Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Dragon] Aktiver und kooperativer TR sucht eine passende Gilde!
elanion1
Hallo allerseits!
Um gleich mal zum Punkt zu kommen, ich bin ein Trickserschurke auf dem Server "Dragon", habe vor kurzem Level 60 erreicht und bin nun auf der suche nach einer netten Gilde, welche ich tatkräftig unterstützen kann. Ich bin gerade dabei, meine Tier 1 Ausrüstung zu vervollständigen und habe innerhalb der letzten beiden Tage meine Rüstunswertung um über 2500 Punkte erhöht und bin somit fast bereit für Tier 2 Instanzen.
Was ich an Qualifikationen mitbringe:
-Ich bin sehr aktiv und üblicherweise täglich online
-Ich habe sehr viel Erfahrung mit MMORPGs und Gilden/Gemeinschaften
-Ich weiß, das kann ich garantieren, wie man sich zu benehmen hat
-Ich bin sehr kooperativ und am Wohl der gesamten Gruppe interessiert, wobei ich auch mit Freuden zurückstecke
-Ich lege Wert auf Gemeinschaft und freue mich stehts über Gespräche in Teamspeak oder ähnlichem, wobei ich auch
aktiv helfe
-Ich bin stets bereit Hilfe zu leisten, sollte diese benötigt werden
-Falls sich eine Rollenspiel-Gilde findet, verfüge ich in diesem Bereich über ein großes Maß an Erfahrung
-Ich beherrsche die Verwendung von Photoshop und verfüge über ein Grafiktablett, weshalb ich beim Design von
Gildenbannern und dergleichen stets gerne behilflich bin
Was ich mir von einer Gilde wünsche:
-Eine gewisse Anzahl an aktiven Mitgliedern sollte vorhanden sein, da ich nicht gerne allein unterwegs bin
-Regelmäßige geimeinsame Aktivitäten wie z.b. Instanzen oder PvP
-Ein Teamspeak server sollte vorhanden sein
-Eine Website/Forum wäre ebenfalls nett, ist aber keine Grundvoraussetzung
-Ich lege viel wert auf ein gewisses Maß an Reife innerhalb der Gilde
-Spaß und lustig sein sind wichtig, aber sobald das ganze ins Nervige oder Geschmacklose übergeht,
will ich nichts damit zu tun haben