Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

itemempfehlungen

urpfel
urpfel Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
hi,

es geht um die empfehlung bei itemvergleich (tasche <-> angelegt).
kann es sein, dass da nur der verkaufswert verglichen wird, oder ist es wirklich so, dass eine blaue lvl 16 rüstung besser ist, als eine grüne lvl 28 rüstung, obwohl sie in allen stats und rk schlechter ist?!?

danke urpfel
Post edited by urpfel on

Kommentare

  • griessbart
    griessbart Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Die Empfehlungen beruhen wohl wirklich nur auf dem Verkaufswert/Level.
    Zumindest habe ich noch keinen anderen Sinn dahinter entdeckt.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    solange sie eines Typus entsprechen (in Farbe), scheint es zustimmen.
    Allerdings ist ein Blaues LVL 3 Item empfohlen, wenn man ein LVL 60 ausgerüstet hat.
    Da scheint er stumpf nach der Seltenheit/Preis zu gehen.

    Hatte ma ne blauen Rüstung, LVL 32 oder sowas und dann später eine mit den gleichen Stats in grün gefunden auf LVL 54 etwa, trotz das die Stats alle deutlich höher waren, meinte das System immernoch, die blaue kommt besser.
    Hatte da auch direkt n Ticket geschrieben, mit Itemnamen und Stats etc...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • urpfel
    urpfel Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    ok, danke - also empfehle ich mir lieber selber items :D
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja atm scheint die Empfehlung und auch der GS nur von dem Goldwert abzuhängen und das geht garnicht, lv42 blaue Stiefel haben einen besseren GS als lv60 grüne obwohl sie schlechtere Stats haben aber eben mehr Gold wert sind das muss geändert werden den so ist es kein Wunder wenn die Alle nur auf GS gehen wenn dieser nur vom Goldwert bestimmt wird und dann in der Ini auf die Nase bekommen.