Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Gilde OwnedBy Sucht DICH! [Beholder]
knuddili
Die Gilde OwnedBy stellt sich vor!
Zu uns kann man schon ein bisschen was sagen. Wir entstanden vor knapp zwei Jahren in dem Fantasy MMO Jade Dynasty von PWE. Wir haben es uns damals zur Aufgabe gemacht einer der besten Gilden bzw. Allianzen auf dem deutschsprachigen Server zu werden. Anfangs noch versteckt, bis wir uns nicht mehr verstecken konnten und wollten. Die damals größte und erfolgreichste Allianz wurde auf uns aufmerksam und wir unterstützen sie zunächst mit kleineren Leiharbeiten in PVP-Schlachten. Dies reichte uns aber nicht mehr und wir wollten selbst zu DER Allianz werden was wir nur nicht unter dem Namen machen konnten. So fusionierten wir im Laufe der Zeit mit der immer stärker werdenden Allianz Heaven und rockten so über 1 1/2 Jahre den Server ohne wirklich Konkurrenz zu haben.
Sowas in der Richtung wollen wir hier, bei Neverwinter, auch erreichen nur diesmal unter unserem eigenen und alten Namen:
OwnedBy
So sind alle der Gründungsmitglieder Leute die sich bereits über Jahre kennen und schätzen gelernt haben!
Wir sind eine reine Progress Gilde Die Sich selbst das Ziel gesetzt hat Alle Dungeons auf Farm Status zu Haben!
Zu euch!
Was suchen wir für Leute:
-erfolgsorrientierte Mitglieder die das Spiel nicht nur zum Sonntagnachmittagsausgleich nutzen. (was nicht heisst das man keinen Spass haben kann, denn Lachen tun wir auch sehr sehr gerne)
-Leute die nicht abgeneigt von Sprachchats wie Teamspeak 3 sind [Pflicht bei Dungeon Runs Oder PVP]
-wichtig wäre vllt auch 18+ oder zumindestens geistige Reife
-LVL 50+ halt Kurz vor 60 damit man zeitig Epic Runsstarten kann! Am "besten" lvl 60 mit nem GS 9300+ für CN
Was können wir euch Bieten:
-Mitglieder die auch sozial nicht völlig neben der Spur sind....
-Ts3
-Dungeon Runs Während und vor Dungeon Delves
-PVP Gruppen
AUFNAHMESTOP für Folgende Klassen:
Schurke
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schreibt mich COLOR="#FF0000"] slaXor [/COLOR oder meine rechte Hand [ Silfarion ] doch einfach InGame mal an und kommt uns dann in unserem Teamspeak besuchen!
Da wir Leider auch dem Real Life Verpflichten sind um Geld ranzuschaffen sind wir meist ab 16 Uhr in der woche und am Wochenende auch gerne mal Länger erreichbar!
derzeit Spielen wir auf dem "Server" Beholder
Wir freuen uns auf dich!
Post edited by knuddili on
0
Kommentare
-
Schon schade das ihr erst ab 60 sucht . Hätte mir fast nen neuen char gemacht um euch beizutreten ;D0
-
da steht 50+ aber für lvl 60 brauch man ja ehh vllt 3-5 tage?0
-
Wir sind immernoch fleissig auf der suche nach Aktiven Spielern!0
-
Kleine Änderung:
Die rechte Hand des Leiters Slaxor ist nun Liara@oeggeloerks
Dies hängt damit zusammen das ich (Ehemals Silfarion) mich entschieden habe komplett auf das Klerikertum umzusatteln.
Weiterhin nehme ich aber gerne Bewerbungen an und führe die gleiche Tätigkeit als Vize weiter aus.
Weiterhin nehmen wir auch nun mehr kleinere Spieler auf und bieten ihnen Hilfe und Rat.
Es ist zeit das wir PvP in diesem Spiel groß machen und das wir beweisen das mehr zu Neverwinter gehört als sich irgendwo durchzumogeln.
Habt Spaß mit uns und werdet Teil dieser Philosophie!0 -
Nun habt ihr auch die Möglichkeit euch über unser Neues Forum zu bewerben!
Klick Hier um zum Forum zu gelangen!
wir suchen weiterhin Spieler jeglichen Levels und Klasse
wie Liara schon erwähnte sind wir auch Aktiv auf der suche nach PVP aktiven leuten die Lust haben für das bald kommende 20 vs 20 eine Art PVP Squad zu gründen um dort mal ordentlich zu rocken!
bewerbt euch einfach
weiterhin Viel spass In Neverwinter
Lieben Gruß Tim "slaXor"0 -
Als kleiner Anreiz und um ein paar von uns mal spielerisch kennenzulernen bzw das was uns ausmacht, habe ich mich mal ein paar Stündchen hingesetzt und ne Foundry gebaut die sich Thematisch auf die Gilde stürzt.
ihr findet sie unter der Kennung: NW-DFZQOCGLD
Nein sie dauert etwas und nein man muss es effektiv auch lesen sonst rennt man planlos rum und es is auch so gewollt von mir ^^
Die Foundry wird nach Stand und Wachstum der gilde weiter ausgebaut und jeder der darin als Member mitspielen möchte muss mir nur grade bescheid sagen.
Wenn ihr Spaß an der Foundry habt ist es nur ein grund mehr mal Slaxor oder mich anzuschreiben und mal auf unser Ts zu kommen für nen kleinen Plausch.
Mfg Liara0 -
Hat sich sehr gut angehört, bis auf das mit dem Aufnahmestopp für Schurken >_<0
-
Whoopsa das wollte ich auch eigentlich noch bei den "kleinen" Änderungen mit verfasst haben.
Aufgrund des sich entwickelnden sowohl Spielerischem Content als auch durch Änderungen der Personalien bzw der Klassen mancher spieler ist der Aufnahmestopp für Schurken Aufgehoben.0 -
Nette Truppe /push[SIGPIC]http://mypwny.com[/SIGPIC]
Der deutsche Control Wizard (Renegade) – Guide (PVE):
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=33111&p=308421#post308421
Tabellen über die Skalierungen der offensiven Werte:
https://docs.google.com/file/d/0B2jWO3cFIDtsc2w0dEZtNEd6ZWs/edit
- Follow me.0 -
Wir suchen immer noch leute seid nicht schüchtern und bewerbt euch noch heute0
-
Wir werden immer größer und habe auch schon ein paar Nette leute dazu bekommen! Dennoch sind wir weiterhin auf der suche nach Leuten die sich Aktiv ins Gildenleben ( PvP und Dungeon Runs und bald das kommente Grauntlygrym ) einbringen! Bewirb dich einfach wenn du lust hast mal wieder was mit Netten und bekloppten leuten zu machen!
Lieben Gruß
slaXor0 -
Wir werden immer größer jedoch sind wir keine Unpersöhnliche Massen Gilde solltes du interesse haben einer Gemeinschaft beizutreten die sich gefunden hat um Dungeon zu laufen und PvP auf Höchster Ebene auszuüben dann bewirb dich doch einfach bei uns...
auch kleinere oder noch unerfahrene Leute sind bei uns herzlich willkommen!
entweder Ingame bei Liara oder mir slaXor melden oder den weg in unser Forum finden!
http://ownedby-neverwinter.forumieren.com/
ab und an Stream ich auch Live auf Twitch pvp oder Dungeon runs ihr könnt mich dort auch gerne DInge zur Gilde oder meines Chars Fragen!
http://www.twitch.tv/sl4x0r/0 -
Hast Post!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback