Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gateway- Leadership -> Keine Rohastraldiamanten bekommen
keronimoo
Nachdem ich gestern nicht in der Lage war ins Spiel zu kommen, habe ich den ganzen Tag meine Arbeiter losgeschickt um die "Karawane" zu beschützen.
Dafür sollte es folgenden Belohnungen geben:
Alle 2 Stunden (sofern man die losschickt) 200 Rohastraldiamanten.
Heute morgen logge ich mich ins spiel ein und muss feststellen das ich immernoch 0 Rohastraldiamanten habe und bisher habe ich noch nichts eingetauscht/konnte ich ja auch nicht.
Jetzt stellt sich mir die Frage. Ist dies ein Fehler der schon länger besteht? Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich vorher nie drauf geachtet ob ich Roh AD's ausgezahlt bekommen habe oder nicht.
Und wo sind meine verdienten RohAd's hin? oO;
Als kurze Ergänzung: Ich habe übers Gateway aber alle andere Sachen bekommen, also die Erfahrungspunkte und Co.
Ich hoffe es kommt zu einer baldigen Klärung.
Vielen Dank für die Mühen,
Kero
Dafür sollte es folgenden Belohnungen geben:
Alle 2 Stunden (sofern man die losschickt) 200 Rohastraldiamanten.
Heute morgen logge ich mich ins spiel ein und muss feststellen das ich immernoch 0 Rohastraldiamanten habe und bisher habe ich noch nichts eingetauscht/konnte ich ja auch nicht.
Jetzt stellt sich mir die Frage. Ist dies ein Fehler der schon länger besteht? Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich vorher nie drauf geachtet ob ich Roh AD's ausgezahlt bekommen habe oder nicht.
Und wo sind meine verdienten RohAd's hin? oO;
Als kurze Ergänzung: Ich habe übers Gateway aber alle andere Sachen bekommen, also die Erfahrungspunkte und Co.
Ich hoffe es kommt zu einer baldigen Klärung.
Vielen Dank für die Mühen,
Kero
Post edited by keronimoo on
0
Kommentare
-
Hab dieses GateWay nie benutzt, hab aber mitbekommen, das man übers gateway keine AD's bekommet. Ist also schon länger bekannt, schon seit 1-3 Wochen. kA mehr genau wann ich das schon weiß, dachte das wurd längst behoben, weil es mal nen Update für dieses Teil gab.0
-
Das Update umfasste in erster Linie, nach den Patchnotes ausschliesslich, Bedienung und Optik an Smartphones und Tablets.
Laut Patchlog war da glaube ich nichts, dass Fehler behoben wurden.
Ich mein, das mit den Astraldiamanten ist ärgerlich, aber bei weitem nicht alles...
Gibts schon Threads zu, einfach mal schauen...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
verzeihung, falls es dazu threads gab. Habe intensiv gesucht, aber nichts "aktuelles" gefunden. Auch nicht, dass dort ein Fehler bekannt war. Nunja. Die Ad's sind weg. Der fehler ist bekannt und wurde wieder aktualisiert.
Mehr kann man nicht machen ^^;
Danke für die Antworten. Falls jemand von euch zufällig noch die Beiträge irgendwo gespeichert hat, würde ich mich uber eine Verlinkung freuen ^^0 -
-
bei mir auch,mindestens heute dadurch 4000 rohdiamanten verloren0
-
Dankeschön, dieser thread hier kann geschlossen werden, da der alte "reanimiert" wurde ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server