Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Chartilifax
railmo
Hi,
habe gerade 2 mal, mit der selben Gruppe versucht den Drachen Chartilifax zu töten. Dies ist uns aber nicht gelungen.
Ich möchte damit sagen, dass der Drache für eine Level 30 Gewölbe Quest zu stark ist. Nebenbei spawnen auch noch viel zu viele starke Monster.
Die Quest ist "vielleicht" möglich... mit 300 TP Pötten und ein gutes eingespieltes Team.
Vielleicht haben es manche geschafft, keine Ahnung. Lasst es mich wissen
habe gerade 2 mal, mit der selben Gruppe versucht den Drachen Chartilifax zu töten. Dies ist uns aber nicht gelungen.
Ich möchte damit sagen, dass der Drache für eine Level 30 Gewölbe Quest zu stark ist. Nebenbei spawnen auch noch viel zu viele starke Monster.
Die Quest ist "vielleicht" möglich... mit 300 TP Pötten und ein gutes eingespieltes Team.
Vielleicht haben es manche geschafft, keine Ahnung. Lasst es mich wissen
Post edited by railmo on
0
Kommentare
-
naja ich habe die meisten Instanzen/Gewölbe erst auf Epic gemacht ^^
zumal das Gewöbe mit dem Drachen eine der schwertens Gewölbe ist :P
die sind dort Teils einfacher, weil die Skills, die man braucht dann einfach vorhanden sind
zudem sind die Spieler auf dem LvL wiperesistent und Teamfähig ^^
nicht so wie manche Randomgruppen im niedrigeren Lvl-Bereich.[SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de0 -
ja, der boss ist wirklich sehr schwer. aber ich habe ihn gestern mit einer Randomgruppe gemacht. Wir haben 4 Versuche benötigt und sind zwischendurch mal rausgegangen, um Healpots zu kaufen - die benötigt man, und nicht zu knapp :-)
Setup war: 1x Guardian Fighter (ich), 2x Trickserschurke, 1x Control Wizard, 1x Glaubenskleriker - da der Kleri bei 20 % gestorben ist, mussten wir den Boss dann mit Heilung aus Pots only umhauen.
Das Wichtigste ist halt , dass die Bewegung der Leute stimmt, und dass man auch wirklich nicht in den Void Zones (= roten Zonen herumsteht). Die DDs machen die Adds, und der Tank versucht die kleinen Teufel vom Kleri fernzuhalten.
Der Tank muss auch noch die Zwischenbosse (bei 70 % kommen 5 oder so, bei 30 % kommt einer) tanken.
Wie gesagt: sauschwer, aber dafür war das Gefühl nachher sehr gut!0 -
Hab den Boss auch vor ner Woche mal als Kleri gelegt. Wie gesagt ist sau schwer aber machbar.
Mit der ersten random Gruppe haben wor 5 Versuche gebraucht bis er umgefallen ist und mit der 2ten Gruppe lag er dann schon nach dem 2ten Versuch. Es ist eine Übngs und Movement-Sache. Man muss halt wirklich allem ausweichen und als Kleriker bist eh dauerhaft nur am Adds rum Kiten. (Als Kleri wichtig ist die Sonnenexplusion die heilt und alles drum rum weg kickt und das fest Ketten war auch sehr hilfreich um mir die Adds lang genug vom Leib zu halten damit die DD´s die in Ruhe tot haun können)
Sehe mich als Kleriker oftmal eh schon mehr als Tank und nicht als Healer^^0 -
Ja ist Extrem vorallen sind die Dungeons die Danach kommen um vieles einfacher, hier sind vorallem die Imps derbe und müssen sofort weggehauen werden, Optimal finde ich den drachen mit einem CW beschäftigen weil bei den Adds zieht man sonst zuviel Aggro und dann hauen die den zu schnell weg den drachen kann man durch evaden gut auf Distanz halten. Das Problem ist das jeder irgendwie immer NR.1 beim Dmg sein will und dann werden die Adds einfach ignoriert und schon liegt einer nach dem anderen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server