dem scheint ja nicht so zu sein. Zumindest finden wir es nicht.

Kann uns hier bitte jemand einen Hinweis oder einen Link geben wo wir nachlesen können was wir falsch machen?

Grüße,

Michael
Post edited by twickles on

Kommentare

  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Habt ihr schon im "Zen-Markt" nachgeschaut? Den findet ihr oben in der Leiste.
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • twickles
    twickles Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    iamkimbury schrieb: »
    Habt ihr schon im "Zen-Markt" nachgeschaut? Den findet ihr oben in der Leiste.

    Guter Hinweis, danke Dir. Da haben wir tatsächlich schon geschaut und wir können dort 100.000 Kristalle "auszahlen" lassen, da der Kontostand diese Höhe hat. Es gibt den Vermerk:

    "You can move these Astral Diamonds from your game account to your character...."

    Das heißt für mich, es gibt irgendwo einen Account wo die Astraldiamanten im Zugriff sein sollten. Aber wieso dann 100.000 und wie komme ich an diese Übersicht ran? Auf der Webseite im Zen Shop bzw. der Übersicht kann ich sie nicht finden. Wo sollen sie denn sein?
    Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass ich schon einmal Kristalle zugewiesen habe, da ich mir aber unsicher war nicht den ganzen Betrag nahm. Diese Option gab es direkt nach dem einwählen und dem Kauf des Pakets. Das würde erklären warum irgendwo 100.000 liegen, nämlich im Game Account. Und wie greife ich auf diesen zu?
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Im Spiel hast du in der oberen Leiste verschiedene Reiter. Einer davon ( 3te von Links ) ist der "Astraldiamententausch". Nach dem Öffnen siehst du im unteren Bereich deinen "Tauschkontostand:", rechts davon kannst du auf "Auszahlen" klicken.
    Das sollte dein Problem beheben ;)
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • twickles
    twickles Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Ah ok, Du hast Recht. Wir haben sie gefunden, vielen Dank für Deine Geduld!

    Eine Frage zum Tauschen habe ich noch. Ich könnte wetten, dass vor ein paar Stunden der Kurs Zen:Kristallen beim einkaufen auf 69 stand. Also 69 Kristalle für 1 Zen. Und beim verkaufen auf 65.
    Wenn ich jetzt reinschaue sind es 378 beim einkaufen und 372 beim verkaufen. Sind die Schwankungen wirklich so groß oder habe ich mich verguckt?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Verschaut so groß sind die nicht.
  • twickles
    twickles Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Und auch Du hast Recht. :cool: