Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Beruf: Aufgabe um Rang 3 zu erhalten
bloeb1rne
Ich frage mich gerade was man da machen muss?
Ich habe gerade einen Soldaten Rang 3 erstellt. Dachte das wäre die Lösung für das Problem. War es aber nicht.
Was für eine Aufgabe muss man denn da machen um "Rang 3" (von wem oder was) zu machen bzw. das Feld freizuschalten?
Ich habe gerade einen Soldaten Rang 3 erstellt. Dachte das wäre die Lösung für das Problem. War es aber nicht.
Was für eine Aufgabe muss man denn da machen um "Rang 3" (von wem oder was) zu machen bzw. das Feld freizuschalten?
Post edited by bloeb1rne on
0
Kommentare
-
Verstehe ich das richtig?! Du willst also wissen wir man den Berufe-Slot "Eine Aufgabe durchführe um Rang 3 zu erhalten" freischaltet? Eben das selbe habe ich mich auch schon gefragt. Wäre dankbar für Hilfen!0
-
Ihr könnt einige Rüstungsteile herstellen die verschiedene "Ränge" haben. Die chance so ein Teil herzustellen steigt mit den Berufsresourcen zum beispiel dem Stahlamboss etc.
Sobald ihr dann ein Rang 3 Rüstungsteil hergestellt habt bekommt ihr den Slot frei.
Mfg0 -
danke für die info hab ich mich acuh schon gefragt aber was ich auch noch nich weiß is wie bekomm ich den besseren amboss hammer etc?0
-
Ah, ok, danke auch.
Ist schon komisch beschrieben, hehe. Mach mal Rang 3...in etwa.
Die grünen Ressourcen bekommt man nur über das Paket im Zen-Shop, soweit ich weis. Bzw. dann im AH.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server