Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Dragon] Aktiver und kooperativer TR sucht eine passende Gilde!
elanion1
Hallo allerseits!
Um gleich mal zum Punkt zu kommen, ich bin ein Trickserschurke auf dem Server "Dragon", habe vor kurzem Level 60 erreicht und bin nun auf der suche nach einer netten Gilde, welche ich tatkräftig unterstützen kann. Ich bin gerade dabei, meine Tier 1 Ausrüstung zu vervollständigen und habe innerhalb der letzten beiden Tage meine Rüstunswertung um über 2500 Punkte erhöht und bin somit fast bereit für Tier 2 Instanzen.
Was ich an Qualifikationen mitbringe:
-Ich bin sehr aktiv und üblicherweise täglich online
-Ich habe sehr viel Erfahrung mit MMORPGs und Gilden/Gemeinschaften
-Ich weiß, das kann ich garantieren, wie man sich zu benehmen hat
-Ich bin sehr kooperativ und am Wohl der gesamten Gruppe interessiert, wobei ich auch mit Freuden zurückstecke
-Ich lege Wert auf Gemeinschaft und freue mich stehts über Gespräche in Teamspeak oder ähnlichem, wobei ich auch
aktiv helfe
-Ich bin stets bereit Hilfe zu leisten, sollte diese benötigt werden
-Falls sich eine Rollenspiel-Gilde findet, verfüge ich in diesem Bereich über ein großes Maß an Erfahrung
-Ich beherrsche die Verwendung von Photoshop und verfüge über ein Grafiktablett, weshalb ich beim Design von
Gildenbannern und dergleichen stets gerne behilflich bin
Was ich mir von einer Gilde wünsche:
-Eine gewisse Anzahl an aktiven Mitgliedern sollte vorhanden sein, da ich nicht gerne allein unterwegs bin
-Regelmäßige geimeinsame Aktivitäten wie z.b. Instanzen oder PvP
-Ein Teamspeak server sollte vorhanden sein
-Eine Website/Forum wäre ebenfalls nett, ist aber keine Grundvoraussetzung
-Ich lege viel wert auf ein gewisses Maß an Reife innerhalb der Gilde
-Spaß und lustig sein sind wichtig, aber sobald das ganze ins Nervige oder Geschmacklose übergeht,
will ich nichts damit zu tun haben
-Vom Spielstil bin ich sowohl mit fortschrittsorientierten sowie mit gemütlichen Gilden oder
Spaßgilden glücklich, falls sie die anderen Voraussetzungen erfüllen
Noch ein paar persönliche Angaben, allerdings nicht zu viel, ich bitte um Verständnis:
Ich bin 17 Jahre alt und stamme aus dem schönen Oberbayern. Ich besuche dort das örtliche Gymnasium, weshalb ich Vormittags keine Zeit, dafür aber Nachmittags und an den Wochenenden meistens viel Zeit habe.
Ich spiele seit ich 11 Jahre alt bin diverse MMOs und habe hierbei einige Erfahrungen sammeln können.
Auch war und bin ich leitendes Mitglied in diversen Projekten, wie z.b. Rollenspiel Projekten, wobei ich einige Erfahrung im Bezug auf Communityarbeit und dergleichen sammeln konnte und kann.
Eine kleine Anmerkung zum Schluss:
Ich würde mich, auch wenn ich in der Tat noch nicht 18 sondern 17 bin, auch sehr über die Möglichkeit freuen, einer Ü18 Gilde beitreten zu können, da diese meist eher meinem gesuchten Standard an Reife entsprechen. Ich würde euch ja gerne hier davon überzeugen, dass ich diesen ebenfalls erfülle, allerdings denke ich, dass das besser in einem direkten Gespräch möglich ist.
Also dann....ich freue mich schon auf jede Antwort, die ich auf diesen Beitrag erhalte sowie über jede PN!
Ich würde mich vor allem auch sehr über Einladungen zu Gesprächen freuen!
