Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beruf: Aufgabe um Rang 3 zu erhalten

bloeb1rne
bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Ich frage mich gerade was man da machen muss?

Ich habe gerade einen Soldaten Rang 3 erstellt. Dachte das wäre die Lösung für das Problem. War es aber nicht.

Was für eine Aufgabe muss man denn da machen um "Rang 3" (von wem oder was:confused:) zu machen bzw. das Feld freizuschalten?
Post edited by bloeb1rne on

Kommentare

• mrpropervoll
    mrpropervoll Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Verstehe ich das richtig?! Du willst also wissen wir man den Berufe-Slot "Eine Aufgabe durchführe um Rang 3 zu erhalten" freischaltet? Eben das selbe habe ich mich auch schon gefragt. Wäre dankbar für Hilfen!
  • sentioona
    sentioona Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Ihr könnt einige Rüstungsteile herstellen die verschiedene "Ränge" haben. Die chance so ein Teil herzustellen steigt mit den Berufsresourcen zum beispiel dem Stahlamboss etc.
    Sobald ihr dann ein Rang 3 Rüstungsteil hergestellt habt bekommt ihr den Slot frei.

Mfg
  • broxingar1988
    broxingar1988 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    danke für die info hab ich mich acuh schon gefragt aber was ich auch noch nich weiß is wie bekomm ich den besseren amboss hammer etc?
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ah, ok, danke auch.

Ist schon komisch beschrieben, hehe. Mach mal Rang 3...in etwa.

Die grünen Ressourcen bekommt man nur über das Paket im Zen-Shop, soweit ich weis. Bzw. dann im AH.