Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was macht der Support?
darkzethis
Taschenbillard? Daumendrehen? Sollte ich statt auf English in Indisch schreiben? Das erlern ich vorher bevor ich da ne Antwort bekomme...
Zum Sacherverhalt ne Kopie von meinem Post im "falschen" Forum der sofort geschlossen wurde:
Ich warte nun seit letzten Dienstag (über ne Woche), dass das in Ordnung gebracht wird. Auf jüngste Tickets rührt sich niemand, auf aktuelle Mails auch nicht. Was ist da bitte los liebes Perfect World Team?
Des deutsche Communityteam kann/darf mir hier wohl auch nicht helfen, nein, es wird sogar behauptet ich lüge und das stellt sich alles anders dar als ich das behaupte. Nett ^^
Also hiere meine Frage an die Community: Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Support gemacht? Hat jemand eine Telefonnummer, Mailadresse an die ich eine Beschwerde richten könnte?
Wenn ich so ne *SQUEEEK* in meinem Job abziehe kann ich stempeln kann, sag ich euch ehrlich...
Fühl mich als "Kunde" (ich habe hier tatsächlich auch etwas bezahlt ) etwas verarscht und im Stich gelassen. Das is kein Service, kein Support, keine Kundenorientierung. Wollt ihr nur abcashen? Bezahlt hab ich, alles andere ist egal. Nice...
Bin kein Mensch der leicht sauer wird, aber das Maß is langsam voll.
Zum Sacherverhalt ne Kopie von meinem Post im "falschen" Forum der sofort geschlossen wurde:
Weiß nicht mehr wohin damit. Keiner hilft mir.
Hatte per ingameticket an den Support geschrieben wegen einem gehackten Account. Gehört mittlerweile wieder mir, kein Problem, lediglich AD fehlen mir. Mir wurde vom Support ein Rollback versprochen, das war vor einer Woche.
Auf meine Emails meldet sich niemand, die Supportseite lässt sich seit jeher nicht aufrufen, das aktualisieren des Tickets im Spiel bringt auch nix (dazu soll ich mich ja nichmal einloggen mit dem Char).
Liebes Neverwitner Team... WAS BITTE SOLL ICH MACHEN? -.-
Hat wer ne Telefonnummer vom Kundendienst? Will dort ne kleine Hölle aufmachen...
Ich warte nun seit letzten Dienstag (über ne Woche), dass das in Ordnung gebracht wird. Auf jüngste Tickets rührt sich niemand, auf aktuelle Mails auch nicht. Was ist da bitte los liebes Perfect World Team?
Des deutsche Communityteam kann/darf mir hier wohl auch nicht helfen, nein, es wird sogar behauptet ich lüge und das stellt sich alles anders dar als ich das behaupte. Nett ^^
Also hiere meine Frage an die Community: Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Support gemacht? Hat jemand eine Telefonnummer, Mailadresse an die ich eine Beschwerde richten könnte?
Wenn ich so ne *SQUEEEK* in meinem Job abziehe kann ich stempeln kann, sag ich euch ehrlich...
Fühl mich als "Kunde" (ich habe hier tatsächlich auch etwas bezahlt ) etwas verarscht und im Stich gelassen. Das is kein Service, kein Support, keine Kundenorientierung. Wollt ihr nur abcashen? Bezahlt hab ich, alles andere ist egal. Nice...
Bin kein Mensch der leicht sauer wird, aber das Maß is langsam voll.
Post edited by darkzethis on
0
Kommentare
-
Naja, eine Adresse findet man ganz am Anfang der AGBs : http://de.perfectworld.eu/about/terms
Is aber in Holland.
Gruß0 -
Ja die kenn ich, notfalls schreib ich an Holland...
Dachte aber im Zeitalter des Internets, dass auch die Revision oder Beschwerdestelle per Mail erreichbar ist oder ist das in so nem Unternehmen nicht üblich, dass die Arbeitsweise der Mitarbeiter beurteilt wird?^^
Immerhin hab ich von irgendjemand der zumindest Zugriff auf die Supportseite hat ne Mail vom deutschen Support bekommen und hoffe, dass die sich wenigstens melden.0 -
Hallo darkzethis,
wir schon geschrieben, das Forum ist der falsche Ort Supportprobleme zu diskutieren. Niemand im Community hat die Möglichkeit in irgendeiner Form deine Accountprobleme zu lösen. Ich verstehe deinen Unmut durchaus und ich kann auch bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, das du Hilfe suchst wo immer du sie zu finden glaubst, aber ich hatte dir bereits via PN geschrieben wie der Stand der Dinge ist und das ist in diesem Fall alles, das mir an Optionen offensteht.
Ich kann dich nur weiterhin bitten Geduld zu haben und ggf. das Ticket erneut zu öffnen. Es gibt keinen anderen Weg.
Der Thread wird geschlossen, da er im Konflikt mit den Forenregeln steht.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung