Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alptraum-Schatzlade

zatahy
zatahy Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

Ich habe mir heute mal 2 Schlüssel für die Alptraum-Schatzlade gegönnt. Das Ergebniss war natürlich klasse......
2 mal Rüstungsteile 9 Lv unter meinem(zur Zeit 28)......und damit natürlich auch völlig unbrauchbar.
Es ist mir schon klar das es eine reine Glückslotterie ist, aber wenn schon Rüstung dann doch einigermaßen im eigenen Levelbereich.
Verkaufen bringt ja für niedrige Levelbereiche (19) auch nicht soviel da man da wieder zuschnell raus ist.

Ist es normal so mit den Ausrüstungsteilen oder hab ich wirklich nur den untersten Bereich erwischt und 250 Zen weggeschmissen? Gibt es einen bestimmten Lv. Bereich in dem man passende Rüstung finden kann?

vg
Post edited by zatahy on

Kommentare

  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe auch 10 Schlüssel investiert. Das Ergebnis war enttäuschend.

    Natürlich kannst Du auch Glück haben, aber üblicherweise bist Du im AH oder Zen-Shop günstiger dran, gute Items zu bekommen.

    Aber es hat auch was Gutes, ich bin nun geheilt was die Dinger angeht.
  • zatahy
    zatahy Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, mir geht's auch so. Den Namen der Truhe kann man durchaus wörtlich nehmen :mad:
  • zwodreyle
    zwodreyle Beiträge: 48
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaub der Level der Items in der Truhe entscheidet sich im moment des Lootens und nicht des öffnens, oder? Wenn Du die also erst noch in der Tasche rumschleppst und 10 Level später aufmachst, ist das Zeug zu klein. Ist mein Eindruck, kann das wer bestätigen?
  • zatahy
    zatahy Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hab direkt nach Kauf aufgemacht.
  • metixen
    metixen Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    zatahy schrieb: »
    Also ich hab direkt nach Kauf aufgemacht.
    aber wäre dann nicht die frage, wann das ding vom finder gelootet wurde? wenn man der theorie von zwo glauben schenkt?
  • zatahy
    zatahy Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    metixen schrieb: »
    aber wäre dann nicht die frage, wann das ding vom finder gelootet wurde? wenn man der theorie von zwo glauben schenkt?

    Das wär ja mal richtig gut, da könnt ich wenigsten gaaaaanz ruhigen Gewissens alle wegschmeissen.

    Ich weiß doch nicht welche ich wann gelootet hab. Das wär ja mal richtig dreist. Aber ich glaub dann hätten schon mehr in höherem Level über "kleine Rüstungen" gemeckert.

    Naja jedenfalls hab ich meine Schlüssellektion gelernt, und wird keine Zen mehr in Schlüssel investieren. Da fühl ich mich doch ein klein wenig übers Ohr gehauen.

    Gibt's eigentlich irgendwas offizielles zu dem Lootsystem der Laden? Vielleicht Wahrscheinlichkeiten zu dem was dropt oder deren Lv. Bereiche? (z.b. wenn ich mit Lv. 29 was aufmache, können Items in der Kiste vom Levebereich 10-30 sein oder so)
  • zwodreyle
    zwodreyle Beiträge: 48
    bearbeitet Mai 2013
    war nur so ne spontane Vermutung, denn ich hab auch mal eine aufgemacht, nicht direkt sondern paar levels später und dann war lowie-zeugs drin. wäre interessant herauszufinden, was dran ist. Zählt der Level wärend des lootens, oder der während des öffnens und es ist vielleicht wie zatahy als beispiel bringt lvl von-bis zeugs drin. weitere erfahrungswerte?