Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährten

peanutscarpet
peanutscarpet Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo!

Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Gefährten. Beim Gefährten 'aussehen' gibt es 'Welpe', 'Junger Hund', Ausgewachsener Hund' und 'Bestien Hund'. Ich weiss jedoch nicht, wie ich die verschiedenen Ausseh-möglichkeiten frei schalten kann. Ich habe mit etwa level 10 den 'Jungen Hund' freigeschaltet. Nun ist mein Gefährte schon Level 15. Das Maximale Level.

Unbenannt-3_zps3f3febda.jpg

Trotzdem ist 'Bestien Hund' nicht freigeschaltet. Auch ist es komisch, dass ich der 'Ring' nicht freigeschaltet ist. Es heisst dort, dass 'Frodo' (Mein Gefährte) auf Level 25 sein müsste, um einen Ring zu tragen. Momentan bin ich bisschen verwirrt und frage mich wie das ganze genau funktoniert.

Noch eine frage! Von wo bekomme ich accessoires für den Gefährten wie 'Hals' etc.?
Post edited by peanutscarpet on

Kommentare

• smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    die weissen Gefährten (die welche du für 2 Gold kaufen kannst) steigen auf max. lvl 15 auf - die seltenen oder epischen bis lvl 30. Und erst dann kannst das Aussehen komplett verändern.

Für das Halsteil - probier mal ein Amulett welches auch dem Krieger etc. passen würde - sollte funktionieren.

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das Problem mit dem Ausehen für zu hohe Level hat eigentlich jeder der sich einen Standard Gefährten geholt hat. Das gleiche gilt für den Ring. Das Level wird wohl irgendwann mal angepasst. Oder ab Level 60 fürs Epic. Aber das kann dir einer mit passendem Level besser beantworten.Jedenfalls ist das bei meiner Klerikerin nicht anders.
    Was ich dir aber sagen kann ist das mit dem Hals.

Du hast beim Hund normalerweise Hlas und Talisman, wenn ich mich nicht täusche.
    Hals ist somit alles was du deinem CHar auch um den Kopf hängen kannst. Jegliche Art von Amuletten.
    Der Talisman ist eigentlich vom Controll Wizzard. Nicht wundern wenn er Rot angezeigt wird. Ich hab die Erfahrung gemacht das ich die Symbole bei meiner Klerikerin nur nehmen kann die in dem kleinen Vorschaufenster auch wirklich so aussehen wie der leere Platz.
    Talismane oder die Symbole fürn Kleri findest du im AH unter Schildhand.
    Es gibt auch zwei Händler. Einer mit Gold der andere mit AD. Stehen bei im Bereich von der Elfen-Tussi mit den Berufen. Richtung Ausgang der Enclave auf der linken Seite. Sollte zu finden sein.
  • peanutscarpet
    peanutscarpet Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Danke euch beiden!

Habe trotzdem noch eine letzte Frage: Die Epischen Gefährten kann man nur mit ZEN kaufen, oder gibt es da auch ein Händler, der auch solche Gefährten für 5 Gold (zum beispiel) verkauft?