Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie lange?

Optionen
eoxid
eoxid Beiträge: 37 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Sollen wir jetzt noch 2Wochen ohne AH zurecht kommen und unseren Item überschuss zum NPC bringen oder den /Yell Spammen ???

Schon irgendwie lächerlich ~
Post edited by eoxid on

Kommentare

  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich bin bis jetzt seit Start der Open Beta ohne Auktionshaus zurecht gekommen, welche Welt geht davon gleich unter?
    Nur für den Fall, dass Spendenaufrufe gestartet werden.

    In Anbetracht der Situation welche zur temporären Deaktivierung geführt hat sollte man schon ein wenig mehr Geduld mitbringen.
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    In Anbetracht der Situation, dass PWE wahrscheinlich über die finanzielle Stärke verfügt sollte solch eine Problematik nicht länger als 1 Tag existent sein.
  • edronxy
    edronxy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eoxid schrieb: »
    Sollen wir jetzt noch 2Wochen ohne AH zurecht kommen und unseren Item überschuss zum NPC bringen oder den /Yell Spammen ???

    Schon irgendwie lächerlich ~

    pass auf dich auf eoxid nachher wird noch dein post gelöscht, wenn du zulange im dreck wühlst ;)
  • azzanhur
    azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das Problem ist, dass die Leute nicht mehr richtig exploiten können, wenn das AH zu ist - wegen Itemüberschuss.



    Edit nach edit: Es war nur ein ganz kleines Tröllchen. Es wurde mit Feuer getötet..
    "If you try to fail, and succeed, which have you done?"
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    edronxy schrieb: »
    pass auf dich auf eoxid nachher wird noch dein post gelöscht, wenn du zulange im dreck wühlst ;)

    Ein guter Rat, du solltest ihn dir ebenfalls zu Herzen nehmen.

    Was das AH angeht, so weiss ich im Augenblick noch nichts genaues. Ich hoffe jedoch noch auf weitere Details im Laufe des Abends (ohne Gewähr).

    Hier noch einmal die Ansage an alle, die hier heute noch geplant haben für Unruhe zu sorgen: Schlechte Idee. Ich selbst und meine Mods sind heute noch sehr lange aktiv und Threads / Posts, deren erklärtes Ziel es ist die Situation weiter aufzuheizen und die eigene Geltungssucht zu befriedigen, landen zügig im Müll und es gibt Auszeiten für die Ersteller.

    Mein Team und ich tun alles was in unseren Möglichkeiten liegt um euch auf dem Laufenden zuhalten. Threads und Beiträge voller Trolling (wie ich sie heute leider zu oft gesehen habe) machen unsere Arbeit nicht leichter!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • edronxy
    edronxy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Ein guter Rat, du solltest ihn dir ebenfalls zu Herzen nehmen.

    Was das AH angeht, so weiss ich im Augenblick noch nichts genaues. Ich hoffe jedoch noch auf weitere Details im Laufe des Abends (ohne Gewähr).

    Hier noch einmal die Ansage an alle, die hier heute noch geplant haben für Unruhe zu sorgen: Schlechte Idee. Ich selbst und meine Mods sind heute noch sehr lange aktiv und Threads / Posts, deren erklärtes Ziel es ist die Situation weiter aufzuheizen und die eigene Geltungssucht zu befriedigen, landen zügig im Müll und es gibt Auszeiten für die Ersteller.

    Mein Team und ich tun alles was in unseren Möglichkeiten liegt um euch auf dem Laufenden zuhalten. Threads und Beiträge voller Trolling (wie ich sie heute leider zu oft gesehen habe) machen unsere Arbeit nicht leichter!

    So da du hier reagierst werde ich nun was dazu schreiben.

    Anstacheln wollte ich niemanden, nur es entstehen halt so viele Fragen für mich zu denen sich einfach mal niemand äußert und niemand drum schert. Es ist halt einfach nur schade das mein Investiertes Geld nicht gleich heißt das ich hier irgendwelche Rechte habe nach irgendwas zu fragen, geschweige denn eine Antwort zu erhalten.


    Z.b. das Argument mit den hohen Positionen gab kein Feedback, war aber eine ehrliche Frage von mir und kein Trolling.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    edronxy schrieb: »
    So da du hier reagierst werde ich nun was dazu schreiben.

