Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dolche für T2 Marken

themystery1991
themystery1991 Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
Hallo, ist wem schon aufgefallen, dass die 2 Dolche sich nicht unterscheiden? Sie haben beide den zusatzsockel und sind alle für die Mainhand. Jedoch kostet der eine 200 und der andere 120. Mir wurde jetzt gesagt, dass der billigere für die Offhand wäre, da dachte ich, das wäre nur ein Anzeigefehler, also hab ich mir den gekauft aber kann ihn auch nur in die Mainhand anziehen. Wielange dauert das Ticketsystem ungefähr, ich würde schon gerne meine marken wiederhaben...
Post edited by themystery1991 on

Kommentare

  • pievy
    pievy Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    :o ziemlich naiv zu glauben einen Gegenstand zu kaufen und dann einen anderen zu erhalten.
    Nein die Dolche sind tatsächlich Identisch und man munkelt das es sich wohl um einen Fehler handelt aber eine Stellungnahme von Offizieller Seite gibt es dazu wohl nicht.

    Mit anderen Worten: Du hast genau das Item bekommen was du gekauft hast und dein Gedankengang war falsch oder deine Quelle nicht vertrauenswürdig.
  • themystery1991
    themystery1991 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Ja aber wieso merken die nicht, dass sie 2 Items zu verschiedenen preisen reinstellen :D Ticket ist schon lange raus, aber trotzdem nervt das :D
  • currysalat
    currysalat Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    weil sie derzeit viele andere probs haben die vieeeeeeeeeel größer und wichtiger sind als das kleine hier ^^
  • themystery1991
    themystery1991 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    ja ist schon klar aber ich hoffe sie sehens trotzdem ein, dass ich dafür meine marken zurückbekomme :D ich mein seelengebunden ist das ding ja auch noch nicht^^
  • taiit0
    taiit0 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Vertsteh ich das jetz richtig,

    man kann nur 1'nen T1/2 Dagger anziehen bzw. Epic Dagger?

    Kann mich da jemand bitte aufklären? Bin noch nicht 60 und wundere mich grade D:
  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Ne, verstehst diu nicht richtig. Oh man ... /Facepalm.