Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest: Verlorener Seelenlenker

lailesh
lailesh Beiträge: 5
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

ich bin ja nun Magier und soll den Roten Magier und seine Verbündeten (im Rift) töten. Das Problem hierbei ist allerdings,
dass ich ihn schon erledigt (getötet) hab. Als Mage hab ich nun mal eine hohe Reichweite meiner Angriffe habe ihn direkt am Torbogen zerlegt, leider hatte sich das Quest da noch nicht Aktualisiert und nun steh ich da mit: Töre den Roten Magier. (leider bin ich kein Totenbeschwörer)

Würde ja gern ein Screen machen, aber nun ja das geht hier scheinbar ja nicht ^^"

Liebe Grüße

Lailesh
Post edited by lailesh on

Kommentare

• geraltvthule
    geraltvthule Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Gebiet verlassen und noch mal von vorn?!
  • lailesh
    lailesh Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Joap leider, dann geht der ganze schmu von vorne los. Also das Quest noch mal von Anfang an, obwohl man eigentlich schon am Ende war. ^^"
  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    hi

habe das gleiche Problem als Bogenschütze. Auch die Quest abbrechen und neu beginnen bringt nichts.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Könnt ihr bitte zu der Quest mehr Details preisgeben?

1) Den wirklichen Namen der Quest im Spiel (Ich kann sie nicht finden, da "Verlorener Seelenlenker" nicht auffindbar ist).
    2) Auftrag der Quest im Wortlaut ("Töte den Roten Magier" konnte auch nicht aufgefunden werden.)

Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier