Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anfrage - Chat Banns (24h Mute) - Informationen

Optionen
eliluso
eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Anachronex.
Da dein Post geschlossen ist hier eine Antwort und Bitte!!

Dann seid doch bitte so gut und schafft einen offiziellen Trade und Gruppen Anfrage Channel an!!

Dann wäre der Main nicht so überflutet und die anderen hätten ihr Plattform!!

Funktioniert in anderen Spielen sehr gut ;)

Besten Dank

VG

Frank
Post edited by eliluso on

Kommentare

  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Du hast doch die Möglichkeit über die Chatoptionen im Spiel einem von Spielern erstelltem Kanal beizutreten. Dort gibt es bereits einen der sich "Trade" nennt und in dem die Weltsprache gesprochen wird ;-) Vielleicht folgt noch ein fester vom Spiel vorgesehener Channel, in den auch die Neuen direkt reinkommen, ohne den Weg über die Optionen gehen zu müssen, sofern die Entwickler sehen das wir diesen bereits füllen und somit die Nachfrage nachvollziehbar groß ist!
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das ist ja das Problem, kaum einer kennt diesen.

    Und nachvollziehbar ist er doch jetzt schon da der Chat so dermaßen
    schnell vorüberzieht.

    Kein Wunder das viele einen Bann bekommen der so nicht nötig wäre!!
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wir arbeiten derzeit an einer besseren Lösung für dieses Problem. Dieses wird wie folgt aussehen: Spieler die mit dem deutschen Client spielen werden automatisch in einen separaten Zonenchat in ihrer eigenen Sprache gejoined. Das gleiche gilt für die französischen Spieler (und bald auch für die italienischen und türkischen Spieler), eben abhängig von der Spracheinstellung ihres Clients. Die anderen Channel werden optional zu joinen sein. Das soll vorallem Reports vermindern, die durch Sprachunkenntnis erfolgen.

    Es wird und soll kein Freibrief zum spammen sein. Wer es zukünftig dann mit seinen deutschen Mitspielern zu derb angehen lässt wird auch weiterhin mit diesem Mute rechnen müssen. Ein genaues Datum für diese Anpassung steht noch nicht fest, aber es ist auf der aktuellen ToDo des Dev Teams, es kommt also definitiv!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Wir arbeiten derzeit an einer besseren Lösung für dieses Problem. Dieses wird wie folgt aussehen: Spieler die mit dem deutschen Client spielen werden automatisch in einen separaten Zonenchat in ihrer eigenen Sprache gejoined. Das gleiche gilt für die französischen Spieler (und bald auch für die italienischen und türkischen Spieler), eben abhängig von der Spracheinstellung ihres Clients. Die anderen Channel werden optional zu joinen sein. Das soll vorallem Reports vermindern, die durch Sprachunkenntnis erfolgen.

    Es wird und soll kein Freibrief zum spammen sein. Wer es zukünftig dann mit seinen deutschen Mitspielern zu derb angehen lässt wird auch weiterhin mit diesem Mute rechnen müssen. Ein genaues Datum für diese Anpassung steht noch nicht fest, aber es ist auf der aktuellen ToDo des Dev Teams, es kommt also definitiv!

    +1

    Danke für die Info.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das Spammen nimmt derbe zu man kann kaum auf Fragen eingehen oder sich unterhalten im NWgerman weil manch einer meint im 10sek takt seinen Mist zu posten, da hilft dann nach dem 4ten oder 5ten post einfach nur noch die Report funktion. War klar das die Leute wie irre spammen und wenn sie dann ne Sperre bekommen isses wieder keiner gewesen.