    Anstacheln wollte ich niemanden, nur es entstehen halt so viele Fragen für mich zu denen sich einfach mal niemand äußert und niemand drum schert. Es ist halt einfach nur schade das mein Investiertes Geld nicht gleich heißt das ich hier irgendwelche Rechte habe nach irgendwas zu fragen, geschweige denn eine Antwort zu erhalten.


    Z.b. das Argument mit den hohen Positionen gab kein Feedback, war aber eine ehrliche Frage von mir und kein Trolling.

    Du hast hier jedes Recht eine Frage zu stellen solange du dich dabei an einen normalen Umgangston hältst. Sicher hast du Verständnis dafür, dass wir nicht jede Anfrage persönlich beantworten können. Ich bin jetzt auch nicht sicher, was du genau mit hohen Positionen meinst. Grundsätzlich sollte nur eines beachtet werden: In angespannten Situationen wie es eine am Wochenende gab, ist es der falsche Ansatz den Brand noch anzuheizen. Wie auch immer das nun im Einzelnen getan wird. Mein Post von oben bezog sich auch nicht ausschliesslich auf dich, sondern war an alle gerichtet, die sich mit derartigen Ideen tragen.

    Es ist auch falsch zu glauben, das sich hier niemand um deine / eure Ansichten schert. Es ist nur schlichtweg ein Zeitproblem jedem zu antworten. Darum gibt es zum Beispiel auch das FAQ zum Server-Rollback.

    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • edronxy
    edronxy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich copy paste es jetzt einfach, da mir ja eh bewusst war das mein post gelöscht wird und habe vorsorge getroffen. Einer deiner Mods hat es wohl zu schnell entfernt.

    kannst gerne den teil der dir nicht passt editieren mir egal.

    Ich meine hallo .... die Bosse kommen von alleine durch die "Event Start" Tür und das ist ja wohl schon Bug/Exploit diesen dann zu töten, aber was ich mich frage ... wie kann es dennoch passieren wenn ihr Exploits verbietet ?

    Kaum steht man auf einer erhöten Position ( frei zugänglich ohne über x tausend wände zu jumpen ), funktioniert der Boss zwar noch, aber man hat einen Vorteil = Exploit. Merkt ihr überhaupt das ihr Leute für etwas Bannt (siehe Kripparian) obwohl es ja wohl die BRINGSCHULD des Spielstellers ist, das die gegebenen Werkzeuge einwandfrei Funktionieren?
  • smognight
    smognight Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das mit dem ah is echt nervig..ich würde einfach nur gerne ein stand wissen. Ob heute es noch klappen könnte...so ein riesen bug war das auch nicht. Und das ganze exploit ist auch dirch das Gateway enstanden..Und das gateway ist ja auch wider online!!! Versteh jetzt nicht warum das ah in game nicht Online ist. wo ist der sinn?
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn das AH nicht funzt kann man doch einfach....

    - Duelle mit seinen Freunden austragen.

    - Den immensen End-Content erforschen

    - Das Internet nach Guides durchsuchen um endlich die super harten Epic boss encounter zu schaffen.

    - Beten

    - Ins Forum gehen und rumtrollen


    Die Möglichkeiten sind unendlich.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    edronxy schrieb: »
    Ich copy paste es jetzt einfach, da mir ja eh bewusst war das mein post gelöscht wird und habe vorsorge getroffen. Einer deiner Mods hat es wohl zu schnell entfernt.

    kannst gerne den teil der dir nicht passt editieren mir egal.

    OK, dann weiss ich Bescheid was du meinst. Was ich dir und anderen interessierten sagen kann ist: uns und Cryptic liegt eine Liste mit potentiellen Exploits vor und diese wird aktuell durch gearbeitet. Viele Sachen müssen erst einmal untersucht werden und die Ursache für das Fehlverhalten von Bossen etc. zu finden. Das kostet Zeit. Glaube mir, uns liegt genauso viel daran, die Fehler zu beseitigen wie den meisten Spielern.


    Das bringt mich zu Punkt 2: "Wie melde ich einen Fehler?"

    Sollte ich ihn im Forum posten? Das wäre der denkbar falsche Weg! Schicke mir eine PN! Prüfe aber zuvor ob dieser Fehler schon gemeldet wurde. Existiert bereits ein Thread dazu kannst du zu 90%iger Sicherheit davon ausgehen, das der Fehler bekannt ist.

    Was den von dir genannten Spieler angeht, so wurde er gebannt, weil es seiner Ansicht nach richtig war den Fehler für sich selbst massiv auszunutzen und dann die Schuld dem Entwicklern zu geben, da diese ihn ja erst ermöglicht haben. Das wäre das gleiche wie in einem Laden zu stehlen nur weil der keine Überwachungskameras hat. So funktioniert es nicht und das steht auch ganz klar in unseren Terms of Service, denen jeder einzelne PWE Spieler bei der Accounterstellung zugestimmt hat.

    Ich hoffe diese Antworten helfen dir ein wenig weiter.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Für Itemüberschuss hier ein kleiner Trick:
    Die Items, einfach per Post, sich selber zuschicken. Ich weis jetzt zwar nicht wie lange die Briefe da drin bleiben, aber ein paar Tage werden es schon sein. Mein Startpacket z.B. ist auch nach 14 Tagen noch da.

    Bei Bedarf dann halt das Zeug rausnehmen. Und der Briefkasten ist ja direkt beim AH.
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bloeb1rne schrieb: »
    Für Itemüberschuss hier ein kleiner Trick:
    Die Items, einfach per Post, sich selber zuschicken. Ich weis jetzt zwar nicht wie lange die Briefe da drin bleiben, aber ein paar Tage werden es schon sein. Mein Startpacket z.B. ist auch nach 14 Tagen noch da.

    Bei Bedarf dann halt das Zeug rausnehmen. Und der Briefkasten ist ja direkt beim AH.

    Wollen doch mal hoffen, dass das kein Mod doer Dev liest. Die fixen das dann damit die Leute sich Taschen kaufen -.-

    bitte erst nachdenken , dann posten
  • edronxy
    edronxy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    OK, dann weiss ich Bescheid was du meinst. Was ich dir und anderen interessierten sagen kann ist: uns und Cryptic liegt eine Liste mit potentiellen Exploits vor und diese wird aktuell durch gearbeitet. Viele Sachen müssen erst einmal untersucht werden und die Ursache für das Fehlverhalten von Bossen etc. zu finden. Das kostet Zeit. Glaube mir, uns liegt genauso viel daran, die Fehler zu beseitigen wie den meisten Spielern.


    Das bringt mich zu Punkt 2: "Wie melde ich einen Fehler?"

    Sollte ich ihn im Forum posten? Das wäre der denkbar falsche Weg! Schicke mir eine PN! Prüfe aber zuvor ob dieser Fehler schon gemeldet wurde. Existiert bereits ein Thread dazu kannst du zu 90%iger Sicherheit davon ausgehen, das der Fehler bekannt ist.

    Was den von dir genannten Spieler angeht, so wurde er gebannt, weil es seiner Ansicht nach richtig war den Fehler für sich selbst massiv auszunutzen und dann die Schuld dem Entwicklern zu geben, da diese ihn ja erst ermöglicht haben. Das wäre das gleiche wie in einem Laden zu stehlen nur weil der keine Überwachungskameras hat. So funktioniert es nicht und das steht auch ganz klar in unseren Terms of Service, denen jeder einzelne PWE Spieler bei der Accounterstellung zugestimmt hat.

    Ich hoffe diese Antworten helfen dir ein wenig weiter.


    Meine Hochachtung für diese schöne Formulierung Anachronex, damit hast du mir alles gegeben was ich wollte und Entschuldige mich hiermit erneut Offiziell für meinen offensichtlich falsch formulierten "Shiitstorm".
  • mmichisurf
    mmichisurf Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich bin bis ca. 2003 ohne AH's ausgekommen. Immer diese *SQUEEEK* ,ein AH ist kein muss für ein MMO
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mmichisurf schrieb: »
    Ich bin bis ca. 2003 ohne AH's ausgekommen. Immer diese *SQUEEEK* ,ein AH ist kein muss für ein MMO

    Danke für die Beleidigung ~ Ich würde dir fast zustimmen, wäre da nicht der Punkt das man in Neverwinter nur begrenzten "FREE" Lagerplatz hat... vondaher ist das AH zumindestens für Neverwinter und das aktuell Shopsystem ein absolutes MUSS!

    Aber natürlich hast du dir darüber genauso wenig Gedanken gemacht wie bei deinen Namen...
  • zantu1987
    zantu1987 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    man könnte sich ja nen twink erstellen und den kram dort lagern.

