Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme beim Login

andyrot
andyrot Beiträge: 9
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo liebe Community,

bräuchte mal Hilfe bei einem Problem beim Anmelden nach dem Client...

Wenn ich meinen Client starte kann ich mich dort normal einloggen er lädt die neusten Patchdaten und ich kann ganz normal auf Spielen drücken. Dann startet das Game und es kommt die Meldung "Verbindung zum Anmeldeserver wird hergestellt..." das kommt dann c.a 1-2 min. Bis kommt Zeitüberschreitung beim verbinden zum Anmeldeserver.

Dann wirft es mich in den Loginbereich des Games zurück, dort wiederhole ich das Einlogverfahren. Nun folgt eine andere Meldung "Verbindung zum Authentifizierungsservers wird hergestellt" diese Nachricht kommt dann wieder 3-4 min, Dann folgt diese Meldung "Zeitüberschreitung beim verbinden mit dem Authentifizierungsservers".

Nun das Ganze erneut da ich mich wieder im Loginbereich des Spieles befinde. Es folgt wieder die selbe Nachricht "Verbindung zum Authentifizierungsservers wird hergestellt" auch wieder 3-4 min. Nun kommt eine andere Meldung " Es scheint Probleme beim Herstellen einer Verbindung über den Proxy-server zu geben. Der Proxy-Server wurde daher vorübergehend deaktiviert". Nach dieser Meldung komm ich wieder in den Loginbereich nun ein erneutes anmelden und siehe da ich es funktioniert.

Eine Anmerkung noch es ist egal ob ich die nach dem fehlgeschlagenem Anmelden im Feld wo die E-mail Adrresse stand Zahlenkombination stehen lasse oder zu meiner E-Mail zurück wechsel.

Ich suche Lösungsvorschläge bitte....

Muss ich in meinem Router Ports freigeben für Neverwinter üm dieses Problem zu lösen?
Post edited by andyrot on

Kommentare

• beeka75vw
    beeka75vw Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo andyrot,

da dein Problem ähnlich dem von ciebro scheint schau mal unter seinem Thread nach, ich habe ihm auch eine Empfehlung da gelassen.

Es liegt da wohl am Proxy auswahlmenü, schau sonst einfach mal unter Optionen nach ob du das Spiel ohne Proxy starten kannst.
    Also einfach unter Proxy dann keine auswahl treffen, sprich Dropdownmenü *Keine Angabe*
  • andyrot
    andyrot Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Danke ich werd mir mal den Thread anschauen und es mal ohne Proxy probieren.