Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann mich nicht mit meinem charakter einloggen

bananensalat
bananensalat Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich kann mich mit meinem Cleric nicht einloggen. Da bleibt das Spiel bei mir im LAdebildschirm stecken lädt zu ende und dann passiert nichts mehr. Komischer Weise kann ich mit meinen anderen 2 chars ganz normal einloggen.

Meine stehen alle 3 in protectors enclave
Post edited by bananensalat on
«134

Kommentare

  • mordinus
    mordinus Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Selber fehler auf meinem Account und der von meinem Sohn

    Charakter 1 kann sich nicht einloggen, steht bei 100% im Ladescreen
    Charakter 2 keine Probleme
    Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu
  • zeros1x
    zeros1x Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Komme ganz normal in die Char Selection rein, drücke dann auf "Enter World" aber dann geht nix mehr, der Ladebalken füllt sich, ist komplett voll aber es passiert einfach nichts mehr, die Tipps laufen durch aber ich spawne nicht in Protector's Enclave.
  • mafi2000
    mafi2000 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    hab das gleiche problem...
  • dervalla
    dervalla Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Geht mir genauso. Geht ja gut los heute.
  • zeros1x
    zeros1x Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Na dann bin ich ja immerhin nich alleine mit dem Problem .. :confused:
  • fishrence
    fishrence Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    jo, hier leider auch
  • wahba96
    wahba96 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Selbe Problem hier
  • wahba96
    wahba96 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Jep liegt es an Protectors Enclave?
  • sherkas6666
    sherkas6666 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    wahba96 schrieb: »
    Selbe Problem hier
    genau das gleiche problem.............
  • antox86
    antox86 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Habe ebenfalls das Problem, aber nur mit einem Character.
  • makemefly
    makemefly Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen

    mein mate hat das problem das er sich mit seinem charakter nicht mehr einwählen kann.
    Der Ladebildschirm ist bei 100% und es passiert nichts.

    Bei mir geht komischerweiße alles.

    Das Problem ist allerdings seit dem patch von heute früh. vorher ging alles.
  • sherkas6666
    sherkas6666 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    meine 3 chars stehen alle Protectors Enclave also naheliegend.....
  • faimst
    faimst Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir das selbe problem beim dem ladebildschirm ist ende
  • th3harb1nger
    th3harb1nger Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Jo, habe das Problem auch, mit manchen Chars kommt man sofort online, wie gewohnt, mit einigen erscheint nach dem der Ldebalken schon gefüllt ist nach einiger Zeit man solle eine beliebige Taste drücken zum fortfahren, aber dann gibts wiederum Chars bei denen garnichts geht und der Ladebalken einfach endlos voll ist und man das spiel nurnoch per Task killen kann, leider sind meine 60er von der letzteren Sorte, komme mit ihnen nichtmehr ins Spiel rein :(

    Fix pls
  • sherkas6666
    sherkas6666 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    wie gesagt mit meinen 3 chars stehe ich Protectors Enclave bleibt bei allen der ladebildschirm am schluß hängen......
  • therealking94
    therealking94 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ladebalken ist voll, aber das Spiel startet nicht. Lässt sich auch nur noch per Task beenden.

    Fix pls.
  • steinhand
    steinhand Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das gleiche Problem!
    Die Charakter sind in der Protector´s Enclave
  • steinhand
    steinhand Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Selbe Problem hier
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Könnt ihr mal versuchen euch mit einem anderen Charakter einzuwählen, wenn vorhanden? Ansonsten einen zusätzlichen erstellen und es ausprobieren ;-)

    Bitte diesen Thread benutzen:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=31211
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • sherkas6666
    sherkas6666 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir gehts mit einem char wieder vielleicht Überlastung probiert mal neu einloggen
  • drsenseless96
    drsenseless96 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das selbe seit dem neusten Patch heute Morgen....
  • sherkas6666
    sherkas6666 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    komm mit einem char wieder rein viellciht Überlastung probiert nochmal
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    In diesem Thread das gleiche Problem:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=31281

    Vielleicht finden wir dort gemeinsam eine Lösung!
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wie genau tritt das Problem auf?
    Mit allen Charakteren oder nur mit Bestimmten?
    Auf welcher Karte befindet sich der Char? ( Protectors, oder Andere? )


    Schreibt das bitte dazu um einen Vergleich ziehen zu können, hilft eventuell die Ursache schneller zu finden!!



