Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Serverwartung am 22.05.2013 - ja, nein, vielleicht, oder doch nicht?
drone0815
Gibt es nun eine Serverwartung oder nicht?
Englisch-sprachige Spieler berichte(te)n, sie hätte beim Einloggen keine Nachricht erhalten.
Hier ein Screenshot von meinem Launcher (um 10:03 Uhr ...) ... und jetzt um 10:17 läuft der Server immer noch?!
Englisch-sprachige Spieler berichte(te)n, sie hätte beim Einloggen keine Nachricht erhalten.
Hier ein Screenshot von meinem Launcher (um 10:03 Uhr ...) ... und jetzt um 10:17 läuft der Server immer noch?!
Post edited by drone0815 on
0
Kommentare
-
Ja, wäre mal schön zu wissen. Nicht dass man sich noch fix für ein Gewölbe anmeldet und dann: April, April. ;-)Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:0
-
Bei mir steht nichts von einer Serverwartung im Launcher0
-
Stimmt, die Meldung ist weg. hat sich dann wohl erledigt. ^^Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:0
-
Desgleichen gabs auch schon vergangene Nacht "Serverwartung von 03 - 05 Uhr" un da war auch nüscht...
Ich vermute mal stark, dass die Wartungen beide Male angesetzt wurden, um das AH wieder ins Spiel zu bringen, dann aber gecancelt wurden, weil sich rausgestellt hat, dass die vermeintliche Problembehebung letztendlich doch ned funzt...0 -
ist das dein Loginname?0
-
'türlich...0
-
dauert wohl noch mit dem ah0 -
Verstehe ja das vielen hier das AH wichtig ist und sie es so schnell wie möglich zurück haben wollen.
Aber mal ehrlich, so wie es aussieht werden endlich mehr als nur der eine Fehler behoben. Vielleicht können wir uns ja darauf freuen bald die Suchfunktionen und auch Sortierfunktionen in einem einwandfreien Zustand zu sehen ( reine Spekulation )0 -
Den Optimismus hätte ich auch gerne ^^ Wäre schon froh, wenn meine Items die ich vor dem AH down reingestellt habe noch vorhanden sind, wenn es wieder live geht0
-
Ich hätte ja gern eine Möglichkeit, an MEINE ADs zu kommen (hab mir vom Gründerpaket noch nicht alle auszahlen lassen, da ich welche für Twink aufheben wollte), aber diese Option ist ja leider deaktiviert...
Jetzt bin ich bald 47 und "könnte" mir so vom AD-Händler neue tolle blaue Rüstungsgegenstände kaufen - aber nein... Das wurde ja deaktiviert...0 -
Ich hätte ja gern eine Möglichkeit, an MEINE ADs zu kommen (hab mir vom Gründerpaket noch nicht alle auszahlen lassen, da ich welche für Twink aufheben wollte), aber diese Option ist ja leider deaktiviert...
Jetzt bin ich bald 47 und "könnte" mir so vom AD-Händler neue tolle blaue Rüstungsgegenstände kaufen - aber nein... Das wurde ja deaktiviert...0 -
Wenn denn mal die willkürliche Ruckelorgie gefixt wird... würd mich da mehr drüber freuen wie über das AH :P
Gestern war ja ganz schlimm... aus der Gilde bei jedem zweiten Lagspitzen mit Pings von teils über 2000... Server not Responding mitten im Bossfight etc.
Nicht schön war das... garnicht schönPatience Kys - Klerikerin LVL 60
Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60
Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=157210 -
Also gestern zumindest hat das nicht funktioniert... Das Fenster, wo man sich SEINE EIGENEN ADs holen konnte (ich meine die 600k, die ich beim Gründerpaket beinhaltet habe) blieb die ganze Zeit schwarz/leer... Heute hab ich mich noch nicht eingeloggt, da es ja angeblich eine Serverwartung geben sollte (hab diese Meldung auch im Launcher gesehen und gleich darauf hin wieder abgedreht *hehe*), aber wenn die Server online sind, werd ich dann gleich mal nachschauen...0
-
Nachtrag: jetzt geht das Fenster ordentlich auf...
Gestern hat es nicht funktioniert...0 -
-
Daran liegts wohl - ich war nach 18 Uhr nicht mehr online0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung