Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Items und Zahlungsmittel "mulen"

grimreaper1603
grimreaper1603 Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
ich habe jetzt nen zweiten Char erstellt. Weil mein GWF total verskillt ist. 600Zen fürs umskillen auszugeben finde ich persönlich zu teuer. Deshalb die Frage: gibt es eine Möglichkeit die Gegenstände, ADs und sonstige Zahlungsmittel zwischen den Chars zu tauschen? Wenn JA- Wie?
Gut die Gegenstände werden eh Charaktergebunden. Aber um die ADs wäre es mir schon schade....
mfg
Post edited by grimreaper1603 on

Kommentare

• bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt immo glaube ich nur 2 Möglichkeiten.

1. Nen Freund fragen.
    2. Mit deinem anderen Char ein Item ins AH stellen und mit dem Verskillten im AH Sofortkaufen. Bedeutet aber 10% Verlust.
  • grimreaper1603
    bearbeitet Mai 2013
    Könnte man sich theoretisch auf nem zweiten rechner einloggen und mit beiden Chars reingehen um die Sachen auszutauschen?
    Btw. Können dan nur ADs übertragen werden? Weil Ruhm ZEN Münzen usw sind bei dem verskillten auch noch drauf -.- (ich hasse mich so sehr, warum informiert man sich nicht vorher wie man was richtig skillt......)
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Mit 2. Rechner geht nur, wenn die auf verschiedenen Accounts sind.

Nur AD.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Items die nicht gebunden sind kann man per mail schicken. Gold, Ruhm Siegel usw kann man nicht schicken und AD kannst du dir über die Zen exchange schicken einfach ein angebot einstellen(zb kauf x für 50) das wird ja eh nicht angezeigt eingelöst und mit dem anderen char die Offer abbrechen.
  • lefearme
    lefearme Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Ruhm kann man entweder Items für kaufen, sofern man denn genug hat oder sonst einfach Healpots kaufen. Dann sind sie nicht ganz weg. ZEN sind Account übergreifend, da musst du dir keine Sorgen machen ;)
    Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • grimreaper1603
    bearbeitet Mai 2013
    ok, das wäre ja dan mal geklärt. wie verhält sich das mit den Münzen die man beim Götter Anbeten bekommt? Gelten die nur für den Char oder für das Komplette Acc?
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Grimreaper1603,

die Münzen gelten auch nur für den Char, nicht für den Account.

- Skaste
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ok, das wäre ja dan mal geklärt. wie verhält sich das mit den Münzen die man beim Götter Anbeten bekommt? Gelten die nur für den Char oder für das Komplette Acc?

nur pro char - kannst du was für kaufen und traden/verkaufen.

LG,
    Error
  • grimreaper1603
    bearbeitet Mai 2013
    alles klar, dankesehr :)