Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorbildpfad nicht wählbar?

Optionen
mrszoe
mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo werte Kampfgefährten,

vermutlich bin ich einfach zu dämlich ... aber ich hab ein Problem:

Hatte grad den Level-Up auf 44, hab meinen Talentpunkt verteilt und wollte dann den "Kraftpunkt" verteilen ... dann kam folgendes Bild:

dsoycocc09.jpg

Ich habe weder die Möglichkeit einen Vorbildpfad zu wählen (hatte ich das nicht schon Lv 30 oder so?) noch kann ich Kräfte auswählen um sie in die Leiste zu packen ... das Bild ist das was erscheint :/

Was mach ich denn falsch?
Danke für's wieder in die Spur bringen,

Greetz,
Versus
Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by mrszoe on

Kommentare

  • jabbawuuki
    jabbawuuki Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sieht etwas skuril aus, da oberhalb des Bildes zudem noch steht: "...meistert die Fertigkeiten 'Glaubenskleriker' ...".
    Und wenn ich mich nicht so wirklich täusche hat der Glaubenskleriker nicht allzuviele Gemeinsamkeiten mit dem im Bild dargestellten "Einbrecher".
    "Komm wir essen Opa" -- Satzzeichen retten Leben!
  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja, irgendwie seltsam ... wobei das männliche Wesen im Hintergrund durchaus ein "Zepter" (Symbol) hat, dass der Cleriker verwendet. Was für mich halt ärgerlich ist: ich kann keinen Kraftpunkt mehr vergeben, oder die Kräfte wechseln ...

    Vielleicht hab ich aber auch was falsch verstanden und das ist in dem Level "normal"?
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mordog22
    mordog22 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ach man kann beim Vorbildspfad tatsächlich schon mehrere Sachen auswählen?

    Als ich mich damals entscheiden durfte ( bin erst lvl 34 und hab das bis jetzt nur 1x gehabt ) gab es nichts zum auswählen.
    Es gab nur eine Option, nicht mehrere.

    Ich bin Kleriker,ist das normal oder litt ich unter einem Bug?

    Lassen sich die Fertigkeitenstufen, Skillpunkte und Vorbildkräfte wieder reseten ohne Echtgeld ausgeben zu müßen?


    lg
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sollte damit nicht der Paragon Pfad gemeint sein ??
  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja, man kann sich soweit ich weiß im Moment nur für EINEN Pfad entscheiden. Was ja auch für mich nicht so schlimm ist (ist schon mein zweiter Kleriker^^, beim erste gabs da keine Probleme) ... aber in dem Fall konnte ich gar nichts auswählen, keinen Pfad und auch keine Waffen tauschen ... ich steckte da fest.

    Ich schreib deshalb in der Vergangenheitsform, weil ich grad kurz vor dem Server-Shut-Down noch Town wollte ... und da hab ich es nochmal probiert ... jetzt tuts, ganz ohne ausgewählten Pfad.

    Ist das ein Bug? Wenn nein, dann gehörts vielleicht besser erklärt :)

    Jedenfalls tuts jetzt soweit wieder wie es soll ... danke euch für eure Gedanken

    Greetz,
    Zoe
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Thread wieder ausgrab ...

    und jetzt isses bei beiden Chars so, die ich grad bespiele :( ...den Twink kann ich nicht weiterleveln, weil ich dort auch das gleiche Bild hab und bei dem Cleri kann ich die Kräfte nicht austauschen ... :( ... gefällt mir garnicht ... um nicht zu sagen, es nervt ...
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]