Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit Launcher

majo2
majo2 Beiträge: 6
bearbeitet May 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Launcher. Und zwar wird er fehlerhaft angezeigt womit ich weder Download- oder Patchfortschritt sehen kann noch den Startbutton drücken kann wenn es denn fertig ist.

Screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nwlimc184d6f.png

Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

Gruß,
Rakinare

Edit: Ich hoffe, dass es solch einen Post nicht schon gibt. Über die SuFu habe ich nämlich auf die Schnelle nichts gefunden.
Edit2: Der alten Post, den ich nun gefunden habe hat mir leider nicht weiter geholfen, denn da waren nur Serverüberlastungen die Ursache. Und ich habe dieses Problem jetzt schon seit ner Weile .__.
Post edited by majo2 on

Kommentare

• majo2
    bearbeitet May 2013
    Hat keiner ne Lösung? .__.
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet May 2013
    Neuinstallation hat nicht geholfen?
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • majo2
    bearbeitet May 2013
    Nein, leider nicht.
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet May 2013
    Dann denke ich, dass dein Rechner das Script nicht ausführen lässt, welches dir die Darstellung bietet. Denn die Funktionen sind ja vorhanden, wenn ich deinen Screenshot richtig deute. Ist aber wie gesagt nur ein Gedanke von einem Leihen.
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • majo2
    bearbeitet May 2013
    Das Ding ist, dass der Rechner neu ist und ich deshalb echt keinen Plan hab warum da iwas net funzt... Installiert ist eigentlich alles nötige.
  • ghost46149
    ghost46149 Beiträge: 11
    bearbeitet May 2013
    Alle Angaben beziehen sich auf Windows7 und darunter (ich mag Windows 8 net :-s)
    Ich hatte mal einen "ähnlichen" Fehler, also der Launcher sah genauso aus wie deiner nur war es bei mir das der Server nicht erreichbar war (da war wieder die Putzfrau im Serverraum wie man so schön sagt :cool:). Also denke ich mal das dein Computer eine Firewall ,ein Antivirenprogram oder etwas in der Art Spybot installiert hat was den Zugriff auf das Netzwerk oder evtl. nötige Einstellungen in der Registry nicht erlauben. Wenn ich ganz ehrlich sein darf und das ein Vorinstallierter Rechner ist wo du nicht mal weißt was der alles hat :( sieht das sche_ße aus mit der Fehlersuche :(
    Ich kann also erstmals grundsätzlich empfehlen Windows neu zu Installieren und den Müll wegzulassen (ist eh erstmals alles nur Werbung und dann die Sachen zu installieren die du brauchst).
    Ansonsten gibt es noch den weg Strg + Alt + entf Taskmanager und dann einmal alles durchschauen was da so an Programmen, Prozessen und evtl. Diensten läuft und diese zu beenden bzw. zu Deaktivieren um zu sehen ob sich so der Fehler finden lässt. Du solltest vorher aber unter Systemsteuerung die "bekannten" Störenfriede Deinstallieren das kann evtl. schon helfen.
  • majo2
    bearbeitet May 2013
    Danke für die Antwort.

Ich habe den PC komplett selbst installiert und weiß somit was alles drauf ist. Habe auch schon versucht Firewall, Antivir und sowas alles aus zu machen. Leider auch nicht geholfen... Selbst wenn ich direkt über den Clienten starte kann er dann nicht zu den Account Servern connecten...
  • majo2
    bearbeitet May 2013
    Hat echt niemand ne Lösung?