Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Belohnungen (Gegenstände) nützen nichts

Optionen
castelvetrano84
castelvetrano84 Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in Die Bibliothek
Hallo zusammen

Ich habe einen CW der auf schaden geskillt ist. Ich brauche nur Stärke und damage. Obwohl ich nur auf das skille kann ich einiges einstecken. Nun bin ich lvl 33 und teile 2000 schaden aus was in meiner gruppe teils mit lvl 38 spieler am meisten schaden macht. Mein Problem nun, seit lvl 30 bekomme ich bei jeder quest sachen, die ich nicht verwenden kann.... alles was kommt nimmt mir kraft weg, also schmeisse ich es weg.. Soll ich weitere spähren kaufen oder kommt ab einem bestimmten lvl bessere belohnungen bei quests? Falls ich kaufen soll, wo und wie am bessten?

vielen dank
Post edited by castelvetrano84 on

Kommentare

  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vergiss die Questbelohnungen... ab 60 gibt es dass richtige Zeug.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zumal man später sowieso eher Recovery und Crit hat/braucht und Power nicht mehr so wichtig ist.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wieso braucht man leveln irgendwelche Items? Hab nie irgendwelche Items gekauft.
  • symbiostic
    symbiostic Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der eine brauchts der andere nicht. Problem?



    Chaser auf Bärenjagd.

    Eigentlich finde ich Neverwinter total doof, aber ich spiele es trotzdem, damit ich im Forum und im Spiel Leute voll heulen kann, so wie immer. Hö Hö
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    symbiostic schrieb: »
    Der eine brauchts der andere nicht. Problem?



    Chaser auf Bärenjagd.

    Eigentlich finde ich Neverwinter total doof, aber ich spiele es trotzdem, damit ich im Forum und im Spiel Leute voll heulen kann, so wie immer. Hö Hö

    Brauchen und wollen ist ein Unterschied. Wenn andere es ohne schaffen, dann kann man es auch schaffen, also ist es nicht unmöglich. Außerdem war das nur eine Frage, vielleicht wusste er nicht das man sich nicht Extra Items kaufen musst. Aber ist ja normal hier, das man von der Seite dumm angemacht wird.
    symbiostic schrieb: »
    Problem?