Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Serverwartung am 22.05.2013 - ja, nein, vielleicht, oder doch nicht?

drone0815
drone0815 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Gibt es nun eine Serverwartung oder nicht?
Englisch-sprachige Spieler berichte(te)n, sie hätte beim Einloggen keine Nachricht erhalten.

Hier ein Screenshot von meinem Launcher (um 10:03 Uhr ...) ... und jetzt um 10:17 läuft der Server immer noch?!

capture_22052013_100342.png
Post edited by drone0815 on

Kommentare

• mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, wäre mal schön zu wissen. Nicht dass man sich noch fix für ein Gewölbe anmeldet und dann: April, April. ;-)
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir steht nichts von einer Serverwartung im Launcher
  • mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Stimmt, die Meldung ist weg. hat sich dann wohl erledigt. ^^
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • favirhael
    favirhael Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Desgleichen gabs auch schon vergangene Nacht "Serverwartung von 03 - 05 Uhr" un da war auch nüscht...

Ich vermute mal stark, dass die Wartungen beide Male angesetzt wurden, um das AH wieder ins Spiel zu bringen, dann aber gecancelt wurden, weil sich rausgestellt hat, dass die vermeintliche Problembehebung letztendlich doch ned funzt...
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ist das dein Loginname?
  • drone0815
    drone0815 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    'türlich...
  • ghostlake
    ghostlake Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    k5fu-t-6ea9.jpg

dauert wohl noch mit dem ah
  • kinbury
    bearbeitet Mai 2013
    Verstehe ja das vielen hier das AH wichtig ist und sie es so schnell wie möglich zurück haben wollen.

Aber mal ehrlich, so wie es aussieht werden endlich mehr als nur der eine Fehler behoben. Vielleicht können wir uns ja darauf freuen bald die Suchfunktionen und auch Sortierfunktionen in einem einwandfreien Zustand zu sehen ;) ( reine Spekulation )
  • ghostlake
    ghostlake Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Den Optimismus hätte ich auch gerne ^^ Wäre schon froh, wenn meine Items die ich vor dem AH down reingestellt habe noch vorhanden sind, wenn es wieder live geht :)
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hätte ja gern eine Möglichkeit, an MEINE ADs zu kommen (hab mir vom Gründerpaket noch nicht alle auszahlen lassen, da ich welche für Twink aufheben wollte), aber diese Option ist ja leider deaktiviert...
    Jetzt bin ich bald 47 und "könnte" mir so vom AD-Händler neue tolle blaue Rüstungsgegenstände kaufen - aber nein... Das wurde ja deaktiviert...
  • kinbury
    bearbeitet Mai 2013
    theophiel schrieb: »
    Ich hätte ja gern eine Möglichkeit, an MEINE ADs zu kommen (hab mir vom Gründerpaket noch nicht alle auszahlen lassen, da ich welche für Twink aufheben wollte), aber diese Option ist ja leider deaktiviert...
    Jetzt bin ich bald 47 und "könnte" mir so vom AD-Händler neue tolle blaue Rüstungsgegenstände kaufen - aber nein... Das wurde ja deaktiviert...
    Was genau meinst du mit "das wurde ja deaktiviert". Man kann sich doch über den AD/Zen Exchange AD innerhalb seines Accounts verschieben. Denke das ist beabsichtigt und wurde bisher nicht deaktiviert. ( sollte es nicht beabsichtigt sein und es sich hier um einen "Exploit" handeln, will ich nicht ermutigen diesen zu nutzen und davon abraten. Demnach sollte mein Post bearbeitet werden. )
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn denn mal die willkürliche Ruckelorgie gefixt wird... würd mich da mehr drüber freuen wie über das AH :P

Gestern war ja ganz schlimm... aus der Gilde bei jedem zweiten Lagspitzen mit Pings von teils über 2000... Server not Responding mitten im Bossfight etc.

Nicht schön war das... garnicht schön :(
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60

Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721
  • theophiel
    bearbeitet Mai 2013
    Also gestern zumindest hat das nicht funktioniert... Das Fenster, wo man sich SEINE EIGENEN ADs holen konnte (ich meine die 600k, die ich beim Gründerpaket beinhaltet habe) blieb die ganze Zeit schwarz/leer... Heute hab ich mich noch nicht eingeloggt, da es ja angeblich eine Serverwartung geben sollte (hab diese Meldung auch im Launcher gesehen und gleich darauf hin wieder abgedreht *hehe*), aber wenn die Server online sind, werd ich dann gleich mal nachschauen...
  • theophiel
    bearbeitet Mai 2013
    Nachtrag: jetzt geht das Fenster ordentlich auf...
    Gestern hat es nicht funktioniert...
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    theophiel schrieb: »
    Nachtrag: jetzt geht das Fenster ordentlich auf...
    Gestern hat es nicht funktioniert...

Es wurde Gestern nach dem Patch freigeschaltet (ab ca. 18:00 Uhr).

Wunsch wäre solche Infos in die Patchnotes aufzunehmen. Ist eine wichtige Info an die Spieler.
  • theophiel
    bearbeitet Mai 2013
    Daran liegts wohl - ich war nach 18 Uhr nicht mehr online ;)