Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mage Tab taste
xxsergeant21xx
ich versthe diese fertigkeit einfach nicht das sie bei mir im Tab steht und weis nicht wieso ich sie nicht verwenden kann sie heißt: Akanesigularität
bitte um schnelle hilfe
bitte um schnelle hilfe
Post edited by xxsergeant21xx on
0
Kommentare
-
Dein Posting ist jetzt auch nicht gerade leicht zu verstehen, von daher Sorry, falls ichs jetzt falsch verstanden haben sollte.
Also:
Arkana Singularität ist ein daily (täglich) Spell. Der hat theoretisch nichts auf der Tab-Taste zu suchen, sondern sollte auf den Tasten 1 ODER 2 sein. Je nachdem wo du ihn platziert hast.
(Das ganze nur bei ungeänderter Tastenbelegung!)
Verwenden tust du den entsprechend mit der Taste 1 oder 2. Dann sollte in dem Fall ein großer gelber Kreis an deinem Mauszeiger kleben, den du platzieren kannst wo du magst. Klicken der Maustaste oder der Taste löst diesen aus.
Auf deine Tab-Taste kannst du die roten Spells (Begegnungsspells) platzieren. Diese haben dann einen Bonus, wenn du sie über die Tab-Taste ausführst. Den Bonus findest du in der Spellbeschreibung immer ganz unten. Am Beispiel des Kältebolzens bekommt dieser dann einen kleinen AoE-Effekt. Hab ich in der Anfangszeit äußerst gerne genutzt.0 -
Dazu sollte man noch sagen,das du bei den Daily-Spells deine Actionpunkte voll habenmusst. Das ist dieser Kristall in der Mitte.Wenn der voll ist kannst du auch die Arkane Singularität benutzen.^^0
-
So ein Posting verdient gar keine Antwort. Sorry.
Und ich bezweifel, dass die Dailyfähigkeit im Masteryslot steckt.
Bei mir geht das zumindest nicht.
Troll.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback