Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gateway - jedes mal neuer einmaliger Code
craeh1
Moin,
Vorweg:
FireFox 21.0, mit Cookie Culler
Win 7 Auto Updated
Laptop
Cookies, Verlauf, etc bei jedem schliessen löschen - die NW bezüglichen Cookies sind allerdings alle gesichert.
Jedes mal, wenn ich mich ins Gateway einlogge am Laptop fragt er wieder und wieder nach dem einmaligen Code zur Bestätigung des Geräts.
Teilweise muss ich dazwischen nichtmal das Browserfenster gesschlossen haben, sondern mich einfach nur ausgeloggt haben, oder der Laptop mal auf Standby geschaltet sein.
So wird mal "kurz" schauen zum Akt, eMail Fach, Code holen, kopieren,...
Am Rechner hab ich das Problem nicht, XP Pro SP3, Firefox läuft mit gleichen Einstellungen wie am Laptop.
Any1 else?
Vorweg:
FireFox 21.0, mit Cookie Culler
Win 7 Auto Updated
Laptop
Cookies, Verlauf, etc bei jedem schliessen löschen - die NW bezüglichen Cookies sind allerdings alle gesichert.
Jedes mal, wenn ich mich ins Gateway einlogge am Laptop fragt er wieder und wieder nach dem einmaligen Code zur Bestätigung des Geräts.
Teilweise muss ich dazwischen nichtmal das Browserfenster gesschlossen haben, sondern mich einfach nur ausgeloggt haben, oder der Laptop mal auf Standby geschaltet sein.
So wird mal "kurz" schauen zum Akt, eMail Fach, Code holen, kopieren,...
Am Rechner hab ich das Problem nicht, XP Pro SP3, Firefox läuft mit gleichen Einstellungen wie am Laptop.
Any1 else?
Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
Post edited by craeh1 on
0
Kommentare
-
ich habe das selbe problem seid es diesen Code gibt. es ist nicht möglich sich mit einem Browser mehrfach hintereinander einzuloggen ohne jedesmal diesen code per mail zu Verifizieren. egal auf welchen BS /Browser oder sogar auf meinem Tablet. das Gateway fragt IMMER wieder nach dem Code (der wird ja auch geschickt) .
die Erinnerungsfunktion die ja mit angegeben wird hat offensichtlich Alzheimer0 -
Ist bei mir das Selbe auf dem Tablet (Surface RT). Sehr schade, da es jedesmal sehr nervig ist, mich auch noch in das emailkonto einzuloggen um den code einzugeben - nur um 30min später einen weiteren "einmaligen" code eingeben zu müssen.0
-
die code abfrage kommt bei mir nur wenn ich die Cookies lösche sonst funzt es prima..abgesehen von den typischen bugs die im gateway immer noch rumgeistern0
-
Wie gesagt, am Rechner hab ich das Problem nicht - und Firefox+CookieCuller laufen mit den gleichen Settings auf gleicher Version - nur unterschiedliche OS.
Habe auch schon mehrfach die Cookies gelöscht und neu gespeichert - aber "einmaligen Code eingeben ..."Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server