Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tiefwasser Foliengriller

Optionen
berytak
berytak Beiträge: 103 Abenteurer
TFG.png


Wir sind:

... wieder da!

Nach einer langen Pause haben wir uns wieder versammelt um das bisher Versäumte aufzuholen. Daher suchen wir tatkräftige Unterstützung bei dem Wiederaufbau der Gilde. Bei uns steht ganz klar der Spaß am Spiel im Vordergrund, aber dennoch wollen wir alles entdecken und erreichen, was uns das Spiel zu bieten hat. Daher sehen wir uns weder im "Casual" noch "Pro" Bereich, sondern dazwischen.
Hilfsbereitschaft wird bei uns natürlich eben so groß geschrieben wie familiärer Umgang untereinander. Daher streben wir auch nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss."



Wir bieten:
  • Zwangloses Gruppenspiel nach Feierabend.
  • Ausflüge in Instanzen, auch für Anfänger.
  • Hilfsbereite Mitglieder.
  • Geduldiger und familiärer Umgang untereinander.
  • TS3 Server (keine Pflicht).
  • Fleisch vom Grill, natürlich auf Folie gegrillt.
  • Tanzabende (Zombies und Dämonen werden natürlich gestellt, aber es steht jedem frei seine eigenen mitzubringen).
  • Und natürlich Spaß am Spiel.


Wir suchen:

Ebenso erwachsene, aktive Spieler wie wir es sind. Keine GoGoGo Fraktion, sondern Spieler, die sich auch mal Zeit nehmen wollen und können. Wünschenswert wäre ein Alter von 30+, aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Du siehst dieses Spiel auch als Freizeitaktivität, willst aber dennoch alles sehen und erreichen? Du bist also ein geselliger und genügsamer Mensch und möchtest die Virtuelle Welten gemeinsam mit Gleichgesinnten erkunden? Du bist hilfsbereit und aufgeschlossen? Du scheust dich nicht einer kleinen Gilde beizutreten und beim Aufbau zu helfen?

Dann sprich eine der folgenden Personen im Spiel an:



@Berytak
@FGZwergnase
@shikhar666
@schrehe72


Wir wissen wie man grillt!
Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
Post edited by berytak on

Kommentare

  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Habe euch alle mal geaddet.

    Hoffe ich erreiche euch mal inGame zum quatschen diesbezüglich.

    Grüße
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moin moin,

    du solltest so ziemlich immer jemanden von uns ab spätestens 20:00 erreichen ;)

    Gruß Berytak
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ihr müsst meine Einladung nur annehmen,
    vorher kann ich euch leider nicht anschreiben.

    Außer ich mache etwas falsch :P.

    Gruß

    PS: Probiere es jetzt gleich wieder :P
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also anflüstern sollte auch ohne Freundeseinladung gehen ... einfach /tell @handle <text>
    Muss nicht mal ein Name vor das @ ;)

    Gruß Berytak
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hat geklappt, Bewerbung ist raus :)

    Danke
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Langsam aber stätig wächst die Gilde ... noch ist Platz, von daher meldet euch bei Interesse
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wir sind immer noch da und haben auch noch ein wenig Platz für Neulinge :)
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da ich nun schon mehrfach darauf angesprochen wurde, hier eine kurze Info zur Rekrutierung:

    Aufgrund eines Bugs, kann ich im Spiel, anscheinend nicht angeflüstert werden. Der Spieler bekommt die Nachricht, dass ich ihn auf ignore habe, was aber nicht der Fall ist. Daher bitte ich bei bestehendem Interesse, sich vertrauensvoll an die anderen Ansprechpartner zu wenden oder mir vorher eine Freundeseinladung zu schicken, denn dann funktioniert das anflüstern.
    Alternativ steht nach wie vor auch unser Forum für Bewerbungen zur Verfügung.

    Gruß Berytak
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • donniedarko072
    donniedarko072 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Schönen guten Abend,

    ich würde mich gerne euch anschliessen, meine Ziele und Vorstellungen entsprechen so ziemlich dem was ihr von euch vorgestellt habt.

    Ich selber bin 31 Jahre alt, männlich und arbeite als Wirtschaftsingenieur.

    TS kann ich leider nicht so oft nutzen da ich im Wohnzimmer der WG spiele und so jeden stören würde.
    Trotzdem würde ich gerne den ein oder anderen gesseligen Abend mit euch durch Neverwinter streifen.

    Ingame kann man mich unter dem Namen Saty erreichen, der Char ist zwar erst LvL 12 dies wird aber ausgebaut in Kürze, hatte erst alle Klassen getestet und bin nun beim GWF hängen geblieben + CW als Twink.


    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

    Schöne Grüsse
    Sascha
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Nein...ich werd weich.
    Die Foliengriller gibt es noch.

    Hallöle ihr Lieben.

    Mein System wurde aufgerüstet,
    und ich werde Neverwinter wieder anfangen.

    Seid ihr noch aktiv?
    Bitte um private Nachricht von euch falls es der fall ist.

    Eventuell kennt mich ja noch der ein oder andere von euch.
    War ja leider gezwungen aufgrund meiner Hardware das Spiel zu pausieren.

    Grüße
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    Optionen
    Tiefwasser Foliengriller, wiedergeboren aus der Asche der Verlorenen. Wir wagen einen Neuanfang und suchen Verstärkung für den Wiederaufbau!

    Daher wurde der Eingangspost mal etwas überarbeitet...
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    Optionen
    Es gibt Neuigkeiten von der Front...

    Durch die Aufnahme in die Allianz, der Fraktion 13, stehen unseren Mitgliedern nun alle Annehmlichkeiten einer großen Festung zur Verfügung. Durch die Aufnahme, kommen wir auch in den Genuss, Aktivitäten anzubieten, für die wir selbst noch keine Spieler in ausreichender Zahl haben.
    Der Aufbau ist immer noch im vollen Gange und wir freuen uns über viele neue und nette Mitstreiter in der Gilde. Aber wir sind noch lange nicht fertig...

    Wer also Interesse hat, unserer Gemeinschaft beizutreten, möge sich bei den oben benannten Personen melden.
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • vortex74
    vortex74 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,

    ich bin an einem Gildenbeitritt bei Euch interessiert. Habe nach Euch ingame ohne Erfolg Ausschau gehalten und eine PM an Berytak geschickt. Ich hoffe sie ist angekommen :)

    Mein Handle ist @vortex74 und ich streife oft mit meinem Lvl 70 halb-orkischen Zweihandwaffen-Kämpfer durch die Lande. Drei weitere Chars level ich aufgrund Abwechslung nach Lust und Laune.

    Viele Grüße
    Vortex