    // Update

    Im englischsprachigen Forum wird das gleiche Problem erwähnt:
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?291731-game-not-loading-after-maintence/
    dezstravus schrieb:
    Thanks all. We are troubleshooting. Currently, we are gathering data on the issue. Please continue to post any controlled variables that lead to the issue occurring or not occurring. We will triage as quickly as possible to get the issue fixed.


    // Update

    Im englischsprachigen Forum gibt es nun einen Sticky-Thread:
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?291871-Please-Read-if-you-are-Stuck-Frozen-at-the-Loading-Screen
    dezstravus schrieb: »
    Hey Everyone,

    We have identified an issue where some players are not able to advance past the loading screen after selecting a character and loading a map.

    We are investigating this issue now and hope to have a resolution soon.

    In the short term, we have found that many players have been able to work around this issue by loading Neverwinter in Safe Mode. You can load into Safe Mode by opening the Neverwinter Launcher, then clicking on Options.

    Thanks for your patience while we work on this issue.

    -Dezstravus and the Neverwinter Team


    // Update

    Derzeit können sich einige Spieler wieder einwählen, nachdem sie das Spiel im "Sicheren Modus" starteten. Der "Sichere Modus" kann wie folgt aktiviert werden:

    - Launcher starten
    - Optionen
    - Haken bei: "[x] Sicherer Modus"
    - Spiel starten



    // Update

    Es soll auch helfen während des Ladens auf den Desktop zu wechseln und danach wieder ins Spiel:
    hschieck schrieb: »
    Bei mir funktioniert es auch, wenn ich, sobald der Ladevorgang eigentlich abgeschlossen sein sollte, einmal aus dem Spiel auf den Desktop gehe (Alt+Tab) und dann zurück ins Spiel. Voilà: Ladebildschirm ist fort, Protectors Enclave ist geladen.


    Ich hoffe es hilft Einigen! Versuche euch auf dem Laufenden zu halten ;-)
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
  • drsenseless96
    drsenseless96 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Das Problem tritt zumindest bei mir nur bei den Chars auf die in Protectors Enclave sind
  • asmoadia
    asmoadia Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Protectors Enclave ist glaub ich nicht das problem. hab da 2 chars stehen und kann mit einen davon einloggen.
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    dezstravus schrieb:
    Currently, some players have had luck running the game in Safe Mode. You can do this by clicking on "Options" in the Launcher. That's all the info we've got for now. Hope to have more soon!

    Derzeit können sich einige Spieler wieder einwählen, nachdem sie das Spiel im "Sicheren Modus" starteten. Der "Sichere Modus" kann wie folgt aktiviert werden:

    - Launcher starten
    - Optionen
    - Haken bei: "[x] Sicherer Modus"
    - Spiel starten


    Ich hoffe es hilft Einigen! Versuche euch auf dem Laufenden zu halten ;-)
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Moin.
    Ich hab grad den Patch gesaugt und wollte jetzt ein wenig Berufe skillen und Beten gehen mit meinen Chars musste dabei aber leider feststellen das man nun im Loading Screen der Protectors Enclave festhängt.

    Ich glaub das Thema ist im englischen Forum schon bekannt, können wir bitte ne Notfallwartung haben bevor meine Celetischen Münzen wieder weg sind (wie beim Rollback ;) )

    seeya
    br0ken
  • jino1986
    jino1986 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    dito da häng ich auch ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.