    Schon irgendwie lächerlich ~ dass man da nicht drauf kommt
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mmichisurf schrieb: »
    Ich bin bis ca. 2003 ohne AH's ausgekommen. Immer diese *SQUEEEK* ,ein AH ist kein muss für ein MMO

    wahnsinns argument, echt! und bis wann genau bist DU (du bist ja anscheinend der maßstab aller dinge) ohne computer/handy/auto/..../... ausgekommen?

    es ist sovieles in einem mmorpg kein muss, jedoch hat sich so einiges eingebürgert und ist nun ein aspekt der mmos, welchen sehr viele nicht mehr missen möchten.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zantu1987 schrieb: »
    man könnte sich ja nen twink erstellen und den kram dort lagern.

    Schon irgendwie lächerlich ~ dass man da nicht drauf kommt

    Frag mich nur gerade wielange du überlegt hast für diesen besonderen Trick...
    Am besten ich mache mir noch die Mühe und schicke den ganzen Epic schrott per Post an mich selbst und weils so toll ist kaufe ich gleich auch noch die Gamerechte für ein paar Millionen € und baue das Lager selbst in solch einer Situation um 100 Plätze aus und biete dies nicht für 600 Zen im Pay2Win Shop an...

    Was dein Beitrag nun bringen sollte weist du wahrscheinlich selbst nicht, bis auf eine sinnlose und mit Mühe behaftete Lösung...
    Egal keine Lust mich um so eine Uhrzeit einer solch primitiven Diskussion zu stellen.
  • zantu1987
    zantu1987 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich wollte dir lediglich behilflich sein und dir eine temporäre lösung aufzeigen mit der du deine drölf tausend epics sicher lagern kannst bis das ah wieder up ist. selbst bist du scheinbar nicht drauf gekommen,sonst würdest du keinen QQ post im forum aufmachen :)


    edit: wenn du zu faul für ne übergangslösung die 5 minuten dauert bist und lieber 2 stunden im forum verbringst den mods und den anderen auf die nerven gehst mit deinem mami wann sind wir da gefrage kann dir leider niemand helfen. sie werden das schon sobald es wieder sicher ist und man nicht befürchten muss das noch was übersehen wurde online stellen.
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zantu1987 schrieb: »
    ich wollte dir lediglich behilflich sein und dir eine temporäre lösung aufzeigen mit der du deine drölf tausend epics sicher lagern kannst bis das ah wieder up ist. selbst bist du scheinbar nicht drauf gekommen,sonst würdest du keinen QQ post im forum aufmachen :)
    eoxid schrieb: »
    Frag mich nur gerade wielange du überlegt hast für diesen besonderen Trick...
    Am besten ich mache mir noch die Mühe und schicke den ganzen Epic schrott per Post an mich selbst und weils so toll ist kaufe ich gleich auch noch die Gamerechte für ein paar Millionen € und baue das Lager selbst in solch einer Situation um 100 Plätze aus und biete dies nicht für 600 Zen im Pay2Win Shop an...

    Was dein Beitrag nun bringen sollte weist du wahrscheinlich selbst nicht, bis auf eine sinnlose und mit Mühe behaftete Lösung...
    Egal keine Lust mich um so eine Uhrzeit einer solch primitiven Diskussion zu stellen.

    Lass es nochmal auf dich wirken...
    schönen Abend.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend zusammen,

    Ich weiss es ist sicherlich nicht leicht, aber ich bitte euch euren Umgangston etwas zu zügeln. Ihr kennt die Regeln: Bleibt konstruktiv, sachlich und im Tonfall freundlich.

    Vielen Dank,
    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • smognight
    smognight Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich Frage einfach..wo ist das problem mit dem AH ? Gibt uns doch info ? was ist da los? Müssen wir noch 2 wochen warten ?

    Das Exploit war im gateway..warum habt ihr nicht einfach das gateway zugelassen und das game ah auf gemacht?

    Patchnotes: Exploit im ah wurde Behoben...ok :D
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    smognight schrieb: »
    Ich Frage einfach..wo ist das problem mit dem AH ? Gibt uns doch info ? was ist da los? Müssen wir noch 2 wochen warten ?

    Das Exploit war im gateway..warum habt ihr nicht einfach das gateway zugelassen und das game ah auf gemacht?

    Patchnotes: Exploit im ah wurde Behoben...ok :D


    An dieser Stelle weise ich noch einmal auf den Thread bezüglich des Auktionshauses hin:

    Serverwartung am 21.05.2013

    Bitte habt etwas Geduld. Falls sich Neuigkeiten ergeben, werden wir sie euch natürlich nicht vorenthalten.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • smognight
    smognight Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ok danke dir.