Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gauntlgrym?

Optionen
phema26
phema26 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

bin seid heute Level 60. Jetzt habe ich für Gauntlgrym Daylies bekommen, aber wo bzw. was ist Gauntlgrym überhaupt?

Oder sind die Daylies wieder mal früher drin als das Gebiet?

Wäre schön wenn mir da wer helfen kann.

Mfg
Phema
Post edited by phema26 on

Kommentare

  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das will ich auch wissen :) aber aus meiner Gilde wurde gesagt die kommen erst die Gauntlgrym !
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zur Geschichte kann ich folgenden Link empfehlen http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Gauntlgrym.
    Wie das nun allerdings ingame in Neverwinter ausschaut kann ich dir leider nicht beantworten.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gibt es derzeit noch nicht, wird aber ein 20vs20 pvp gebiet wo der Sieger dann wohl den Dungeon machen kann.
  • flashgarden
    flashgarden Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Gibt es derzeit noch nicht, wird aber ein 20vs20 pvp gebiet wo der Sieger dann wohl den Dungeon machen kann.

    Quelle?
    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    EIn Devblog da stand das drin zudem gibts dafür auch Dayli missionen(pvp und PVE Daylies).
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gauntlgrym ist viel mehr als nur ein 20vs20 Map. Details kann ich euch jetzt noch nicht geben, aber freut euch auf neue und komplexe Herausforderungen sowohl im PvE als auch PvP. Es gilt schwierige Aufgaben zu meistern und es wird eine Menge Teamplay nötig sein um hier zu punkten. Die Belohnung für die Teilnehmer ist Zugang zu... errm ja, das erfahrt ihr bald. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    joa siehe mein Post ich weis ihr dürft es weder verneinen noch bestätigen aber in diversen Foren gibts halt schon diese Gerüchte und idr ist da auch was wahres dran( Ich denk nur an STO da wussten wir schon vor nem halben Jahr das es Romulaner geben wird bevor das auch nur von Cryptic in den Mund genommen wurde.). Es sickert halt immer was durch.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da magst du Recht haben, aber mehr bekommt ihr zumind. aus mir nicht raus. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • phema26
    phema26 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    @Anachronex wenn Ihr von Cryptic/PW nichts zu Gauntlgrym sagen dürft dann frage ich mich nur wieso es dann die Daylies dazu schon ingame gibt. Wenn man diese aufmerksam liest steht dort was von einem Dungeon der für die Gewinner geöffnet wird.

    Mein anfangspost bezog sich auch eher darauf wieso schon Daylies für etwas ingame gibt obwohl der eigentliche Ort wo man diese abschließen kann nicht vorhanden ist.

    Sorry aber mehr kann man seine eigene ach so tolle aus mir bekommt ihr nichts raus Taktik nicht vermasseln.

    Mfg
    Phema
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    freu mich aber trotzdem auf die Erweiterung für PVP und PVE
  • wiedei
    wiedei Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Na, hoffen wir mal, dass sich die Jungs und Mädels da nicht übernehmen, nachdem über Gauntlgrym schon so große Worte gefallen sind :)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Grundsätzlich gilt (wie überall im Leben):

    Haters_Gonna_Hate_12.jpg

    Wir werden wie immer unser Bestes geben und versuchen euch eine weitere tolle Spielerfahrung zu bescheren. Wer denkt es besser zu können und es selbst mal probieren will - unsere Jobs Seite findet ihr unten im Footer. Enjoy! :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das schlimme ist ja das man derweil fast den 2 oder dritten Char auf 60 hat und
    im Crafting immer noch auf Level 11 hängt, also nutzlos ist.

    Desweiten immer noch Begleiter verbuggt sind und damit nutzlos aber schweine Geld kosten.

    Aber heh, ihr tut ja alles um uns eine tolle Spielerfahrung zu bieten .... die Frage ist wann??!!

    Will damit sagen: *SQUEEEK* auf Gauntlgrym wenn der Rest nicht steht!!

    Und manchmal wird man zu dem gemacht was man ist ;) soviel zu haters gonna hate!!


    Oh und wo ich gerade deine Signatur sehe und das "streng limitiert" Der Countdown zur Beendigung der
    "streng limitierten" ist lange abgelaufen !! Aber heh "streg limitiert" ist ja dehnbar. Somit für alle
    die dran geglaubt haben ein Tritt den den allerwertesten!!
    So, genug hate für heute...
  • wiedei
    wiedei Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Grundsätzlich gilt (wie überall im Leben):

    Haters_Gonna_Hate_12.jpg

    Wir werden wie immer unser Bestes geben und versuchen euch eine weitere tolle Spielerfahrung zu bescheren. Wer denkt es besser zu können und es selbst mal probieren will - unsere Jobs Seite findet ihr unten im Footer. Enjoy! :)

    Erster Gauntlgrym Screenshot geleaked!

    Diablo-3-Secret-Cow-Level-570x320.jpg

    Mein Kommentar war nicht abwertend gemeint, ich finde das Map-Design in Neverwinter unglaublich gut und sehr episch (bzw. lässt auch epische Machenschaften in der Foundry zu).

    Aber doch, einen kleinen Seitenstich muss es geben: Negativ-Vorzeichen in einem AH-Objekt zu ermöglichen, ist schon ziemlich schlampig ;)