Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Visueller Bug fürht zum PC Absturz:(

Optionen
lollypopboy123
lollypopboy123 Beiträge: 29
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Also naja wie schon im Titel erwähnt.
In den Städten tauchen plötzlich so Fehler auf, wo dann mein ganzer Bildschrim grün wird und nicht mal eine Sekunde später blau danach gelb danach ein großes rot- schwarzes dreieck und noch mehr...
Man kann garnicht mehr dann spielen und wenn ich auch an den Einstellungen was ändere, bleiben diese Fehler stehen. Dies ging dann solange weiter bis plötzlich mein PC abegstürzt ALS ich weiter an den Videoeinstellungen rumgefummelt habe. Ich spiele das Spiel schon seit einigen Wochen und das ist bis jetzt nur einmal passiert. Könnte einer mit bitte helfen.

P.S.: Mit einem Screenshot hat es nicht geklappt, da die Farben sich so schnell hintereinander gewechselt haben, dass ich genau die Millisekunde erwischt habe, wo alles OK war=/
Post edited by lollypopboy123 on

Kommentare

  • hasenpfote2013
    hasenpfote2013 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gegebenfalls mal schauen, ob der Grafiktreiber dran Schuld sein kann. Vielleicht mal aktualisieren.
  • lollypopboy123
    lollypopboy123 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ist schon auf dem neusten Stand. Das einzige was ich hinzufügen kann ist, dass ich die Auflösung vor Spielstart auf 16bit umgestellt habe. Es lief ne' Zeit lang problemlos bis dann...
    Könnte es daran liegen?