Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Entschuldigungs-Paket für Exploitbug-Downtime und -Rollback

2»

Kommentare

  • omniman531
    omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wallie2 schrieb: »
    Zuerst einmal finde ich da Paket sehr nett -wie auch im richtigen Leben, geht's um die Geste und den guten Willen :)
    Mit dem Umhang ist schade, habe auch gedacht, ich könnte das Design auf den aktuellen Umhang "kopieren". Ging leider nicht.
    Auch die XP-Rollen kann ich nicht meinen Twink schicken (obwohl accountgebunden da steht). Twink besteht ja auch schon seit paar Wochen und hat zwar eigene bekommen, aber die 60iger Mage braucht ja gar keine mehr.
    Aber ich will mich nicht beklagen, ist schon ok im Großen und Ganzen.

    hahaha da wird man mega getrollt von PW mit dem Geschenk und Leute finden es noch gut, genau das ist der Grund warum es nie wieder ein gutes, geiles Game geben wird.
    Die reinste mega verarsche der Umhang ganz besonders...
    Soll dieses Geschenk wirklich ernst gemeint sein ?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    die XP rollen geben dir auf eine Belohnung 25% mehr XP bis das Volumen aufgebraucht ist. Zb bekommst du 1000XP dann bekommst du mit der rolle 1250 und von den 4000 werden die 250 abgezogen.
  • domspatz
    domspatz Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Geschenke sind doch nett!
    Wenn ich bedenke, was ich schon alles nutzloses zum Geburtstag bekommen habe, sind die sogar toll. ;-)

    Nur was ich nicht verstehe, ist der Umhang. Was hat es denn mit diesem auf sich? Keine Verbesserungen die er bewirkt.
    Vielleicht verstehe ich einfach - noch nicht - den Sinn dahinter. (Bin erst lvl 14)

    Wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir dies zu erläutern.
    Danke im voraus!

    Gruß
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ominman Sagste das au zu deinen Eltern wenn ein Iphone 4 anstatt 5 bekommst? es is ein Geschenk, also nimms an oder lass es sein.
  • domspatz
    domspatz Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    elend0815 schrieb: »
    Ominman Sagste das au zu deinen Eltern wenn ein Iphone 4 anstatt 5 bekommst? es is ein Geschenk, also nimms an oder lass es sein.

    Dann sagt er:"Das kann ich doch nicht annehmen!.......Ich kann doch nicht annehmen, das dies schon alles war!" :D

    Gruß
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Der Umhang is schmückend(man trägt dann halt einen) ich hab aber schon einen Besseren Blauen von daher brauch ich den grünen nicht.
  • domspatz
    domspatz Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Der Umhang is schmückend(man trägt dann halt einen) ich hab aber schon einen Besseren Blauen von daher brauch ich den grünen nicht.

    Aha. OK. Danke Dir.

    Warum wandert der aber dann bei einem Doppelklick auf die "Abenteuerausrüstung - Hals" und nicht in die "Modeabteilung"?

    Gruß
  • grethyus
    grethyus Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Na, wo trägst du denn deine Umhänge? Am Ohr? ;)
  • domspatz
    domspatz Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Nicht wirklich. Wäre aber mal eine Option. ;-)

    Wenn ich das nun richtig verstehe, ist der Umhang eigentlich nutzlos und und belegt sinnfrei einen Platz im Inventar?

    Läuft also doch eher so auf eines meiner Geburtstagsgeschenke hinaus, habe ich den Eindruck. :-)

    Gruß
  • grethyus
    grethyus Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt Umhänge mit Werten. :) Wie es mit dem Geschenkumhang ist weiß ich nicht, ich habe ihn nicht ausgepackt (grad nicht am HeimPC).
    Um ein Bild wäre ich aber nicht wenig dankbar. ^^
  • domspatz
    domspatz Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Der plust nix. Der Umhang. Deshalb ja meine Frage.

    Bild geht im Mom leider nicht, da ich auch nicht am Spielerechner bin.

    Gruß
  • symbiostic
    symbiostic Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Die haben uns einfach nur hart getrollt mit dem "Geschenk" und einige sind sogar Dankbar wie Harry, braves Volk. Lol
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • baladan
    baladan Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    symbiostic schrieb: »
    Die haben uns einfach nur hart getrollt mit dem "Geschenk" und einige sind sogar Dankbar wie Harry, braves Volk. Lol

    Finde das geschenk genial da hatten die mal ne richtig gute idee aber die leute wollen ja lieber CASH CASH CASH


    ZEN AD Am besten gleich 100 euro.

    So lächerlich diese leute und du gehörst dazu!


    ps: btw solche exploits gabs auch beim D3 release und da steckt der publischer BLIZZARD dahinter und da gabs nichts dafür.
    Hier bekommste einen lustigen titel und style umhang sogar noch paar pots und ne maske.
    aber reicht den leuten ja nich :D liegt in der Natur des Menschen undankbar zu sein.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Nachdem das jetzt hier wieder in gegenseitige Beleidigungen ausartet -> Close
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.