Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Brauche Hilfe

Optionen
seezucker
seezucker Beiträge: 1
bearbeitet März 2013 in Vorstellungen
Hallo ich bin Baujahr 61( der Lack ist angekratzt:D) und schon seit über 30 Jahren ein großer Fan von Rollenspielen.
Leider , leider gibt es heute die besten nur als Online Spiel. Ich persöhnlich spiele lieber von der Scheibe. Jetzt probiere ich seit kurzem Online Spiele und habe nur Ärger. Angebliche Download freie Spiele müssen doch heruntergeladen werden und dauern bei meiner langsamen Leitung locker 9 Stunden und mehr....um dann doch nicht zu laufen:mad:
Jetzt habe ich Neverwinter runtergeladen 14 Stunden und suche den Link zum Spielen????
Lese dann das es wohl erst ab April geht?
Was soll das? Und wieso soll ich mir Pakete für knapp 200 Euro kaufen? Selbst Spiele kosten doch höchstens zwischen 40 und 70 Euro.
Das kann ich mir als Frührentnerin auch nicht leisten. Oh mann,ich will doch nur ein wenig spielen.
Habt ihr da Antworten,wie es hier läuft?
Bitte bitte rüber mit den Tipps....Daaaaaaaaaaanke
Post edited by seezucker on

Kommentare

  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Den Client kann man schon runterladen, da man als "Vorbesteller" Zugang zu Beta-Wochenenden hat (auf der Homepage findet man genügend Infos, wann die stattfinden).

    Das Spiel wird F2P sein, was bedeutet, dass man es eigentlich komplett kostenlos spielen kann - man kann jedoch auch Geld investieren, dafür bekommt man halt verschiedene, spezielle Boni...

    INFOS ZU DEN GRÜNDERPAKETEN

    Zum Thema "Downloadfreie Spiele"... Ja... Das is ne nette Mogelpackung... Aber bei Neverwinter steht ja nirgends "downloadfrei", oder?!?
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Du 'sollst' keine 200 Euro für die Pakete bezahlen. Da hast du eigentlich nur kosmetischen Kram drin und etwas Ausrüstung, die aber nicht besser als die ist, die man auch im Spiel bekommen kann. Zusätzlich gibts einen ganzen Batzen Spielwährung für noch mehr kosmetisches Zeug oder XP Booster und ähnliches.

    Braucht man aber alles nicht, ist aber nett wenn man nicht ganz so viel Zeit hat. Wenn du keinen Betakey hast, dann kommst du aber wohl erst im April in den Genuss von Neverwinter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Im Prinzip haben die Spieler hier schon deine Frage beantwortet. Wenn du es noch einmal von offizieller Seite hören magst: Neverwinter wird komplett kostenlos sein, du kannst dir alles in-game erspielen, dauert halt nur etwas länger.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Und es dauert noch, bis jeder spielen kann, ja. Dennoch mal herzlich willkommen und falls du noch Fragen hast, frag nur ^^.
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Die Fragen sind wohl beantwortet.
    Da bleibt mir nur noch hallo zu sagen.

    Willkommen

    Mantorax
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Herzlich willkommen
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Herzlich Willkommen^^