Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte warten Sie einen kurzen Moment

Optionen
mastersiebert
mastersiebert Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich bin wieder mal seit 20 min in der Warteliste für drei epische Inis.
Und was geht bei euch so?
Post edited by mastersiebert on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja an dem Tool muss gearbeitet werden, ich hätte gern das aus STO wo man zb auch laufende Runs sieht und man zb einsteigen kann wenn dort leute leaven. gestern 1h gewartet für nen dungeon in dem ich 2min gelaufen bin und dann netterweise gekickt wurde und danach bin ich ins bett, das is einfach zu nervig .
  • mastersiebert
    mastersiebert Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kurzer Nachtrag: mittlerweile konnte ich bei der Idris-Ini mitmachen..aber die Gruppe hatte natürlich keinen Heiler. Kurzer Versuch wurde unternommen aber, wie erwartet, peinlich gescheitert. Verlassen. Jetzt wieder warten. Warum kann ich dieses System nicht gut heißen? Ich habe mir nebenbei einen Heiler als zweite Klasse erstellt, jetzt werde ich bestimmt überall gefeiert werden. Warum habe ich bloß so einen hässlichen Schurken erstellt, von denen gibt ca. genau so viele wie Sand am Strand.
  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Warteliste für Gewölbe / Gefechte und das PVP,also im Sinne dass man neue Spieler wieder einladen kann wenn jmd. aus der Gruppe geht stehen, schon auf der To-Do-Liste =)
    Und die langen Wartezeiten entstehen darum dass nahezu 70% der Anmeldungen nur durch gildeninterne Gruppen erfolgt.
    Habt einfach noch etwas Geduld =)
    Beste Grüße

    Meybona
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mastersiebert schrieb: »
    Kurzer Nachtrag: mittlerweile konnte ich bei der Idris-Ini mitmachen..aber die Gruppe hatte natürlich keinen Heiler. Kurzer Versuch wurde unternommen aber, wie erwartet, peinlich gescheitert. Verlassen. Jetzt wieder warten. Warum kann ich dieses System nicht gut heißen? Ich habe mir nebenbei einen Heiler als zweite Klasse erstellt, jetzt werde ich bestimmt überall gefeiert werden. Warum habe ich bloß so einen hässlichen Schurken erstellt, von denen gibt ca. genau so viele wie Sand am Strand.

    Als Klerik musst du jetzt auch warten, wie es beim Tank aussieht das weiß ich nicht. Ich kam in der ersten open Beta Woche immer so nach 10 Sekunden bis 2 Minuten rein. Da hatte ich im Chat gelesen das manche 2 Stunden warten mussten. Dafür kann das Tool auch nichts dafür, wenn zu wenige Leute Tanks und Heiler spielen, weshalb man länger warten musst. Ich denk mal das es an den Klassen liegt.
  • mastersiebert
    mastersiebert Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Tank

    Es ist bestimmt ganz nett ein Tank zu sein, dennoch für die ersten, recht simplen Inis auch recht sinnlos. Ein durschnittlicher Schwertentyp macht es auch. Bedauerlicherweise ohne einen Heiler kommt man kaum weiter. Das ist ziemlich traurig, wenn man erst einmal in der Hoffnung auf die Uhr starrt und dann, irgendwann später in der Ini sitzt und kein Heiler da.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mastersiebert schrieb: »
    Ich habe mir nebenbei einen Heiler als zweite Klasse erstellt, jetzt werde ich bestimmt überall gefeiert werden.

    Also gefeiert wurde ich noch nie,wenn ich über den DF eine Ini betrat.
    Mach Dich eher dafür bereit der Add-Tank zu sein als Kleriker und damit den bescheidensten Job im ganzen Spiel zu haben.

    Idris T1 ist da noch ein sehr gemütlicher Dungeon für den Heiler,da die Hulks sehr lahm sind.^^
    Nur Dein Astralschild kannste dort wegpacken,da es immer dispellt wird vom Boss.:p
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich muss mit meinem Heiler twink teilweise bis 30 min + Warten auf entry, ausser bei pvp.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich warte mit meinem CW teilweise 1 h und dann ist meist nichtmal dungeon Delve sodas ich am Ende meist nichtmal was kriege und das ist mehr als frustrierend.