Hoffentlich bis demnächst,
Elanion
Um gleich mal zum Punkt zu kommen, ich bin ein Trickserschurke auf dem Server "Dragon", habe vor kurzem Level 60 erreicht und bin nun auf der suche nach einer netten Gilde, welche ich tatkräftig unterstützen kann. Ich bin gerade dabei, meine Tier 1 Ausrüstung zu vervollständigen und habe innerhalb der letzten beiden Tage meine Rüstunswertung um über 2500 Punkte erhöht und bin somit fast bereit für Tier 2 Instanzen.
Was ich an Qualifikationen mitbringe:
-Ich bin sehr aktiv und üblicherweise täglich online
-Ich habe sehr viel Erfahrung mit MMORPGs und Gilden/Gemeinschaften
-Ich weiß, das kann ich garantieren, wie man sich zu benehmen hat
-Ich bin sehr kooperativ und am Wohl der gesamten Gruppe interessiert, wobei ich auch mit Freuden zurückstecke
-Ich lege Wert auf Gemeinschaft und freue mich stehts über Gespräche in Teamspeak oder ähnlichem, wobei ich auch
aktiv helfe
-Ich bin stets bereit Hilfe zu leisten, sollte diese benötigt werden
-Falls sich eine Rollenspiel-Gilde findet, verfüge ich in diesem Bereich über ein großes Maß an Erfahrung
-Ich beherrsche die Verwendung von Photoshop und verfüge über ein Grafiktablett, weshalb ich beim Design von
Gildenbannern und dergleichen stets gerne behilflich bin
Was ich mir von einer Gilde wünsche:
-Eine gewisse Anzahl an aktiven Mitgliedern sollte vorhanden sein, da ich nicht gerne allein unterwegs bin
-Regelmäßige geimeinsame Aktivitäten wie z.b. Instanzen oder PvP
-Ein Teamspeak server sollte vorhanden sein
-Eine Website/Forum wäre ebenfalls nett, ist aber keine Grundvoraussetzung
-Ich lege viel wert auf ein gewisses Maß an Reife innerhalb der Gilde
-Spaß und lustig sein sind wichtig, aber sobald das ganze ins Nervige oder Geschmacklose übergeht,
will ich nichts damit zu tun haben
-Vom Spielstil bin ich sowohl mit fortschrittsorientierten sowie mit gemütlichen Gilden oder
Spaßgilden glücklich, falls sie die anderen Voraussetzungen erfüllen
Noch ein paar persönliche Angaben, allerdings nicht zu viel, ich bitte um Verständnis:
Ich bin 17 Jahre alt und stamme aus dem schönen Oberbayern. Ich besuche dort das örtliche Gymnasium, weshalb ich Vormittags keine Zeit, dafür aber Nachmittags und an den Wochenenden meistens viel Zeit habe.
Ich spiele seit ich 11 Jahre alt bin diverse MMOs und habe hierbei einige Erfahrungen sammeln können.
Auch war und bin ich leitendes Mitglied in diversen Projekten, wie z.b. Rollenspiel Projekten, wobei ich einige Erfahrung im Bezug auf Communityarbeit und dergleichen sammeln konnte und kann.
Eine kleine Anmerkung zum Schluss:
Ich würde mich, auch wenn ich in der Tat noch nicht 18 sondern 17 bin, auch sehr über die Möglichkeit freuen, einer Ü18 Gilde beitreten zu können, da diese meist eher meinem gesuchten Standard an Reife entsprechen. Ich würde euch ja gerne hier davon überzeugen, dass ich diesen ebenfalls erfülle, allerdings denke ich, dass das besser in einem direkten Gespräch möglich ist.
Also dann....ich freue mich schon auf jede Antwort, die ich auf diesen Beitrag erhalte sowie über jede PN!
Ich würde mich vor allem auch sehr über Einladungen zu Gesprächen freuen!
Hoffentlich bis demnächst,
Elanion
Post edited by elanion1 on
0
Kommentare
-
Sie haben Post.Grim Stahlhueter@langlodiger - Beschützender Zwerg
~Forumsschreiberling der Langhaarigen Bombenleger~
When my heart beats for the very last time,
I won't regret what grew on my mind.
The fortune denied, I will stand by your side,
I will rise with the tide in the end of all time!
- Sea song, Grailknights -0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen